Dr. Dr. Al Khatib

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dr. Al Khatib
Dr. Dr. Al Khatib ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Al Khatib oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Al Khatib ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Individuelle Therapiekonzepte
Lingualtechnik
Unsichtbare Kieferorthopädie
unsichtbare Aligner-/ Schienentherapie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend mein Fachgebiet vorzustellen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv korrigieren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Individuelle Konzepte
  2. Lingualtechnik INCOGNITO
  3. Volumentomograph (DVT)
  4. Individuelle und faire Berechnung

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfahren, um Ihnen bei Vorsorge, Behandlung und Nachsorge kompetent zur Seite zu stehen. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir sind gerne persönlich und telefonisch für Sie da. Wenn Sie sich vorab näher informieren möchten, erfahren Sie im Folgenden, was unsere Praxis ausmacht.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Al Khatib

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Kieferorthopäde, besonders in der Vorbereitung für Dysgnathie OP's

Herr Dr. Al Khatib hat mich mehrere Jahre begleitend zu einer großen Dysgnathie OP behandelt. Ich hatte eine sehr ausgeprägte Zahnfehlstellung und war bereits in meiner Kindheit bei zwei verschiedenen Kieferorthopäden gewesen, die aber die Problematik damals nicht beheben konnten. Es war also eine schwierige kieferorthopädische Situation. Herr Dr. Al Khatib hab mich so gut behandelt, dass ich nun wirklich ein perfektes Lächeln habe uns sehr zufrieden bin. Während der Behandlung wurde in regelmäßigen Abständen eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt, damit sich mit der festen Zahnspange kein Karies bildet. Er hat sich stets sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten und mir alles zu erklären. Nach der Behandlung wurden Retainer eingesetzt um das erzielte Ergebnis zu erhalten. Er arbeitet zusammen mit einem der besten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in Deutschland. Falls man also eine Dysgnathie Operation benötigt ist man bei ihm bestens aufgehoben. Er ist ein sehr vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Feundlichkeit

Das Team in der Praxis von Dr. AL Khatib ist sehr freundlich und zuvorkommend . Dr. AL Khatib arbeitet patientenorientiert, versucht die Wünsche des Patienten mit seinen therapeutischen Möglichkeiten zu vereinbaren. Auch Dr. AL Khatib junior ist sehr nett und kompetent. Meine Kinder fühlen sich da gut aufgehoben und ich habe ein sehr gutes Gefühl und sehe sehr gute Ergebnisse. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Meine Tochter ist seit Ihrer Kindergartenzeit in Behandlung bei Dr. Al Khatib und geht auch Heute noch in der Retentionsphase kommt sie gerne in die Praxis! Da Herr Dr. Al Khatib mit seiner ruhigen und kompetenten Art, Ihr immer ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt hat! Aufklärung sämtlicher Behandlungsmethoden werden bis Heute verständlich für Alle ( Kind/Eltern) vermittelt!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Jetzt habe ich endlich ein schönes Lächeln :-)

Auf Fotos habe ich nie meine Zähne gezeigt, ich habe mich immer wegen meiner schiefen Zähne für mein Lächeln geschämt. Meine Eltern konnten sich damals leider keine Zahnspange für mich leisten, da es kein Kassenfall war. Mittlerweile verdiene ich selber Geld und stellte mich bei Dr. Al Khatib vor. Ich merkte, dass er fachlich sehr kompetent war, ich habe mich zuvor auch bei anderen Praxen über die Möglichkeiten einer Zahnregulierung als Erwachsener beraten lassen. Ich habe mich für eine unsichtbare Klammer von innen entschieden; das war zwar nicht billig, aber ich konnte nach einer kleinen Anzahlung die gesamten Kosten in zinslosen Raten abbezahlen. Immer wenn Fragen aufkamen oder etwas mit meiner Klammer war, war Dr Al Khatib für mich da, einmal sogar lange nach seiner Sprechstunde. Ich muss wirklich sagen, ich bin schon bei vielen verschiedenen Ärzten unterschiedlichster Fachrichtungen gewesen, und Dr. Al Khatib ist wirklich sehr einfühlsam und Arzt aus Berufung. Vielen Dank für die angenehme Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvolle Behandlung und ein tolles, kompetentes Team

Die Behandlung bei Dr. Al Khatib und seinem Team war bereits meine zweite kieferorthopädische Behandlung. Da sie mit einer operativen Kieferumstellung bei einem MKG-Chirurgen verbunden war, war es mir dieses Mal besonders wichtig, einen kompetenten, verlässlichen Kieferorthopäden zu finden, der ein ganzheitliches Ziel verfolgt. Dies war bei Dr. Al Khatib definitiv der Fall! Ich habe mich in seiner Praxis vom ersten Beratungstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurden transparent verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt, Fragen ausführlich beantwortet, über Zweifel und Sorgen in Ruhe gesprochen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und in hohem Maße am Wohl der Patienten interessiert. Auch die Terminorganisation klappt super, ich habe nie lange im Wartezimmer sitzen müssen und Termine konnten flexibel vereinbart werden. Das Endergebnis ist absolut überzeugend und ich bin sehr froh, dass ich mich zur Behandlung durch Dr. Al Khatib entschieden habe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Al Khatib über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Al Khatib.