Dr. med. dent. Manuela Spahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischerstr. 45, Düsseldorf

Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Sind Sie Dr. med. dent. Manuela Spahl?

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl Andere

Frau Dr, Spahl ist eine hochgradig kompetente Ärztin.

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Seit vielen Jahren gehe ich nun schon in die Praxis und fühle mich dort bestens augehoben. Die Atmosphäre ist sehr familiär, die Terminvergabe zügig, Frau Dr. Spahl , Herr Dr. Lessing und alle Mitarbeiterinnen immer nett und freundlich.
Ich habe sehr empfindliche Zähne und für mich war vorher jeder Zahnartzbesuch bzw. Zahnreinigung ein Graus.
Dort fühle ich mich erstmals wirklich ernst genommen, von der Zahnreinigung , die vorher für mich wirklich schrecklich war, spüre ich überhaupt nichts, alles wird gut betäubt ( mit Kältemittel und einer Spülung) , und die Behandlung ist komlett schmerzfrei. Ich zucke noch nicht einmal mehr, das will wirkich was heißen. Die Assistentinnen, die die Behandlung durchführen, sind sehr einfühlsam und machen einen tollen Job.
Vielen Dank an das ganze Team!

Tolles Team! Ideal für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr Spah in Behandlung. l. Fühle mich immer gut beraten und habe volles Vertrauen zu der Ärztin..

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Also ich war bei der ZahnÄrztin bei Routine Untersuchung und sie sagte immer es wäre alles in Ordnung. NA JA PAAR MONATEN SPÄTER hatte ich doch kleines Loch. Da bekam ich eine Füllung die nach nicht mal eine Woche zur teil raus war.
Ich konnte es spüren da ein bisschen die Füllung fehlt. Ich habe direkt neuen Termin gemacht und die Ärztin vermittelte mir den Eindruck daß ich mir es einbilde.
So musste ich nach hause ohne Behandlung gehen.

Echt schlecht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Eine super Ärztin bei der man vertrauen gewinnt und eine sehr gute Aufklärung außerdem herrscht eine tolle Atmosphäre in der Praxis :)!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Frau Dr. Spahl strahlt Ruhe aus und erklärt auch einem Laien, was sie tut...und dies recht verständlich, so dass sich Vertrauen entwickelt. Die Praxis selbst ist hell und die gewählten Farben sind liebevoll ausgewählt. Die Damen am Empfang bzw. am Stuhl haben immer ein Lächeln im Gesicht und wirken beruhigend durch einen Smalltalk oder eine beruhigende Hand auf dem Arm. Alles im allen - diese Praxis ist zu 100% weiterzuempfehlen.

Sehr angenehm ruhig und professionell agierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Frau Dr. Spahl ist uneingeschränkt zu empfehlen! Was sie gegenüber anderen Ärzten auszeichnet ist die Tatsache, dass sie sich Zeit nimmt und das macht was notwendig erscheint. Hier wird einem nicht unnötiges Zahnersatzmaterial angedreht gegenüber anderen Ärzten wo teilweise die Profitgier im Vordergrund steht statt der Patient.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Frau Dr. Spahl ist sehr kompetent und sehr gründlich. Die Behandlungen erfolgen sehr behutsam und weitestgehend schmerzfrei!!! Das gesamte Praxisteam ist freundlich und es herrscht eine harmonische Atmosphäre. Die Praxis zeichnet sich auch aus durch ein sehr gutes Zeitmanagement und sehr gute Organisation, dadurch entstehen keine langen Wartezeiten.

Frau Dr. Spahl eine sehr kompetente und behutsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Vielen Dank: was hatte ich früher für ein Stress mit meinen Zahnarztbesuchen...
Jetzt bei Frau Dr. Spahl ist alles anders: keine Angst, weil keine Schmerzen, nur was sinnvoll und nötig ist, alles wird gut erklärt und es wird viel gelacht...
Vielen Dank!

kein Angstpatient mehr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Man wird als Patient in jeder Lage ernst genommen und die Ärztin nimmt sich Zeit alles zu erklären. Seit dem meine Familie und ich in dieser Praxis in Behandlung sind, haben wir nicht mehr so große Angst.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert