Dr. Klapp

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Klapp
Dr. Klapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klapp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klapp ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2019)
· Implantologen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Jan-Christian Klapp

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxis First Dent Lidija Buchmüller MSc und ...
Felix-Klein-Str. 6
40474 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klapp hinterlegt. Sind Sie Dr. Klapp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie, Implantologie und Zahnärztliche Chirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Düsseldorf für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Zahnärztliche Chirurgie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Amalgamausleitung / -sanierung
  3. Angstpatienten
  4. Bleaching (Zahnaufhellung)

Unsere Praxisphilosophie

Neben einem Weiterbildungskonzept, das unseren Patienten die Sicherheit verschafft, stets nach dem neuesten Stand der Medizin und auf sicherer wissenschaftlicher Grundlage behandelt zu werden, ist es die menschliche Seite, auf die wir sehr großen Wert legen.
Wir haben uns verpflichtet, unseren Patienten technisch fortschrittlichste, ganzheitlich orientierte Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Als Patient, stehen Sie im Mittelpunkt des zahnmedizinischen Geschehens. Um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klapp

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Veneers bei Dr. Klapp

Ich habe mir Veneers bei Dr. Klapp machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war mir vorher nicht sicher, ob es den gewünschten Effekt haben wird, aber nach einem guten Gespräch mit ihm habe ich es dann machen lassen und bereue es nicht."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Schiene

Durch meine Kieferschmerzen habe ich von Dr. Klapp eine Bissschiene bekommen, die ich nun nachts trage. Fand die Entscheidung am Anfang persönlich nicht so gut, da man sich eben an eine Schiene gewöhnen muss, aber nach einigen Wochen merke ich nun wirklich, dass ich morgens entspannter aufwache und es mir besser geht, die Schmerzen haben nachgelassen. Die Praxis und Dr. Klapp kann ich sowieso empfehlen. Er ist auch mein normaler Zahnarzt und alles klappt immer zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden !!! Tolle Ärzte und sehr nettes Paraxisteam.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Arbeit der Ärzte und des Praxisteams vollkommen zufrieden! Ich kann diese Praxis nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Nur zu empfehlen..:!

Habe mich in allen Terminen sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Ich kann die Praxis und Dr. Klapp nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: 30 bis 50

Weltbester Zahnarzt ever!

Hr. Dr. Klapp ist äußerst rücksichtsvoll, hoch professionell, sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit! Das gesamte Team ist zudem super nett und immer sehr hilfsbereit. Die Praxis ist dazu sehr modern. Auch die Terminvereinbarung ist super - sehr flexibel und keine Wartezeiten im Wartezimmer. Ich kann Hr Dr. Klapp daher nur empfehlen (ich gehe immer wieder gerne hin)!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klapp.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig