Dr. med. dent. Daniel Nawid Pooyeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Nawid Pooyeh?

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt Andere

Ich kenne keinen besseren Zahnarzt !
Sehr freundlich und mir wurde alles klar und deutlich erklärt muss nicht lange warten :) die Damen sehr liebevoll man fühlt sich sehr gut aufgehoben ..

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich war heute wegen akuter Zahnschmerzen das erste Mal bei Dr. Pooyeh. Mir wurde alles genau erklärt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir genau das digitale Röntgenbild erklärt. Ich bin begeistert von der ruhigen Art und der modernen Praxisausstattung.
Vielen Dank!

Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich hatte bereits mehrere Termine bei Dr. Pooyeh, darunter auch zwei aufwändigere Behandlungen (u.a. Teilkrone). Herr Pooyeh hat diese fachlich hervorragend und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Dabei immer auch sehr freundlich und nett! Als Arzt äußerst vertrauenswürdig und unbedingt empfehlenswert. Nach vielen Jahren, die ich bei Dr. Xxxxx (den mir meine Krankenkasse empfohlen hatte) in Behanldung war, ist Dr. Pooyeh ein hervorragender Nachfolger.

Sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich habe lange gewartet bis ich mich getraut habe die Verblendung meiner Frontzähne anzugehen. Die Beratung von Dr. Pooyeh war sehr umfassend und echt beratend. Dr. Pooyeh hat sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen.
Die Behandlung war dank des Feingefühls von Dr. Pooyeh viel angenehmer als gedacht und das Ergebnis ist wirklich toll geworden.
Heute frage ich mich, warum ich so lange gewartet habe.

Toller Zahnarzt mit Kompetenz und Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Habe Teilkrone bekommen.Diese wurde von Dr. Pooyeh direkt vor Ort fertig gestellt und angebracht. Zuerst hat er meine Zähne gescannt u.im PC den Scan bearbeitet. Danach hat er die Teilkrone in den Druck gegeben,wo das Gerät aus einem kleinen Block Zahnersatz meine Teilkrone sofort gefräst hat.Lästiges Abdruck nehmen, mit einem Provisorium auf die fertige Krone warten fiel somit weg. Super toll. A.Ü.

Super moderner freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Nawid Pooyeh Zahnarzt

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Dr. Pooyeh bekommen. Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen (die Tür wurde von Noch-Kollegen Dr. Keerl persönlich geöffnet).

Dr. Pooyeh hat sich viel Zeit genommen und ist jederzeit telefonisch für seine Patienten erreichbar. Dies habe ich vor Ort mitbekommen und wurde ebenfalls persönlich telefonisch kontaktiert als meine Aufbeisschiene viel schneller fertig war, als gedacht - was ein Glück.

Sehr engagierter, patientennaher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben