Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.508 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Olga Peters

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

0211/161648
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Peters

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sternstr. 5940479 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Olga Peters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnersatz
Wurzelkanalbehandlung
Parodontosebehandlung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
CMD
Veneers
Zahnkrone
Zahnschmerzen
Zahnarztangst
schönes Lächeln
Zahnnerv
Zahnloch
Zahnerhalt
Zahnfleischbehandlung
Zähneknirschen
Gesunde Zähne
Zahnfüllung

jameda Siegel

Olga Peters ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragend!

Habe mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben/beraten gefühlt.

Sehr freundliches Personal man fühlt sich von Anfang bis ende ernst genommen und sehr professionell behandelt. Die Ergebnisse der Behandlung sind überragend sowie das ästhetische Ergebnis war sensationell. Ich fühle mich seid her so gut und das lachen macht wieder Spaß.

Ich kann diese Praxis nur so weiterempfehlen. Auch mit meinem Sohn der Angstpatient war haben Sie ganze Arbeit geleistet so das dieser nun ohne Angst zum Zahnarzt geht.

Ihr Seid ein Super Team Danke für alles

24.01.2020
1,0

Einfach toll!

In dieser Praxis fanden meine stetigen Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen und Kieferschmerzen ihr Ende. Hier wurden alle Pfuschereien meiner vorhergehenden Zahnärzte bereinigt.

Frau Peters nahm Wurzelbehandlungen vor, die mich sehr wegen ihrer Professionalität und ruhigen Atmosphäre beeindruckten. Seit dieser Behandlung hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Danke!

23.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super!

ich bin sehr dankbar, dass ich als Neupatient so schnell und spontan noch einen Termin bekommen hatte. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen. Frau Peters strahlt eine beruhigende und verständnisvolle Aura aus. Ich wurde ausführlich über jeden Vorgang informiert und wurde stets gefragt, ob ich Fragen hätte. Die Behandlung verlief komplikationslos und, am allerwichtigsten, war auch noch komplett schmerzlos. Die Veneers im Frontbereich sehen super aus und vor allem nicht künstlich. Ich bekomme von meinem Umfeld sehr viele Komplimente für meine Zähne.

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und auch der Fernseher im Wartezimmer ist ein echter Hingucker.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Peters jedem weiterempfehlen, besonders auch an jeden der Angst vor Zahnarztbesuchen hat, denn in dieser Praxis wird sich für die Patienten und deren Gegebenheiten Zeit genommen.

07.05.2019
1,0

Sehr freundliche Zahnärztin, schöne Praxis, nettes Team, keine Schmerzen

Die Behandlung bei Frau Dr. Peters war super, ich wurde umfassend beraten und meine Angst zum Zahnarzt zugehen hat sich gelöst. Frau Dr. Peters ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin, die Behandlungen wurden sehr genau und ausführlich durchgeführt. Auch die Beratung ist top, man wird sehr ausführlich aufgeklärt. Die Praxis ist sehr stilvoll und modern eingerichtet und gut zu erreichen. In der ganzen Praxis ist ein sehr freundlicher und lockerer Umgang.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ideale Zahnärztin für Angstpatienten

Die Behandlung bei Dr. Peters war sehr gut und angenehm. Gerade als Angstpatient fühlt man sich hier wohl. Die Behandlungsschritte werden zuvor erklärt, so dass man stets gut informiert ist. Auch das Team macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und stets gepflegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Praxis sehr gut. Einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, das ist allerdings bei dieser Lage normal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.508
Letzte Aktualisierung27.12.2019

Danke , Frau Peters!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler