Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Reisholzer Str. 3340231 Düsseldorf

Dr. Friedrich Munkenbeck und Nabia Mokahli

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr gute Zahnärztin

Ich musste wegen einer Zahnwurzelbehandlung zum Zahnarzt. Von meiner Freundin wurde mir diese Praxis empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich Zahnärzte meide, weil ich Angst vor Zahnärzte habe. Ich habe es keine Sekunde bereut mich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und der Eingriff verlief sehr gut. Auch die Nachkontrolle war sehr gut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 03.03.2019

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ausgezeichnete, intensive Beratung durch Dr. Mokhali. Es wurde auf jede Frage speziell eingegangen und alles erklärt.

Frau Dr. Mokhali ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Sie ist sehr kompetent, genauso wie ihr Personal, sie sind sehr hilfsbereit und wirken gut geschult.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz und soziale Kompetenz

Die Behandlung war, obwohl ich ausgeprägte Ängste vor Zahnärzten habe, sehr gut. Auch fühlte ich mich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut beraten und behandelt.

Bewertung vom 08.09.2017

Dr Samy Masarwa ist sehr sympathisch selbst zur Notdienstzeit!

Sehr freundliche und offene, fast schon freundschaftliche Kommunikation seitens des Zahnarztes Masarwa, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Großes Plus für die perfekte Kommunikation in englischer Sprache, da hätte selbst ich mir als Begleitperson zum Übersetzen bei der einen oder anderen Sache schwer getan.Man musste sich überhaupt nicht schlecht fühlen, den Notdienst am Stadtfest-Samstag in Anspruch genommen zu haben. Im Gegenteil sogar, der Arzt sagte Bei Schmerzen bitte nochmal kommen.

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Ich werde bei der Praxis Frau Mokahli seit Jahren behandelt und bin ganz zufrieden. Hatte auch im Juli heftige Zahnschmerzen und ein junger sympathischer Zahnarzt der Doktor Masarwa hat die Ursache sofort erkannt und behandelt. Ich bin ganz begeistert von der Behandlung gewesen.

Gerne wieder

75%Weiterempfehlung