Kamper Weg 173, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Dr. med. dent. Philipp Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Phillipp Klein Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war heute zu einer Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Klein und hatte wahnsinnige Angst und war mit Sicherheit nicht die einfachste Patientin. Ich habe mich in der Praxis sowohl kompetent behandelt, als auch richtig aufgehoben gut gefühlt. Das Team und Herr Dr. Klein haben mir versucht die Anspannung und den Druck zu nehmen, sich sehr viel Zeit gelassen, ausführlich erklärt und mir mehrfach angeboten, dass wir die komplexe Behandlung in mehrere kürzere Sitzungen aufteilen können. Wer wie ich Angst beim Zahnarzt hat kann sicher bestens nachempfinden, dass dies sehr viel Anspannung nimmt. Alle waren sehr ruhig und geduldig und es ist wirklich das Gegenteil von so riesigen Praxen, in denen man teilweise eher durchgeschleust wird. Ich habe außerdem den Eindruck dort beste Kompetenz anzutreffen. Ich persönlich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Schmerzen hatte ich während der Behandlung gar keine. Herzlichen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Phillipp Klein Zahnarzt Andere

Super Praxis, super Team, super Leistungen, einfach Top! Bei dieser Praxis braucht man keine Angst zu haben, man wird bestens beraten und behandelt. Wirklich sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Phillipp Klein Zahnarzt

Termine werden pünktlich eingehalten, Auf Hygiene wird sehr gut geachtet. Freundliches Personal. Sehr gute schmerzfreie Zahnbehandlung, Herr Dr. Klein ist sehr genau, und erkennt die kleinste Zahnlücke um sie dann zu schließen.

Guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Phillipp Klein Zahnarzt

Ich war über 30 Jahre bei Herrn Beppler in Behandlung. Seit vorigem Jahr wurde die Praxis von Herrn Dr. Klein übernommen. Ich war jetzt ( leider ) schon einige Male dort. Herr Dr. Klein ist ein sehr netter Arzt und wohl ein Spezialist für Wurzelbehandlungen. So wenig wie bei Ihm, hat es noch nie geschmerzt und es war ein voller Erfolg, der Zahn konnte erhalten werden. Herr Dr. Klein ist ein sehr guter Nachfolger, den ich hiermit auch wärmstens empfehlen kann.

Füllung defekt-Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert