Dr. med. dent. Annina Schimmöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burggrafenstr. 2, Düsseldorf

Zahnfokus Oberkassel Dr. Maximilian Auf der Lanver und Dr. Jan Nowicki

Heerdter Landstr. 7, Düsseldorf

Zahnfokus Heerdt Dr. Maximilian Auf der Lanver und Dr. Jan Nowicki

Sind Sie Dr. med. dent. Annina Schimmöller?

Standort: Zahnfokus Heerdt Dr. Maximilian Auf der Lanver und Dr. Jan Nowicki

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir von mehreren Bekannten die Praxis Zahnfokus empfohlen. Ich bekam noch in derselben Woche einen Termin bei Frau Dr. Schimmöller und wurde sehr herzlich empfangen, was mir sehr positiv auffiel. Die Anmeldung ging zügig und ich kam direkt dran.
Frau Dr. Schimmöller hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Behandlungsoptionen zu erklären und war mir auf Anhieb sehr sympathisch mit ihrer freundlichen und offenen Art. Sie führte die Behandlung direkt durch (anstatt wie bei meinem bisherigen Arzt für Beratung und Behandlung immer zwei Termine abzurechnen) und so fachmännisch, dass ich - auch im Nachgang - überhaupt keine Schmerzen hatte.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde nun auch meine Kinder bei ihr behandeln lassen.

Sehr sympathische Ärztin, die umfassend erklärt und top behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnfokus Oberkassel Dr. Maximilian Auf der Lanver und Dr. Jan Nowicki

Gute Behandlung und Erklärung von Frau Dr. Schimmöller

Sehr guter Patientenservice • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert