Dr. Meyer

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Reinhold S. Meyer

Bleaching
Tinnitus
Teilprothetik

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Schön, dass Sie hier sind!
Mein Name ist Dr. Reinhold Meyer und zusammen mit meiner Frau, Dr. Antje Engemann-Meyer  führe ich seit 1994 eine moderne Zahnarztpraxis in der Innenstadt von Düsseldorf. Erfahren Sie auf meinem jameda-Profil mehr über das breite Leistungsspektrum und die Behandlungsschwerpunkte unserer Gemeinschaftspraxis und lernen Sie mich näher kennen.
Ich bin leidenschaftlich gern Zahnarzt, ...

Meine Frau Dr. Antje Engemann-Meyer und ich haben uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen immer ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Nachfolgend stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Funktionsbehandlung

In unserer Gemeinschaftspraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen effektiv behandeln oder sogar vermeiden. Daneben spielt auch die entspannte und freundliche Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, lesen Sie hier mehr über unser Angebot. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser ...

1. Systematische Parodontalbehandlungen
  2. Implantate
  3. Festsitzender Zahnersatz
  4. Funktionsbehandlung

„Wir wollen, dass Sie schön lächeln!“ – Dieser Grundsatz zieht sich durch die gesamte Arbeit unserer Praxis. Dafür setzen wir unsere ganze Erfahrung, unser Können und modernste technische Ausstattung ein:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis für Zahnheilkunde im Herzen von Düsseldorf, in der Tonhallenstrasse 11. Wir sind für Sie sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar, zudem stehen Ihnen gleich mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis jederzeit gut aufgehoben fühlen. Unterstützt werden meine Frau und ich dabei von unserem engagierten und aufgeschlossenen Team, das ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mittlerweile blicke ich auf über 25 Jahre Erfahrung als Zahnarzt zurück und übe meinen Beruf nach wie vor ausgesprochen gern aus – besonders in meiner Geburts- und Lieblingsstadt Düsseldorf.
Zu mir kommen oft die Patienten, denen man anderswo nicht final helfen konnte. Menschen mit schwierigen Ausgangssituationen oder komplexen (Vor-)Erkrankungen. Ich nehme solche Herausforderungen gerne an, ich bin ein Tüftler. Mein Ziel ist, auch für diese Patienten ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und hochkompetent

Mir wurde immer sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Es wurden Alternativen zur aktuellen Behandlungsmethode erklärt und ich wurde über alle Möglichkeiten und Risiken verständlich aufgeklärt. Somit kann ich nur Gutes berichten. Das Gleiche gilt auch für meine Frau."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Super für angstpatienten

Ich bin als absoluter Angstpatient zu ihm gegangen. Ich war schwer begeistert er hat sich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Der Zustand meiner Zähne war von innen eine Katastrophe, bin bei ihm momentan in Behandlung und er hat alles schmerzfrei und so angenehm wie möglich für mich gestaltet. Kann ich für jeden weiterempfehlen. Die Praxis ist auf dem neusten stand und super sauber."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches, kompetentes Team!

Alle in dem Team sind freundlich, nehmen sich Zeit und sind fachlich sehr kompetent. In meiner frühen Kindheit waren Zahnärzte mit unguten Erinnerungen verbunden. Endlich kann ich ohne Angst einem Zahnarztbesuch entgegenblicken, es ist immer ein positiv besetztes Ereignis."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetenter Arzt und nettes Team

Seit über 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Meyer, muss man dazu noch etwas hinzufügen? Ich bin mehr als zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und dem netten Team. Dr. Meyer nimmt sich viel Zeit im Gespräch und sucht nach Lösungen die für beide Seiten akzeptable sind. Ich habe schon mehrere Bekannte/Freunde an ihn verwiesen, die alle begeistert waren."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Absolut empfehlenswert

Frau Dr Engemann-Meyer und Herr Doktor Meyer sind die mit Abstand besten Zahnärzte, die ich in meiner Patientenlaufbahn erleben durfte. Immer freundlich , kompetent und sicher in Ihrer Arbeit. Eine perfekte Empfangsdame/Assistentin und ein hervorragendes, freundliches Team komplettieren diesen sehr guten Eindruck! Unsere Kinder und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.