Frau Blümin

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau Blümin
Frau Blümin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Blümin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Blümin ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Irina Blümin

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-13:30    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Blümin hinterlegt. Sind Sie Frau Blümin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Interesse freut mich sehr! Ich bin Zahnärztin Irina Blümin, Ihre qualifizierte und engagierte Zahnmedizinerin in Düsseldorf. In meiner topmodernen Zahnarztpraxis habe ich das angenehme und entspannte Ambiente geschaffen, in dem Sie sich mit Ihrem persönlichen Anliegen an die qualitativ hochwertige Zahnheilkunde wohl fühlen können. Nicht umsonst trägt die Praxis den Namen dentalRelax.

Unter dem Dach meiner Düsseldorfer Zahnarztpraxis dentalRelax lasse ich meine langjährige Erfahrung als Zahnärztin nahtlos mit dem überragenden technischen Können modernster Geräte und Systeme zusammenwirken. Ich bin mit Beratung, Diagnostik und Zahnversorgungen nach neuesten wissenschaftlichen Standards für Sie da und werde mich in Ihrer individuellen Behandlungsplanung immer an sehr hohen Qualitätsmaßstäben orientieren.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kiefergelenkserkrankungen

Ausgehend von meiner umfassenden Ausbildung und dem umfangreichen praktischen Können, das ich mir während langer Berufsjahre als Zahnärztin erworben habe, kann ich Ihnen ein großes Leistungsspektrum nahebringen. Einige Themen darf ich Ihnen hier mit ersten Informationen vorstellen, damit Sie mich und meine persönliche Behandlungsphilosophie kennen lernen.

1. Parodontologie
  2. Keramikrestauration
  3. Zahnbleaching
  4. Professionelle Zahnreinigung PZR

Das sagen Patienten über Frau Blümin

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Meine Wurzelbehandlung ist wirklich gut gelaufen. Meinen Zahn konnte ich behalten und meine Schmerzen waren auch nicht so stark. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Blümin und ich werde nur noch zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin wieder schmerzfrei

Ich bin neu in Düsseldorf, da meine Eltern aus Japan hergezogen sind. Dr. Blümin beherrscht auch japanisch, was mir einfach zum Heimatgefühl beiträgt. Meine Parodontitis hat sie sehr gut behandelt, denn ich habe keinerlei Schmerzen mehr und fühle mich endlich wieder fit. Schöne Praxis und kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: über 50

Die Beste Zahnarztpraxis

Die Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war. Nette und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Terminvereinbarung und keine nervigen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Schneller Termin bei Zahnschmerzen

Schneller Termin, gepflegte Praxis, freundliche Helferinnen, nette Ärztin Die vom Patienten zu tragenden Kosten sollten etwas intensiver besprochen werden, dann wäre die Praxis eine glatte 1."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, alles Perfekt

Die Praxis ist modern, ich kam sofort dran und Frau Blümin war freundlich.Professionelle Beratung und Behandlung, freundliche Zahnärztin und Mitarbeiter, sehr schöne und große Praxis, die ich weiter empfehle. Ich bin sehr zufrieden !!! Alles Top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Blümin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Blümin.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018