Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dres. Peter Paul Grzonka und Dirk Reißmann
Dreherstr. 3
40625 Düsseldorf

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Reißmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reißmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Reißmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reißmann

Artikel von Dr. Reißmann

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Reißmann anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Reißmann

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionell, schnelle Termine!

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Reißmann zufällig ausgesucht - wegen der Möglichkeit einer Online-Terminbuchung. Und ich war sehr positiv überrascht - sehr viele und ziemlich kurzfristige Termine standen mir zur Wahl. Beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen. Bei der Behandlung hat Herr Dr.Reißmann mir alles ausführlich erklärt und ist auf meine (zahlreichen) Fragen eingegangen. Jetzt geht es mit der Behandlung weiter. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Bester Zahnarzt/

Sehr professionell, freundlich und geduldig!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Nachdem ich mehrfach unzufrieden mit meinen Zahnärzten war, muss ich sagen, dass ich bei Dr. Reißmann äußerst zufrieden bin. Der Doktor nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent und vor Allem an dem Wohl der Patienten interessiert, auch über die eigentliche Behandlung hinaus. Bisher musste ich bis auf einmal nie lange Warten, selbst bei akuten Schmerzen und ohne vorherigen Termin. Bei der längere Wartezeit hat sich der Arzt dafür entschuldigt und den Grund erklärt. Insgesamt sehr empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Reißmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Da wir mit Menschen arbeiten, kann es immer mal zu Verspätungen kommen, zumal wenn solche akuten ...  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Schätzung und Dank

Seit mehr als 25 Jahren gehe ich nur zur Praxis von Dr. Grzonka und Dr. Reißmann und werde es weiterhin tun. Die Behandlung ist professionell. Ich bekam von Dr. Reißmann (mein behandelnder Arzt) immer die richtige Empfehlung und die schmerzfreie Zahnbehandlung, die die Beschwerden beendet. Im Gegensatz zu anderen Praxen gibt es hier keine Wartezeiten. Man kommt genau zu seinem Termin dran. Der Umgang mit den Patienten ist sehr menschlich, respektvoll und entgegenkommend, so dass der Patient sicher ist, dass egal wann er was braucht (während der Öffnungszeiten), ist die Praxis für ihn da. Ich bin sehr zufrieden und gebe der Praxis und Dr. Reißmann die Note 1."  Mehr

Kommentar von Dr. Reißmann

Da kann ich mich für solch eine Bewertung nur Bedanken, die einen stolz macht und zeigt, dass man in der Regel auf dem richtigen Weg ist. Ebenso ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr urtümlich und weniger als auf dem neuesten Stand. Aber überheblich.

Ich hab nur eine Zahnreinigung "genossen" und die war mehr schlecht als recht. Eine weitere Behandlung in dieser Praxis kam danach für mich nicht in Frage. Auch ist die Ausstattung der Praxis sehr sehr alt. Als Privatpatient sollte man außerdem VORHER um eine möglichste genaue Kostenkalkulation bitten. Ich kann und würde diese Praxis nicht empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Reißmann

Guten Tag! Es tut mir leid, wenn Sie mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, so hätten ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reißmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reißmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019