Dr. med. dent. Vanessa Scherf

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Scherf

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Felix-Klein-Str. 640474 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Vanessa Scherf?

Gemeinschaftspraxis • Praxis First Dent Lidija Buchmüller MSc und Dr. Jan-Christian Klapp

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sanfte Zahnärztin

Frau Dr Scherf hat sanfte Hände man merkt das spritzen kaum. Sie ist mit Engagement tätig und man braucht überhaupt keine Angst vor der Betäubung zu haben.

Sie ist immer sehr freundlich und strahlt Ruhe aus.

Das überträgt sich auf mich.

Die Praxis ist hervorragend eingerichtet. Klimaanlage, TV über dem Behandlungstuhl, Kaffee und Getränke im Wartebereich für alle. Der Garten lädt im Sommer ein zu einem erweiterten Wartebereich.

Kurzum , beste Praxis die ich kenne mit besten Ärzten und Mitarbeiterinnen.

Danke !

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super sympatische Zahnärztin und tolle Mitarbeiter*innen!

Die Behandlung startet hier bereits vor dem Gang zum Behandlungszimmer. Alle Mitarbeiter*innen heißen einen herzlich willkommen und man fühlt sich direkt sehr wohl. Die Räumlichkeiten sind hochmodern - hier macht "warten" im Wartezimmer echt Spaß :-) Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht auf eventuelle Risiken und Ängste ein. Die Behandlung ist sehr kompetent und verständlich - kein Fachchinesisch. Mit Abstand und wohlverdient "Bester Zahnarzt 2019 in Düsseldorf"!

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Frau Vanessa Dimitrova ist äußerst symphatisch und arbeitet professionell.

Sie nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt, ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Ich kann Frau Dimitrova nur weiterempfehlen, einfach Klasse. Weiter so...

18.04.2019

Super Zahnärztin - sehr zu empfehlen

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Ich fühle mich bei Frau Dimitrova immer sehr gut aufgehoben und beraten. Durch Ihre nette und sympathische Art fühlt man sich gleich mehr wohl bei einem Zahnarztbesuch! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen :)

23.11.2018 • gesetzlich versichert

Super Zahnärztin - zu empfehlen

Frau Dimitrova ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und bespricht alles mit einem. Sie arbeitet sehr präzise und man fühlt sich wohl. Die Praxis "FirstDent", in der sie arbeitet ist geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Auch die Terminvereinbarung ist unkompliziert und man wird am Tag vor dem Termin per SMS noch einmal erinnert.

Letzte Aktualisierung09.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf