Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

DankeDr. Dr. Al Khatib!

Jetzt geöffnet

Bachstr. 14840217 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Erwachsene, Jugendliche und KinderIndividuelle TherapiekonzepteLingualtechnikUnsichtbare Kieferorthopädieunsichtbare Aligner-/ Schienentherapie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Referenzen

• Über 25 Jahre Berufserfahrung in der Kieferorthopädie
  • Anerkennung der Gebietsbezeichnung „Kieferorthopädie“ und Führung des Titels Kieferorthopäde bzw. Fachzahnarzt für Kieferorthopädie bei der zuständigen Zahnärztekammer Nordrhein.
  • Promotion in der Erwachsenen-Kieferorthopädie und Behandlung von Dysgnathien bei der UNI Düsseldorf
  • Mitglied des Qualitätszirkels (AKQ) der Kieferorthopäden in Deutschland
  • Mitglied der European Orthodontic Society (EOS-London)
  • Mitglied der Pierre Fauchard Akademie (USA)
  • Zertifizierung* der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf,
    für * Therapien mit kieferorthopädischen Mini-Implantaten *

Praxis Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend mein Fachgebiet vorzustellen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

Wir bieten Ihnen eine hochqualifizierte, patienten-bezogene und moderne Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder an, die auf über 25-jähriger Berufserfahrung basiert.
    Mehr Informationen: Kieferorthopädie in meiner Düsseldorfer Praxis

Zur Praxis-Homepage

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv korrigieren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

• Individuelle Konzepte

• Lingualtechnik INCOGNITO

• Volumentomograph (DVT)

• Individuelle und faire Berechnung

• Individuelle Konzepte

Wir erarbeiten für Sie ein individuelles Konzept, damit Ihre kieferorthopädische Behandlung so diskret und komfortabel wie möglich für Ihren Alltag durchgeführt werden wird.
    Mehr Informationen über meine Düsseldorfer Praxis für Kieferorthopädie

• Lingualtechnik INCOGNITO

Wir sind für die unsichtbare Lingualtechnik INCOGNITO zertifiziert.

• Volumentomograph (DVT)

Zu unserer modernen Ausrüstung gehört unter anderem ein computergesteuerter dreidimensionaler, extrem strahlenarmer sogenannter Volumentomograph (DVT) zur präzisen und hochprofessionellen Erkennung und Therapie Ihrer Kiefergelenkserkrankung oder Ihres kieferorthopädischen Problems.

• Individuelle und faire Berechnung

Die Kosten für die Zahnspange (kieferorthopädische Behandlung) werden je nach Art, Ziel und Aufwand individuell und fair berechnet.

• Finanzierung bis zu 3 Jahren

Wir bieten Ihnen eine Finanzierung bis zu 3 Jahren OHNE ZINSEN an!!!

• Zertifizierung

* Zertifizierung * der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ... für * Therapien mit kieferorthopädischen Mini-Implantaten *

Unsere Leistungen

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfahren, um Ihnen bei Vorsorge, Behandlung und Nachsorge kompetent zur Seite zu stehen. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir sind gerne persönlich und telefonisch für Sie da. Wenn Sie sich vorab näher informieren möchten, erfahren Sie im Folgenden, was unsere Praxis ausmacht.

• Angenehmes Ambiente

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.06.2020

Rundum Zufrieden!

Super Arzt mit tollem Team! Ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Al Khatib strahlt Kompetenz aus und ist ein ausgezeichneter Behandler. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartig!!!

Dr.Dr. Al Khatib, sowie sein junger Kollege haben großartige Leistung erbracht.

Ich habe den Schiefstand der Eckzähne und kleinere Zahnlücken mit Hilfe einer Zahnspange richten lassen.

Die Doktoren haben mich von Anfang bis Ende professionell begleitet und auf höchstem Niveau gearbeitet.

Ich habe und kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 27.03.2020

Freundlicher, kompetenter Arzt

Das ganze Team ist äußerst freundlich und kompetent. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben und ist zu jeder Zeit gut beraten und informiert.

Bewertung vom 31.01.2020

Hochkompetent und vertrauensvoll

Ich bin extrem zufrieden mit meinem neuen Lächeln nach der KFO Behandlung bei der Praxis von Dr Al Khatib ! Ich hatte eine schwere Fehlstellung der Zähne mit Dysgnathie und wenn ich die Fotos vor der Behandlung mit den Fotos danach vergleiche, bewirkt wie ein Wunder. Das ganze Team ist sehr kompetent und einfühlsam . Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 03.12.2019

Sehr professioneller, kompetenter, kinderlieber Zahnarzt & Kieferorthopäde

Wir möchten uns ausdrücklich für die tolle Behandlung durch Herrn Al Khatib, seinen Sohn und dem gesamten Team bedanken!!

Das ganze Team hat sehr kompetent und einfühlsam unsere beiden Töchter behandelt und gerade bei meiner jüngeren Tochter, die schwere Fehlstellungen der Zähne hatte, wahre Wunder bewirkt!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung