Praxis

M.Sc. Muhanned Mashina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erna-Eckstein-Str. 10, Düsseldorf

MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy


Erna-Eckstein-Str. 10, Düsseldorf

MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy



Erna-Eckstein-Str. 10, Düsseldorf

MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy Andere

Meine beiden Weisheitszähne wurden von Herr mashina vor wenigen Tagen gezogen. Es ging super schnell, ich habe keine blauen Wangen bekommen und konnte nach 2-3 Tagen schon wieder ziemlich normal essen. Außerdem erklärt er einem auch genau was er macht und nimmt einem somit die Angst. Sehr beruhigende und professionelle Art. Für die anderen beiden Zähne komme ich auf jedem Fall auch zu ihm

Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy Implantologie

Ein sehr empfehlenswerter ruhiger Arzt, der mir die Angst vor den Besuchen nahm

Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy Andere

Herr Doktor Mashina ist sehr Kompetent, erfahren, nett und freundlich. Meine Behandlung war bei Ihm sehr erfolgreich. Vorallem lief bei ihm die Behandlung schmerzfrei, sowie erklärt er alles. Man fühlt sich bei ihm sicher und wohl. Ich würde ihm sicherlich weiterempfehlen.
Danke Ihnen herr Doktor Mashina :)


Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy

Geht nicht viel besser, es sollte jeder Zahnarzt die Einstellung haben und so mit seinen Patienten so freundlich umgehen, man wird richtig respektiert.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy

Man hat diese Gefühl, dass der Herr Doktor von andere Welt kommt, da wo die Menschen sich einander Interesse, Liebe und Respekt zeigen. Sie sind ein richtiger Vorbild für die andere Ärzte. So ein Liebevoller Arzt habe ich noch nicht gesehen. Fünf Sterne auch für Ihre Eltern, sehr gute Erziehung

Der beste Arzt den ich je gesehen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy

Bin als Angstpatient gekommen und nun war die ganze Sorge umsonst. Top Beratung, tolles Team und super Behandlung. Sehr kurze Wartezeit. Ich werde Euch sicher weiterempfehlen.

Große Angst ist weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy

Sehr nette Personal und der beste Zahnartzt...immer freundlich, kompetent, mit Zeit und Herz....ich bin hochzufrieden und habe mein Angst vorm Zahnartzt überwunden

Sehr zu emphelen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MonDent Ihre Zahnärzte Yuriy Uruskyy

Ich habe mir die beiden oberen Weisheitszähne ziehen lassen. Ich hatte fürchterliche Angst vor der OP, welche letztendlich vollkommen unbegründet war! Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben bei einem Arzt gefühlt.
Der Eingriff dauerte nur paar Minuten und verlief absolut schmerzfrei. Ich bin mehr als begeistert, einfach geil!

Kompetenter, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen