Carlo-Schmid-Str. 1, Stadtbezirk 10, Düsseldorf

Dr. med. dent. Andre Magunski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Endodontologie

Familienzahnheilkunde Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Patienten,
ihr Zahnarzt Dr. Andre Magunski und sein freundliches Team stehen Ihnen für alle Belange der zahnärztlichen Behandlungsmöglichk...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Es ist nun schon einige Jahre her, dass meine Frau und ich bei Dr. Magunski in Behandlung waren. Leider mussten wir den Zahnarzt aus gesundheitlichen Gründen wechseln. Da wir aus Haan kommen und meine Frau auf den Rollstuhl angewiesen ist hatten wir keine bzw. sehr umständliche Anfahrt. Nichts desto trotz reden wir noch immer von Dr. Magunski. Wir trauern ihm immer noch nach, Er ist der beste Zahnarzt den wir vorher und nachher hatten. Wer nicht weiß wo er hingehen soll, dann auf jeden Fall zu Dr, Magunski

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Da ich einen Zahnersatz brauchte, wollte ich mich informieren welche Möglichkeiten ich habe und welche Kosten auf mich zu kommen würden. Die Preisvorschläge waren für mich bei den anderen Praxen zu hoch. Dann war ich in dieser Praxis und mir wurde ein vergleichsweise günstiger Zahnersatz angeboten und ich bin mit der Qualität als auch der Behandlung rundum zufrieden.

Glücklich mit dem Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Großes Lob an Herrn Dr. Magunski, einen sehr fürsorglichen und kompetenten Arzt! Dank ihm habe ich keine Beschwerden mehr und kann jetzt unbeschwert meinem Alltag nachgehen. Ich wurde sehr fürsorglich betreut und behandelt. Er hat sich während meiner Behandlungen ausgesprochen viel Zeit genommen und ging immer auf meinen Bedürfnisse ein. Diese Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen.

CMD-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Ich war vor einigen Jahren auf der Suche nach einen kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt. Da wurde mir Herr Dr. Magunski empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Herr Dr. Magunski ist ein ausgezeichneter Arzt... Seine Arbeit ist stets zu 120 % perfekt und er legt auch sehr viel Wert auf seine Patienten. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt wie eine Nummer, im Gegenteil, Herr Dr. Magunski und sein überaus freundliches und kompetentes Team nehmen sich für die Patienten Zeit.

Ich würde nicht mehr wechseln... auch ein Umzug über 200 km nach Bielefeld haben mich meinen Arzt nicht wechseln lassen. Klare Empfehlung! :)

Ausgezeichneter Arzt ___ 200km Fahrtweg für den Arztbesuch sind es mir Wert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen und obwohl ich zunächst Angst vor der Behandlung hatte, bin ich im Endeffekt mehr als zufrieden. Ich habe mir umsonst Sorgen gemacht, da ich keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung verspürt habe und konnte trotzdem meinen Zahn behalten. Dafür bin ich sehr dankbar und ich werde auf jeden Fall auch weiterhin zu Herrn Dr. Magunski gehen.

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Bei Dr. Magunski habe ich eine hochwertige Brücke eingesetzt bekommen, mit der bin ich voll und ganz zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten, die Behandlung verlief super. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank, hier bin ich immer zufrieden.

Perfekte Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Dr. Magunski hat bei mir eine kleine Zahnsanierung vorgenommen, war alles halb so wild. Ich danke ihm sehr, er achtet stets darauf, dass all meine Zähne gesund sind. Bei ihm in der Praxis bin ich immer gut aufgehoben, hier fühlt man sich wohl.

Endlich wieder schöne Zähen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Ich hatte eine kariöse Stelle, die dringend entfernt werden musste. Dr. Magunski hat mich kurzfristig behandelt und ich bin darüber sehr glücklich, da meine Schmerzen wirklich sehr extrem waren. Das Ganze hatte sich letztes Wochenende verschlimmert und ich bin sofort in die Praxis.

Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Aufnahme und Behandlung.

Karies ist wieder weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Ich leide seit einiger Zeit unter CMD, habe es aber gar nicht mitbekommen. Erst als mein Mann sich beschwert hat, dass er nachts nicht schlafen kann, weil ich mit den Zähnen knirsche habe ich davon erfahren un mir gleich einen Termin bei Dr. Magunski gemacht. Von ihm habe ich eine Aufbeissschiene bekommen und es ging mir schnell besser. Danke für die Hilfe!

Endlich wieder durchschlafen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Dr. Magunski behandelt mich aufgrund meiner Parodontitis und ich bin super zufrieden bei ihm. Bei der Diagnose hat er mich ausführlich aufgeklärt und mir Tipps gegeben, wie ich zuhause gegen die Krankheit vorgehen kann, das hat mir sehr geholfen. In Kombinationn mit seiner Behandlung bin ich die Parodontitis schon fast los! Eine große Empfehlung meinerseits!

Einfach Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert