Sind Sie Holger Julius?

Herr Julius ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.Er macht das was nötig ist und keine unnötigen Sachen.

Netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exakte Aufklärung, macht genau das, was medizinisch erforderlich ist und bietet fakultativ zusätzliche Optionen einer Behandlung nur nach ausführlicher Aufklärung an! Ausgesprochen ehrliche, transparente und kompetente Beratung!

Gute Behandlung, angenehmes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben und bin Angstpatient. Sowohl Team als auch Herr Julius sind sehr kompetent und supernett. Es wird gemacht, was gemacht werden muss. In der Praxis, in der ich vorher war, hatte ich das Gefühl, dass es nur um Geld ging. Bei Herrn Julius geht es um den Menschen. Daher kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Zahnarzt und Team sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Julius nimmt sich Zeit und zwar unabhängig davon ob die Praxis voll oder leer ist. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und deswegen schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Herr Julius geht auf seine Patienten ein, sodass man sich schnell wohlfühlt.

Super Beratung, super Behandlung, super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist ziemlich modern, die Damen am Empfang sind immer super nett und gut drauf. Herr Julius ist immer ehrlich und weiß genau was er tut. Es wird nichts unnötiges gemacht.

Super Zahnarzt! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Herrn Julius kann ich absolut weiterempfehlen. Termine bekomme ich immer völlig problemlos und hatte auch noch nie lange Wartezeiten. Herr Julius ist sehr kompetent und sympathisch. Auch bei unangenehmeren Behandlungen geht er so behutsam wie möglich vor und nimmt sich viel Zeit. Alle notwendigen Behandlungen wurden mir jeweils im Vorhinein erklärt und mit mir abgesprochen. Besonders hervorzuheben ist außerdem seine großartige Assistentin, die sehr dazu beiträgt, dass ich mich in der Praxis immer wohlfühle. Insgesamt bin ich absolut zufrieden!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin "Angst-Patientin" und wurde doch eines besseren belehrt.
Herr Doktor Julius ist auf meine Ängste eingegangen und hat sich die Zeit genommen, mir während der Behandlung, immer Schritt für Schritt zu erklären was als nächstes passiert. Außerdem erkundigte er sich fast im 5min Takt nach meinem Befinden.
Alles in allem eine Top Leistung - ich empfehle Doktor Julius weiter.

Super Zahnarzt mit toller Zahnarzthelferin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit Jahren Angst vorm Zahnarzt. Daher fiel die Suche für mich auch nicht einfach aus, als ich vor 3 Jahren nach Düsseldorf zog. Ich habe verschiedenste Zahnärzte besucht, konnte aber kein Vertrauen aufbauen. Es war einfach zu Anonym oder ich hatte den Eindruck, dass ich als Patient die eierlegende Wollmilchsau bin, welche man mit dieser und jener Behandlung (natürlich privat!) ausnehmen möchte.

Dann bin ich auf Zahnarzt Dr. Julius gestoßen.

Die Praxis ist zentral im dörflichen Düsseldorf-Hamm zu finden und wenn ich die Atmosphäre in der Praxis beschreiben sollte, würde ich diese auch als "dörflich" beschreiben. Dies ist nicht negativ gemeint, sondern eher, dass der Zahnarzt einen kennt, nach der Familie fragt, etc... Man kennt sich halt....

Die Stimmung ist allgemein sehr gut in dieser Praxis, welche aus dem Zahnarzt und zwei Zahnarzthelferinnen besteht. Es wird während der Behandlung über Gott und die Welt geredet und man ist gut abgelenkt.

Bisher habe ich mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Meine Angst vor Zahnärzten besteht weiterhin, aber auch wenn es sich kontrovers anhört: Zu meinem Zahnarzt Dr. Julius gehe ich gerne.

Auch sehr positiv zu bewerten ist, dass sich die Termine gut ausserhalb meiner Arbeitszeiten legen lassen und ich bisher nie länger als 10 Minuten warten musste. Normalerweise komme ich aber sofort dran.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, was auch der Grund für meine Bewertung ist.

Toller Arzt + Tolles Team

Ein Zahnarzt mit großem Fachwissen und sehr guten Behandlungsergebnissen, dem die Patienten noch wichtig sind und nicht der Profit. Keine unnötigen und kostentreibenden Sitzungen!

Ein Profi seines Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mal ehrlich, wer geht schon GERNE zum Zahnarzt - GERNE aber empfehle ich Zahnarzt Holger Julius und darf das auch für meinen Ehemann sagen, den ich nicht gerade als pflegeleichten Patienten einstufen würde; selbst das Entertainment stimmt in der Praxis Julius und zwar bezogen auf die einfühlsame und professionelle Ablenkung während der bei uns bisher meist komplizierten Behandlungen. // Nach 30 Jahren musste ich einen neuen hervorragenden Zahnarzt suchen und habe ihn mit Doc Julius gefunden, das Praxisteam ist ein zusätzlicher, nicht zu unterschätzender Pluspunkt.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert