Dr. Meyer

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Reinhold S. Meyer

Wurzelbehandlungen
Bleaching
Tinnitus
Teilprothetik

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie darüber hinaus zu den damit ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich unser Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 19.03.2018

Super für angstpatienten

Ich bin als absoluter Angstpatient zu ihm gegangen. Ich war schwer begeistert er hat sich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Der Zustand meiner Zähne war von innen eine Katastrophe, bin bei ihm momentan in Behandlung und er hat alles schmerzfrei und so angenehm wie möglich für mich gestaltet. Kann ich für jeden weiterempfehlen. Die Praxis ist auf dem neusten stand und super sauber."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches, kompetentes Team!

Alle in dem Team sind freundlich, nehmen sich Zeit und sind fachlich sehr kompetent. In meiner frühen Kindheit waren Zahnärzte mit unguten Erinnerungen verbunden. Endlich kann ich ohne Angst einem Zahnarztbesuch entgegenblicken, es ist immer ein positiv besetztes Ereignis."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetenter Arzt und nettes Team

Seit über 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Meyer, muss man dazu noch etwas hinzufügen? Ich bin mehr als zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und dem netten Team. Dr. Meyer nimmt sich viel Zeit im Gespräch und sucht nach Lösungen die für beide Seiten akzeptable sind. Ich habe schon mehrere Bekannte/Freunde an ihn verwiesen, die alle begeistert waren."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Absolut empfehlenswert

Frau Dr Engemann-Meyer und Herr Doktor Meyer sind die mit Abstand besten Zahnärzte, die ich in meiner Patientenlaufbahn erleben durfte. Immer freundlich , kompetent und sicher in Ihrer Arbeit. Eine perfekte Empfangsdame/Assistentin und ein hervorragendes, freundliches Team komplettieren diesen sehr guten Eindruck! Unsere Kinder und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!!!!

Ich bin froh, dass ich Herrn Dr. Meyer und sein kompetentes Team vor über 20 Jahren entdeckt habe. Seit dem komme ich immer wieder gerne, und wer sagt das schon über einen Zahnarztbesuch? :-) Die Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich und unkompliziert, Terminvergabe und Organisatorisches funktionieren einwandfrei. Herr Dr. Meyer ist immer auf dem neuesten Stand der Technik, erklärt jeden geplanten Schritt im Detail und behandelt außerordentlich präzise und einfühlsam. Außerdem hat der Meister am Bohrer einen guten Humor, was jeden noch so unangenehmen Eingriff erträglich macht. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
ungünstige Parkplatzsituation