Olga Peters

Olga Peters ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Habe mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben/beraten gefühlt.

Sehr freundliches Personal man fühlt sich von Anfang bis ende ernst genommen und sehr professionell behandelt. Die Ergebnisse der Behandlung sind überragend sowie das ästhetische Ergebnis war sensationell. Ich fühle mich seid her so gut und das lachen macht wieder Spaß.

Ich kann diese Praxis nur so weiterempfehlen. Auch mit meinem Sohn der Angstpatient war haben Sie ganze Arbeit geleistet so das dieser nun ohne Angst zum Zahnarzt geht.

Ihr Seid ein Super Team Danke für alles

24.01.2020

Einfach toll!

In dieser Praxis fanden meine stetigen Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen und Kieferschmerzen ihr Ende. Hier wurden alle Pfuschereien meiner vorhergehenden Zahnärzte bereinigt.

Frau Peters nahm Wurzelbehandlungen vor, die mich sehr wegen ihrer Professionalität und ruhigen Atmosphäre beeindruckten. Seit dieser Behandlung hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Danke!

23.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super!

ich bin sehr dankbar, dass ich als Neupatient so schnell und spontan noch einen Termin bekommen hatte. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen. Frau Peters strahlt eine beruhigende und verständnisvolle Aura aus. Ich wurde ausführlich über jeden Vorgang informiert und wurde stets gefragt, ob ich Fragen hätte. Die Behandlung verlief komplikationslos und, am allerwichtigsten, war auch noch komplett schmerzlos. Die Veneers im Frontbereich sehen super aus und vor allem nicht künstlich. Ich bekomme von meinem Umfeld sehr viele Komplimente für meine Zähne.

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und auch der Fernseher im Wartezimmer ist ein echter Hingucker.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Peters jedem weiterempfehlen, besonders auch an jeden der Angst vor Zahnarztbesuchen hat, denn in dieser Praxis wird sich für die Patienten und deren Gegebenheiten Zeit genommen.

07.05.2019

Sehr freundliche Zahnärztin, schöne Praxis, nettes Team, keine Schmerzen

Die Behandlung bei Frau Dr. Peters war super, ich wurde umfassend beraten und meine Angst zum Zahnarzt zugehen hat sich gelöst. Frau Dr. Peters ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin, die Behandlungen wurden sehr genau und ausführlich durchgeführt. Auch die Beratung ist top, man wird sehr ausführlich aufgeklärt. Die Praxis ist sehr stilvoll und modern eingerichtet und gut zu erreichen. In der ganzen Praxis ist ein sehr freundlicher und lockerer Umgang.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ideale Zahnärztin für Angstpatienten

Die Behandlung bei Dr. Peters war sehr gut und angenehm. Gerade als Angstpatient fühlt man sich hier wohl. Die Behandlungsschritte werden zuvor erklärt, so dass man stets gut informiert ist. Auch das Team macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und stets gepflegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Praxis sehr gut. Einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, das ist allerdings bei dieser Lage normal.

Letzte Aktualisierung27.12.2019

Danke , Frau Peters!