Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. M.Sc. Siepen
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Siepen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Achim Siepen

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Roßstr. 71
40476 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Achim Siepen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Siepen hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Siepen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Siepen

Artikel von Dr. M.Sc. Siepen

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Siepen

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mehr Lebensqualität gewonnen...

Ich gelangte auf Empfehlung meiner Haus-Zahnärztin bei Herrn Dr. Siepen und bin sehr froh über diesen Schritt. Herr Dr. Siepen ist fachlich hochqualifiziert, setzt dabei auf eine ganzheitliche Betrachtung und dies gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Im Laufe der Behandlung meiner "Beissproblematik" wurde ich deutlich schmerzfreier und habe dadurch eindeutig Lebensqualität zurückgewonnen. Ich kann Herrn Dr. Siepen und sein kompetentes und freundliches Team nur ausdrücklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich frei von plagenden Kopfscherzen !

Nach langem Suchen habe ich mit Dr. A.Siepen endlich einen Arzt gefunden, der die Ursache meiner Kopfschmerzen fand und beseitigten konnte. Nach umfangreicher Analyse und diversen Untersuchungen, sowie Vermessungen meines Gebisses, war schnell klar wo das Problem lag. Ich hatte einen Fehlbiss - der mit einer falschen Beißschiene behandelt wurde. Obwohl die Lösung logisch klang, war ich skeptisch. Das sollte so einfach sein?! Ich bekam eine neue, korrigierte Beißschiene - die ich nur Nachts trage - und schon nach relativ kurzer Eingewöhnung wurden meine Kofschmerzen und Verspannungen deutlich besser. Auch mein Kiefergelenk, was durch den jahrelangen Fehlbiss schon leichten Schaden genommen hatte, konnte sich inzwischen fast komplett erholen. DANKE! Inzwischen bin ich schon seit mehreren Jahren bei Dr. Siepen und seinem netten, freundlichem Team in Behandlung und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Dr. Siepen ist ein sehr netter Arzt und durch seine weitgefächerte Ausbildung hat er ein umfangreiches Wissen. Auch die Kombination aus Zahnarzt und Osteopathie finde ich einfach perfekt und wäre auch für andere Ärzte sicher empfehlenswert. Sein Wissen um Zähne, Gebiss, Kiefer und Körper, sowie das Zusammenspiel der Einzelnen untereinander, ist einfach supper. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, geduldig und hilft wo es kann. Hier wird der ganze Mensch gesehen und nicht nur die Zähne. In der Praxis fühlt man sich dank der immer ruhigen und entspannten Atmosphäre stets gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und hilfsbereit, die perfekte kieferorthopädische Praxis

Wir haben lange nach Hilfe gesucht und bei Herrn Dr. Siepen endlich Hilfe gefunden. Sehr professionelle und trotzdem sehr menschliche Arbeitsweise. Der ganzheitliche Ansatz, Kieferorthopädie mit Osteopathie zu verbinden, ist meiner Meinung nach ein Muss und wird sich hoffentlich bald durchsetzen. Danke an Herrn Dr. Siepen und seine großartigen Mitarbeiterinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014

Sehr zu empfehlen

Seit Jahren Patient und immer ein offenes Ohr für meine Zahnprobleme. Personal super,Wartezeiten kaum."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Unglaublich kompetent, freundlich und fachlich einfach spitze! Keine Wartezeiten - super Praxisorganisation. Die Helferinnen sind die Juwelen der Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Siepen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Siepen.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig