Wagnerstr. 2, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. dent. Claus Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Spitzer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Spitzer und sehr zufrieden. Man erhält schnell einen Termin und das Team ist außerordentlich freundlich.
Dr. Spitzer ist außerordentlich kompetent und erklärt einen die Behandlungen bis ins kleinste Detail.
Nur zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Spitzer Zahnarzt

Ich kann nicht anders, als in den meisten Fällen die Bestnote zu geben, da diese für mich relevant sind.
Dr. Spitzer nimmt sich Zeit, klärt auf, erläutert die Behandlungs-Methode, verbreitet Ruhe und Gelassenheit, was sich auf das gesamte Team auswirkt.
Alles in allem kann ich mich nur beglückwünschen, Dr. Spitzer - mittlerweile über sehr viele Jahre - als Zahnarzt zu haben.

Ein (Zahn-)Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Spitzer Zahnarzt

Man kann ja viele Erfahrungen machen auch in zahnärztlicher Hinsicht. Nach einigen negativen Erfahrungen ist Dr. Spitzer mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ein Zahnarzt, der weiß, was er tut und wie einem helfen kann. Er hat es keineswegs nötig den Patienten irgendetwas verkaufen zu wollen.
Man ist als Patient bei ihm gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team dahingehend nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter und sehr erfahrener Zahnarzt- in seiner Art einzig und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Spitzer Zahnarzt

Dr. Spitzer wurde mir im Jahr 2003 empfohlen. Er hat mir damals dringend empfohlen, Zahnseide zu benutzen sowie eine Ultraschall-Zahnbürste. Seitdem ist Karies kein Thema mehr und darüber hinaus hat Dr. Spitzer Standards in puncto Sorgfalt, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit gesetzt, die ihn für mich nur schwer ersetzbar machen. Ich wohne mittlerweile über 600 km von Düsseldorf entfernt, habe dennoch nicht die Absicht, einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Spitzer Zahnarzt

Vertrauen zu diesem kompetenten Zahnarzt ist schnell aufgebaut. Dazu tragen auch seine freundlichen und nicht affektierten Mitarbeiterinnen bei. Die Frage, ob man gerne zum Zahnarzt geht, stellt sich nicht, da man selbst vor einer komplexeren Behandlung ruhig schlafen kann.

Zahnarzt mit größter Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Spitzer Zahnarzt

So gründlich wie Herr Dr. Spitzer in der Erläuterung des Befundes, des Behandlungsplanes und vor allem während der diversen Eingriffe ist, habe ich noch niemals zuvor eine Zahnarzt erlebt. Dabei geht er ausgesprochen vorsichtig und überaus gewissenhaft vor. Dazu kommt die hervorragende Prophylaxe-Unterweisung. Bei Notfällen hat er mich auch Samstags behandelt.
Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und nett.
Gesamturteil: Eins plus mit Sternchen.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert