Fatri Alimi

Kölner Str. 27740227 Düsseldorf
Sind Sie Fatri Alimi?

07.07.2020

Toller Zahnarzt

Super Zahnarzt nimmt sich die Zeit um alles einem zu erklären super kompetent.

Einfach nur zum weiterempfehlen!

20.04.2016

Der beste Zahartz

Serios, freundlichkeit, sehr gute zahnartzr

15.03.2015 • Alter: 30 bis 50

Prima Arzt

Meine Behandlung( Kronen und Brücke ) fand schon in 2009 statt. Ich hatte grosse Angst vor der Behandlung, aber alles verlief super! Keine Angst da Dr.Alimi mir diese nahm. Er klärte super auf, hat immer wieder mit grossem Einfühlungsvermögen nachgefragt ob alles gut sei!Ich habe super Zahnersatz erhalten, der 100% zu mir passt( farblich) . Durch Umzug musste ich mir andere Ärzte suchen, die sich null Mühe gaben- hier ging es nur um

Kontrolle! Jetzt bin ich wieder in Düsseldorf und freue mich wieder in guten Händen zu wissen.

24.08.2014

Alles wie es sein sollte ...

Immer wieder gerne

01.07.2014

Äußerst engagierter und kompetenter Zahnarzt!

Als gelernte Zahntechnikerin, kann ich nur bestätigen das Herr Alimi ein äußerst engagierter und kompetenter Zahnarzt ist. Er nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit und arbeitet dabei sehr gründlich. Wo bei anderen Zahnärzten die Füllungen wie Kaugummis aussehen sind es bei ihm kleine Kunstwerke, die man von den Orginalzähnen nicht unterscheiden kann- selbst die Farbwahl stimmt haargenau. Ich vertraue ihm zu 100% und deshalb sind auch mein Mann und meine Tochter bei ihm in Behandlung, beide sind genauso überzeugt von ihm wie ich es bin! Unsere Tochter freut sich regelrecht auf die Kontrolluntersuchungen, bei diesem zudem sehr Kinderfreundlichen Arzt. Wir nehmen dabei eine Stunde Fahrzeit in Kauf, da wir aus Duisburg kommen, dass ist es uns aber Wert!

Letzte Aktualisierung22.07.2013

Fatri Alimi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?