Lindemannstr. 35, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

M.Sc. Farnaz Mehrdad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin Andere

Tolles Team, super Praxis, klasse Behandlung! Danke!

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Seitdem ich in Behandelung bin,wurde ich durchweg stets einfühlsam und Professionell durch das gesamte Praxisteam betreut.Durch die freundlichen Art, perfekte Arbeit an den Zähnen und den behutsamen Umgang mit dem Patienten, der stetigen Erklärung der folgenden Behandlungsschritte,sowie der Aufklärung weiterer notwendiger Behandelungsmaßnahmen.fühle ich mich sehr gut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Sehr gute Behandlung sehr gute Ärztin nur zu empfehlen ......... kann mann sehr ruhig vertrauen und immer hierhin kommen....... wir sind seit 8 Jahren immer zufrieden

Kompetenter und nette arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Ich bin 58 Jahre alt, habe so manche Zahnarztpraxen und Zahnärzte mitgemacht.
Hier wurde ich super Freundlich empfangen, habe kurzfristig sogar am gleichen und für den folgenden Tag einen Termin bekommen.
Wenn hier Kinder und oder Angstpatienten noch vorsichtiger behandelt werden als ich (welches eigentlich schon nicht mehr geht), dann können diese in Zukunft GERNE zum Zahnarzt gehen.
Ich bin vollkommen begeistert!!
Weiter so.

Super Kompetenz im gesamten Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen.
Ich habe letztes Jahr im November zu Frau Mehrdad wechseln „müssen“.
Grund hierfür war, dass bei meinem vorherigen Zahnarzt festgestellt wurde, dass „vermutlich“ eine Wurzelbehandlung fällig sein wird. Es wurde eine Füllung an dem schmerzenden Zahn erneuert und dann bin ich nach Hause geschickt worden- der Zahn könnte sich evtl. von selbst regenerieren. An einem Freitag Nachmittag wurde mir vor lauter Schmerzen bewusst, dass kein Weg an einer Wurzelbehandlung vorbei führen wird. Da ich „Angst“-Patienten bin, war es für mich ausgeschlossen in eine Notaufnahme zu fahren. So wartete ich hartnäckig das Wochenende ab und rief direkt Montag morgens bei meinem Zahnarzt an und bat um einen kurzfristigen Termin für die Wurzelbehandlung. Der nächste verfügbare Termin wurde mir für den folgenden Freitag angeboten. Demnach hätte ich weitere fünf Tage voller Schmerzen ertragen müssen.
Über eine enge Vertraute, wurde mir Frau Mehrdad empfohlen, so hatte ich ebenfalls in der Praxis Düsselsmile nach einem Termin angefragt. Ich habe meine Situation geschildert und mir wurde gleich für den nächsten Tag früh morgens ein Termin angeboten. Diesen habe ich wahrgenommen- das Ende vom Lied:
Am Folgetag war ich ca. drei Stunden bei Frau Mehrdad in Behandlung, denn es waren zwei Wurzelbehandlungen notwendig. Für einen Angstpatienten der absolute Horror.
Tolle Praxis, tolles Team!
Ich habe noch niemals einen Arzt oder eine Ärztin erlebt, die so akribisch arbeitet! Von mir gibt es hier 5 Sterne+.
Durch ihre fachlich kompetente Ader, ihrem vertrauensvollen Auftreten und ihrer sehr symphytischen Art war ich sehr schnell von ihr überzeugt.
Frau Mehrdad besitzt sehr viel Feingefühl und vor allem Geduld.
Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt. Mittlerweile war ich mehrfach in Behandlung und bin weiterhin ganz begeistert. Frau Mehrdad ist wirklich ein Glücksgriff und absolut zu empfehlen!

Kompetent, Vertrauensvoll, Menschlich- Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Sehr nettes Team und klasse Ärztin.
Es wird sich genügend Zeit genommen und es wird auf den Patienten eingegangen. Kinder werden sehr ruhig und toll aufgeklärt meine Tochter fühlt sich hier sehr wohl und kommt gern her.

Praxis zum Weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden, so dass wir sogar aus dem Ruhrgebiet (extra für einen Zahnarzttermin) kommen.
Patientenorientierte Behandlung, modernste Technik und super nettes Team bestärkt unsere Entscheidung.
Wir können das gesamte DüsselSmile-Team nur wärmstens empfehlen!

Nette und kompetente Zahnärztin - Super Team - Wärmste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Mehrdad sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich kompetent und ehrlich beraten und betreut. Ihr Handling war sehr patientenorientiert. Die Helferinnen waren auch sehr freundlich und bringen gute Laune mit.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetente Zahnärztin mit positiver Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Hatte früher echt Probleme mit meinen Zähnen und habe mich sogar geschämt zu lachen! Bei Frau Mehrdad habe ich mir dann ein Herz gefasst und alles machen lassen weil ich ihr voll vertraut habe.Ich habe ihr in einem langen Gespräch erzählt, wie sehr mich meine Zähne belasten.Z.B. bei Fotos oder wenn man mit anderen spricht die schöne Zähne haben. Sie hat mir empfohlen alles in Keramik machen zu lassen, damit es aussieht wie echte Zähne. Ich hätte nie erwartet, dass es so gut aussehen könnte.Danke

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Düssel Smile Farnaz Mehrdad Zahnärztin

Ich bin heute freudestrahlend in die neue Praxis von Frau Mehrdad gekommen. Die Praxis ist unheimlich toll geworden zudem habe ich mich gefreut bekannte Gesichter der Mitarbeiter zu sehen. Fr.Dr. Ist schon immer sehr einfühlsam gewesen und nimmt sich immer Zeit für einen egal ob groß oder klein mein Sohn lässt sich von Tag 1 von ihr die Zähne untersuchen und hat Spaß dabei! Hier kommt man gerne hin :)

Tolle moderne Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben