Dr. Pantas

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Pantas
Dr. Pantas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pantas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Efthymios Pantas

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pantas hinterlegt. Sind Sie Dr. Pantas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Erstklassige Zahnmedizin auch mit modernsten Methoden im breiten Leistungsspektrum, dazu Top-Service, ausführliche Beratung, schnelle Termine und faire Preise: Das sind die Säulen des Behandlungskonzepts, mit dem wir an unserem Standort Düsseldorf Pionierarbeit geleistet haben. Ich bin Dr. med. dent. Efthymios Pantas, Ihr Zahnarzt mit zahlreichen wichtigen Qualifikationen und der langen praktischen Erfahrung. Ihr Interesse an unserer Praxis freut mich. Gerne gebe ich Ihnen ...

Aus der Vielzahl von hochwertigen zahnärztlichen Angeboten, die Sie als Patient bei uns wahrnehmen können, wähle ich drei spezialisierte Schwerpunkte aus. Damit stehen nicht nur gesunde und kraftvolle Zähne im Mittelpunkt unserer Arbeit, sondern auch schöne, intakte und vollzählige Zähne, mit denen Sie attraktiv lächeln können:

1. Implantologie
  2. Zahnersatz und Zahnprothetik für Implantate und echte Zähne
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer Praxis kombinieren wir eine Vielzahl von bewährten Leistungen der Klassischen, Restaurativen Zahnmedizin mit innovativen Ansätzen. Das gibt Ihnen als Patient die Option, sich von uns in der bestmöglichen therapeutischen Zusammenstellung behandeln zu lassen. Entscheidend ist, was Sie auf Basis Ihrer konkreten Zahnsituation benötigen und was Sie sich wünschen.

1. Behandlung von Angstpatienten, auch unter Vollnarkose
  2. Veneers
  3. Zahnbleaching
  4. Zirkonkronen aus dem praxiseigenen Zahnlabor

In der „Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Efthymios Pantas“ haben wir den Anspruch, jedem Patienten die individuelle und dabei umfassende Versorgung zu bieten. Aus diesem Grund vertreten wir ein sehr weit gefächertes Leistungsspektrum. Bei Bedarf können wir die Allgemeine, Konservierende und Restaurative Zahnmedizin unter einem Dach mit vielen spezialisierten Behandlungen kombinieren.
Da ich mir neben meiner fachlichen Qualifizierung als Zahnarzt in zwei ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis ist auf ihre hervorragende Zahnversorgung mit modernsten Techniken und patientenfreundlichen Services bei fairen Preisen ausgelegt. Sie finden uns unter der Adresse Heinrich-Heine Allee 37 im Herzen von Düsseldorf zwischen Kö und Düsseldorfer Altstadt. Die Praxis ist barrierefrei und damit auch für Rollstuhlfahrer sowie ältere Patienten sehr gut erreichbar.
Wir sind während der Woche im Rahmen langer Öffnungszeiten für Sie da und ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pantas

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Empfehlungen für einen hervorragenden Implantologen und sein Top-Team

Bei sehr schwierigen Kieferverhältnissen hat mir Herr Dr. Pantas 2 Implantate im Unterkiefer und 2 Teleskopkronen eingesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und dankbar dafür, dass in dieser Praxis der Zahnerhalt ein vorrangiges Ziel der Behandlung ist und nicht Totalersatz mit Implantaten zum Maximalpreis (ca. 38.000,-- €, der mir von einem anderen Zahnarzt angeboten wurde). Meiner behandelnden Zahnärztin in der Praxis von Herrn Dr. Pantas, Frau Komitova, herzlichen Dank für die sehr gute und einfühlsame Paradentosebehandlung,die wie alle Behandlungen, schmerzfrei erfolgte. Frau Komitova hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und mir die Eingewöhnung an den implantatgetragenen Zahnersatz sehr erleichtert. Danke auch an die mich behandelnde Prophylaxe-Assistentin, die mir, erstmals nach Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen, eine schmerzfreie Zahnreinigung ermöglicht hat und an die netten Damen vom Empfang, die so freundlich meine Terminwünsche berücksichtigt haben."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, schnell und kompetent

kurze Wartezeit, sehr kompetent. Nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich rundherum wohl. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Grandiös,neuer Mensch dank Dr.Pantas,

Nach jahre langer Suche nach einem Vertrauens Arzt hab ich ihn endlich gefunden. Dr.pantas hat mir es leichter gemacht jeden Tag mehr zu lächeln."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Praxis

Tolles Praxisteam, super schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Super Mitarbeiter, tolles Team, schnelle Terminvergabe

Super Mitarbeiter, tolles Team, schnelle Terminvergabe"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pantas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pantas.