Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Leistungen informieren. Ich freue mich dass meine ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend mein Fachgebiet vorzustellen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da....

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv k...

Warum zu mir?

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfa...

• Kieferorthopädie

Videos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren heute zum ersten Mal bei Dr. Al Khatib, und wurden von seinem Sohn beraten lassen.
Herr Dr. war super freundlich und zuverlässig, und hat uns genug Zeit für die Erklärung genommen.
Die Empfangsdame war genauso freundlich und kompetent.
Wir haben so einen guten Arzt nie in Deutschland gesehen! Wir empfehlen ihn sehr!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Dr. Al Khatib habe ich während meiner Behandlung als sehr fähig und erfahren wahrgenommen. Er nimmt sich viel Zeit und berät gut verständlich. Darüber hinaus sind er und das gesamte Praxisteam sehr freundlich, sodass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Daher kann ich Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Al Khatib ist zu Kinder sehr freundlich und geht mit Ihnen behutsam um! Eltern sowie ältern Kindern wird die Behandlung ausführlich und verständlich erklärt!

Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Vielen Dank!

Kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Al Khatib ist einfach richtig gut ! Er nimmt sich Zeit für seine großen und kleinen Patienten und das Resultat der Behandlung kann sich sehen lassen. Ich hatte in jungen Jahren meine kieferorthopädische Behandlung bereits bei ihm und nun bekommen meine zwei Kindern ihre Zähne von ihm begradigt. Das Praxisteam ist sehr nett. Die Erreichbarkeit mit ÖPNV ist auch gut. Parken ist etwas schwer, aber kostenpflichtig in der Nähe findet man immer was. Klare Empfehlung!!

Spezialist auf seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

Seit vielen Jahren in Behandlung, bin ich bis heute äußerst zufrieden und kann Herrn Al Khatib und Team nur wärmstens weiterempfehlen. Machen Sie sich selber ein Bild, sie werden nicht enttäuscht werden.

Fachkompetenz trifft Handwerk mit viel Empathie und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Al Khatib geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Dies war und ist auch zumindest bei mir bis heute so. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und es wurden mir auch Alternativen aufgezeigt. Auch die Betreuung nach der eigentlichen Maßnahme ist nach wie vor tadellos.Man hat hier nicht das Gefühl einfach nur behandelt zu werden, sondern man verlässt die Praxis auch wieder mit einem guten Gefühl.

Ein sehr freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hatte beide Kinder in der Praxis von Dr. Dr. Al Khatib behandeln lassen. Wir sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen! Alle Praxismitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr flexibel in der Termingebung auch wenn der Sohn zum wiederholten Male den Termin vergessen hatte. Keine Wartezeiten in der Praxis muss man auch lobend hinzufügen! Wir fühlten uns auch immer sehr gut beraten! Dr. Dr. Al Khatib würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bringe meinen Sohn zu dieser Praxis und habe es sofort einem Freund weiterempfohlen, weil er das selbe Problem mit seinem Sohn hat. Es lohnt sich einen weiteren Weg in kauf zu nehmen um zu dieser Praxis zu gelangen. ?

Würde es jedem weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

ausgezeichneter Arzt mit außergewöhnlichem Service eine beeindruckende Freundlichkeit und gab uns sogar Masken

Excellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Al-Khatib Zahnarzt für Kieferorthopädie

Super Arzt mit tollem Team! Ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Al Khatib strahlt Kompetenz aus und ist ein ausgezeichneter Behandler. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rundum Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben