Dr. Jacobs

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Jacobs
Dr. Jacobs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jacobs oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jacobs ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Viviana Jacobs

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Grunerstr. 52
40239 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jacobs hinterlegt. Sind Sie Dr. Jacobs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei „KFO am Zoo“, der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie zentral in Düsseldorf, sind Sie als Patientin oder Patient in besten Händen. Die Praxis weist eine Tradition von über 30 Jahren auf und kombiniert klinische Erfahrung mit modernster Technik. Sie wird von Frau Dr. med. dent. Viviana Jacobs als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie medizinisch geleitet und verhilft Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu einer verbesserten Funktion ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädische Behandlung für Erwachsene

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, Grundlegendes über einzelne Behandlungsverfahren der Praxis zu lesen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie im nächsten Schritt Ihren Termin in unserer Sprechstunde reservieren und wir uns bei dieser Gelegenheit persönlich kennen lernen.

1. Kieferorthopädie – Vorbereitung mit digitaler Planung
  2. Unsichtbare, individuelle Zahnspangen für Jugendliche und Erwachsene
  3. Ästhetische Keramik-Brackets

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jacobs

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetent und tolles Ergebnis dank der Lingualtechnik

Ich bin so froh und dankbar in der Praxis "KFO am ZOO" gelandet zu sein, um meine Zähne richten zu lassen. Die Lingualtechnik mit der innen an den Zähnen befestigten Spange finde ich toll. Niemand sieht die Spange oder die Brackets und nach einem knappen Jahr sind schon fast alle Zähne gerade! Das Praxisteam ist supernett, freundlich und professionell. Alle meine Fragen wurden beantwortet und man hat sich richtig Zeit für meine Belange genommen. Diese Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen. Ein dickes Lob für die nette und kompetente Frau Dr. Jacobs und natürlich auch ihren Gatten Herrn Prof.Dr. Jacobs."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetente und erfahrene Ärztin

Professionelle, moderne Kieferorthopädie auf höchsten Niveau. Zahnspange wurde lingual, also von innen befestigt. Dies war weniger störend und optisch nicht zu sehen. Das Ergebnis ist so schön."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse! individuell, symphathisch, kompetent!

Frau Dr. hat mich von Anfang bis Ende der Behandlung persönlich betreut und behandelt. Sie war immer Vorort! Die Behandlung ging schnell, war unsichtbar und das Ergebnis ist ein Traum! Vielen lieben Dank an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hört zu, ist professionell, lieb und hat ein starkes Team!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Jacobs und Ihr Team. Als ich in Deutschland angekommen bin habe ich mir ein(e) Kieferorthopäde/in ausgesucht für meine Behandlung, die ich zuerst in Indian angefangen habe und weiter in Kanada durchgeführt wurde. Von die drei Kieferorthopäde/in die ich besucht habe war Dr. Jacobs die einzige die mich wirklicht zugerhört hat und die hat auch ihre Zeit genommen um zu überlegen wie wir am bestens meine Behandlung weiter führen sollten. Nach fast einem Jahr sind wir zu Ende gekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Jacobs ist eine echte Profi, und Ihr Team ist wirklicht Top. Sie wissen immer woran es geht, was sie machen müssen und sind immer da wenn ein Termin kurzfristig erforderlich ist. 100% empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Alles wunderbar

Top Ärztin. Sympathisch, nimmt sich Zeit, professionell!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jacobs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jacobs.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018