Dr. M.Sc. Kluba

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. M.Sc. Kluba
Dr. M.Sc. Kluba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kluba oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kluba zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Lothar Kluba

Sedierung und Vollnarkose
Unauffällige Zahnkorrektur
Photodynamische Lasertherapie
Schnarch- und Schlaftherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis in Düsseldorf. Mein Name ist Dr. med. dent. M. Sc. Lothar Kluba und ich habe mich in der Berliner Allee 4 zusammen mit Dr. med. dent. Detlef Schmidt-Hasemann als Zahnarzt niedergelassen.
Ich habe im Laufe der Zeit verschiedene Fortbildungen absolviert, die mich für die Schwerpunkte Implantologie, Funktionsdiagnostik und Wurzelkanalbehandlung ...

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Fortbildungen absolviert, die mich für die Schwerpunkte Implantologie, Funktionsdiagnostik und Wurzelkanalbehandlung qualifizieren. Außerdem bilde ich mich regelmäßig in den Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, metallfreier Zahnersatz und Füllungsversorgung sowie Laserbehandlung fort. Möchten Sie mich kontaktieren, um ein persönliches Anliegen zu besprechen? Rufen Sie unter ...

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

Um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und Sie gut betreuen zu können, nutze ich in der Zahnarztpraxis Lothar Kluba in der Berliner Allee 4 moderne Diagnosemethoden und Behandlungsverfahren wie die Kiefergelenkdiagnostik und -therapie oder die Wurzelkanalbehandlung, aber auch verschiedene Naturheilverfahren. Gerne beraten wir Sie auch detailliert zu Therapiemöglichkeiten im Bereich der Zahnästhetik. Um Ihr Lächeln zu verschönern, bieten wir ...

1. Parodontitisbehandlung
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Zahnersatz

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, was die Zahnarztpraxis Lothar ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Team der Zahnarztpraxis Lothar Kluba in Düsseldorf und ich möchten Ihnen Ihren Besuch so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemühen wir uns stets um Ihr Anliegen. In unseren freundlichen Praxisräumen in der Berliner Allee 4 steht uns moderne Technik zur Verfügung, die wir Tag für Tag zum Wohl unserer Patienten nutzen. Sie möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Gerne stelle ich Ihnen meine Kollegen und ihre ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kluba

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt mit einem super tollem Team

Durch meinen Umzug war ich ebenfalls auf der langen Suche nach einem neuen Zahnartz meines Vertrauens und habe ihn endlich gefunden! Dr. Kluba nahm sich viel Zeit und untersuchte meine Zähne sehr genau. Sodass ich ich mir schnell sicher war, meine alten Kronen im Frontzahnbereich zu erneuern. Das ist natürlich eine Königsdisziplin für den Zahntechniker und dieser hat es mit Bravur gemeistert. Meine Behandlung verlief sehr schnell (lediglich 2 Termine) und unkompliziert. Das Ergebnis ist überwätigend schön geworden (Farbe unf Form sind im EInklang) und ich bin unendlich dankbar dafür. Zusätzlich habe ich sehr detaillierte Infos zur täglichen Zahnpfege, welche ich stets befolge. Ich kann die Praxis von Dr. M.Sc. Lothar Kluba mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ihn und sein Team gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt mit erstklassigem Team

Herr Dr. Kluba ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich 1A ! Er schöpft die heutzutage verfügbare Technik aus und berät zum Besten des Patienten, was leider nicht überall üblich ist. Ausserdem arbeitet Dr. Kluba mit Zahntechnikern aus eigenem Hause, sodass eine enge Abstimmung erfolgen kann und eventuelle Anpassungen sofort ausgeführt werden. Nach jahrelanger Zahnarzt-Abstinenz habe ich mich zu Herrn Dr. Kluba getraut und bin seit knapp einem Jahr bei ihm in Behandlung. Nach nun insgesamt 9 eingesetzten Implantaten und zwei Veneers bin ich sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Dr. Kluba´s Team ist sehr gut eingespielt und überaus freundlich. Keiner der zig Termine war mit Wartezeit verbunden. Auf diesem Wege möchte ich der ganzen Praxis danken und diese auch unbedingt weiterempfehlen ! ************************************************************ Nachtrag: Ich bin Morbus Crohn Patient und seit der "Mundsanierung" sank mein Entzündungswert (crp) im Blut rapide, bis er sich nun auf einen minimalem Wert befindet. Das bedeutet heute für mich keine Medikamente mehr wie Cortison , Azatioprin etc einnehmen zu müssen. Es ist nun keine Überraschung, dass Entzündungen im Mundraum für einen gesunden Darm nicht gerade förderlich sind. Aber dennoch hätte ich nicht gedacht, dass sich der Crohn nach den Zahnbehandlungen kaum bis gar nicht mehr bemerkbar macht. Morbus Crohn Patienten mit erhöhtem crp sollten also unbedingt auf evtl weitere Entzündungsherde achten. Es kann auch ein Zahn / Wurzel etc. sein."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein fachlich und menschlich sehr guter Zahnarzt.

Beim Zähne erhalten und auch außergewöhniche Zahnersatzlösungen finden, das kann er gut."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben!

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen und mich dafür bedanken, dass Dr. Kluba und sein tolles Team mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen haben!"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert

In dieser Praxis ist einfach ALLES perfekt!

Ich habe nie gedacht, dass zu einem Zahnarzt man so gerne gehen kann - ohne Übertreibung, sogar mit Vergnügen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kluba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kluba.