Poststr. 21, Altstadt, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin

Bitte beschreiben Sie im Antwortfeld, welche Beschwerden Sie haben.

Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen einmal pro Kalenderjahr eine Routine-Untersuchung.
Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten auch nur einmal pro Jahr das entfernen von Zahnstein!

Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin

Die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung wird nach Aufwand und Befund berechnet.
Dies dauert in der Regel ca. 1 Stunde. Hierbei werden alle harten, weichen Zahnbelege und Verfärbungen entfernt.
Alle Glattflächen werden poliert und fluoridiert.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis Dr. Ising & Kollegen in Düsseldorf...

Die Zahnfleischentzündung ist heutzutage leider ein weit verbreitetes Problem. Da ich mich auf Parodontologie spezialisiert habe möchte ich Ihnen d...

Wir nutzen unser Wissen und unsere Erfahrung um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und Sie optimal betreuen zu können. Außerdem wenden wir in ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 1974 Geboren
  • Studium an der privaten Universität Witten/Herdecke
  • bis 1999 Approbation

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ising in Behandlung und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Ich musste noch nie lange warten, und alle Termine haben bisher immer verlässlich stattgefunden. Ich habe großes Vertrauen in die Kompetenz der Zahnärztin, sowie der Mitarbeitenden. So wird auch die professionelle Zahnreinigung sehr gründlich und gewissenhaft sowie vollkommen schmerzfrei durchgeführt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin Kontrolluntersuchung

War Pünklich da und hatte keine Wartezeit, nettes Team und ausführliche Infos komme gerne Wieder und habe einen neuen Termin ausgemacht. DANKE

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Ising und ihr Team sind seit Jahren meine Helfer in allen Belangen rund um die Zähne. Von der Zahnreinigung bis zum Zahnersatz ist man dort bestens ausgehoben. Alle Mitarbeiter und Frau Dr. Ising sind stets äußerst freundlich und nehmen sich die Zeit, die man als Patient für ein optimales Gefühl bei der Behandlung braucht. Angst vorm Zahnarzt ist nirgendwo weniger notwendig als hier.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Das Team ist sehr freundlich und sympathisch. Die Wartezeit sehr kurz. Die Behandlung sehr professionell. Ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr engagierte und freundliche, empathische Ärztin (Dame an der Rezeption ebenfalls sehr freundlich und kompetent)

Frau Dr Ising ist total freundlich und einfühlsam! Einfach eine tolle Zahnärztin. Die Zahnarzthelferin, die die Prophylaxe gemacht hat, war super gründlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Fursorglicher und mitfuhlender Arzt. Das gesamte Team ist herzlich willkommen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin

Frau Dr. Ising und ihr Team sind wirklich zu empfehlen. Ich komme seit einigen Jahren zur Vorsorge und Zahnreinigung und war immer zufrieden. Zum Glück mussten bisher nur kleinere Löcher gefüllt werden aber hier bin ich sehr zufrieden.
Auch die Parkplatzsituation ist - trotz Stadtlage - ganz ok. Man findet immer was. Einzig die Unterhaltung im Wartezimmer könnte besser sein aber man wartet eh nicht lange

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin

Ich komme schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Ising und ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Aufgrund meiner CMD bin ich in der Praxis gelandet. Nach zwei Jahren Behandlung konnte ich wieder ohne Kieferknacken essen. Was für ein toller Erfolg!
Auch spätere Behandlungen waren immer einwandfrei.
Mir wurde immer alles bestens erklärt und stets alle Behandlungsmöglichkeiten dargelegt.
Mit meinen Zähnen habe ich schon allerhand mitgemacht und tue es leider immer noch, doch die Angst vor dem Zahnarztbesuch die ich früher immer hatte gibt es nicht mehr. Das ist seit ich dort in der Praxis bin vorbei.
Es wird sich immer Zeit genommen, das ist wirklich super!
Auch das ganze Team ist super nett und unkompliziert. Das finden auch meine Kinder.
Hier fühlen wir uns wohl.
Ein dickes Dankeschön :-)

Frau Dr. Ising und ihr Team sind spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Ising Zahnärztin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mir meine letzte Angst vor zahnärztlichen Behandlungen genommen hat. Mir wird immer jeder Schritt erklärt und wenn ich angespannt bin, werde ich beruhigt und positiv abgelenkt. Auch das Team ist immer gut gelaunt und in der Praxis herrscht eine harmonische und familiäre Stimmung. Ich habe jedes Mal schnell einen Termin bekommen und musste auch vor Ort kaum warten bis ich dran war. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis jeder/jedem empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert