Praxis

Dr. med. dent. Daniel Nawid Pooyeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnstr. 58, Düsseldorf

Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt



Bahnstr. 58, Düsseldorf

Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt



Bahnstr. 58, Düsseldorf

Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Nawid Pooyeh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt Andere

Ich kenne keinen besseren Zahnarzt !
Sehr freundlich und mir wurde alles klar und deutlich erklärt muss nicht lange warten :) die Damen sehr liebevoll man fühlt sich sehr gut aufgehoben ..

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich war heute wegen akuter Zahnschmerzen das erste Mal bei Dr. Pooyeh. Mir wurde alles genau erklärt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir genau das digitale Röntgenbild erklärt. Ich bin begeistert von der ruhigen Art und der modernen Praxisausstattung.
Vielen Dank!

Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich hatte bereits mehrere Termine bei Dr. Pooyeh, darunter auch zwei aufwändigere Behandlungen (u.a. Teilkrone). Herr Pooyeh hat diese fachlich hervorragend und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Dabei immer auch sehr freundlich und nett! Als Arzt äußerst vertrauenswürdig und unbedingt empfehlenswert. Nach vielen Jahren, die ich bei Dr. Xxxxx (den mir meine Krankenkasse empfohlen hatte) in Behanldung war, ist Dr. Pooyeh ein hervorragender Nachfolger.

Sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich habe lange gewartet bis ich mich getraut habe die Verblendung meiner Frontzähne anzugehen. Die Beratung von Dr. Pooyeh war sehr umfassend und echt beratend. Dr. Pooyeh hat sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen.
Die Behandlung war dank des Feingefühls von Dr. Pooyeh viel angenehmer als gedacht und das Ergebnis ist wirklich toll geworden.
Heute frage ich mich, warum ich so lange gewartet habe.

Toller Zahnarzt mit Kompetenz und Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Habe Teilkrone bekommen.Diese wurde von Dr. Pooyeh direkt vor Ort fertig gestellt und angebracht. Zuerst hat er meine Zähne gescannt u.im PC den Scan bearbeitet. Danach hat er die Teilkrone in den Druck gegeben,wo das Gerät aus einem kleinen Block Zahnersatz meine Teilkrone sofort gefräst hat.Lästiges Abdruck nehmen, mit einem Provisorium auf die fertige Krone warten fiel somit weg. Super toll. A.Ü.

Super moderner freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Dr. Pooyeh bekommen. Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen (die Tür wurde von Noch-Kollegen Dr. Keerl persönlich geöffnet).

Dr. Pooyeh hat sich viel Zeit genommen und ist jederzeit telefonisch für seine Patienten erreichbar. Dies habe ich vor Ort mitbekommen und wurde ebenfalls persönlich telefonisch kontaktiert als meine Aufbeisschiene viel schneller fertig war, als gedacht - was ein Glück.

Sehr engagierter, patientennaher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen