Dr. med. dent. M.Sc. Achim Siepen

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. M.Sc. Siepen!

Roßstr. 7140476 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Achim Siepen?

Leistungsübersicht

CMDSchienentherapieOsteopathiefunktionelle KieferorthopädieKronenversorgungen

Bewertung vom 06.04.2020

Super Behandlung, super Arzt, super Praxis!

Seit mehr als 15 Jahren leide ich unter einer CMD. Niemand wusste wo sie herkam, man vermutete eine jahrelange kieferorthopädische Behandlung, jedoch hatte kein Zahnarzt die Ursache erkannt und erfolgreich behandelt. Ich war bei mehreren Zahnärzten, Osteopathen und 6 Jahre lang bei der Physiotherapie. Dank der guten und professionellen Behandlung von Dr. Siepen habe ich bereits nach der ersten Therapiephase nach 8W eine deutliche Verbesserung gemerkt und er hat die Ursache gefunden. Lohnt sich!

Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Außergewöhnlich qualifizierter und emphatischer Arzt - ganzheitlicher Patient

Zur Praxis Dr. Siepen kam ich eher zufällig auf Empfehlung meiner behandelnden Zahnärztin. Ihr gegenüber hatte ich einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich erwähnt, woraufhin sie mir Dr. Siepen und seine CMD Therapie empfohlen hatte. Schließlich habe ich zur Praxis Kontakt aufgenommen und mich für eine entsprechende Behandlung entschieden. Im Rahmen dieser Behandlung wurde zunächst eine ausführliche Anamnese durchgeführt und mehrere vorbereitende Untersuchungen. Für mich ist dabei entscheidend gewesen, dass ich als Patient ganzheitlich betrachtet werde und Dr. Siepen sehr gut erklärt und veranschaulicht wie was womit zusammenhängt. Dass also im meinem Fall ein nicht unerheblicher Teil der Nackenbeschwerden von meiner Kieferfehlstellung herrührt. Mittels zweier verschiedener Zahnschienen, die ich nur nachts im Wechsel tragen muss, wird diese Kieferfehlstellung nun sukzessive korrigiert. Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist sind die Beschwerden deutlich zurückgegangen und mein Wohlbefinden gesteigert. Diese Erfolge sind der speziellen Kompetenz von Dr. Siepen und seinem erstklassigem Praxis Team zu verdanken. In dieser Praxis stimmt für mich das Gesamtpaket und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, versorgt und betreut. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 02.03.2019

Sehr kompetenter Arzt und freundliches, gut organisiertes Team

Herr Dr. Siepen hat schnell die Ursachen meiner Schmerzen erkannt und konnte mir sofort helfen. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir zu erklären, wodurch die Schmerzen entstanden sind, und wie die zukünftige Behandlung aussieht. Bereits nach kurzer Zeit war ich nahezu schmerzfrei. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bestrebt, dem Patienten den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mehr Lebensqualität gewonnen...

Ich gelangte auf Empfehlung meiner Haus-Zahnärztin bei Herrn Dr. Siepen und bin sehr froh über diesen Schritt. Herr Dr. Siepen ist fachlich hochqualifiziert, setzt dabei auf eine ganzheitliche Betrachtung und dies gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Im Laufe der Behandlung meiner "Beissproblematik" wurde ich deutlich schmerzfreier und habe dadurch eindeutig Lebensqualität zurückgewonnen. Ich kann Herrn Dr. Siepen und sein kompetentes und freundliches Team nur ausdrücklich empfehlen.

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich frei von plagenden Kopfscherzen !

Nach langem Suchen habe ich mit Dr. A.Siepen endlich einen Arzt gefunden, der die Ursache meiner Kopfschmerzen fand und beseitigten konnte.

Nach umfangreicher Analyse und diversen Untersuchungen, sowie Vermessungen meines Gebisses, war schnell klar wo das Problem lag. Ich hatte einen Fehlbiss - der mit einer falschen Beißschiene behandelt wurde. Obwohl die Lösung logisch klang, war ich skeptisch. Das sollte so einfach sein?!

Ich bekam eine neue, korrigierte Beißschiene - die ich nur Nachts trage - und schon nach relativ kurzer Eingewöhnung wurden meine Kofschmerzen und Verspannungen deutlich besser.

Auch mein Kiefergelenk, was durch den jahrelangen Fehlbiss schon leichten Schaden genommen hatte, konnte sich inzwischen fast komplett erholen.

DANKE!

Inzwischen bin ich schon seit mehreren Jahren bei Dr. Siepen und seinem netten, freundlichem Team in Behandlung und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Siepen ist ein sehr netter Arzt und durch seine weitgefächerte Ausbildung hat er ein umfangreiches Wissen. Auch die Kombination aus Zahnarzt und Osteopathie finde ich einfach perfekt und wäre auch für andere Ärzte sicher empfehlenswert. Sein Wissen um Zähne, Gebiss, Kiefer und Körper, sowie das Zusammenspiel der Einzelnen untereinander, ist einfach supper. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, geduldig und hilft wo es kann.

Hier wird der ganze Mensch gesehen und nicht nur die Zähne. In der Praxis fühlt man sich dank der immer ruhigen und entspannten Atmosphäre stets gut aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung