Olena Krasovytska

Ärztin, Augenärztin

Frau Krasovytska

Ärztin, Augenärztin

Königstr. 647051 Duisburg
Sind Sie Olena Krasovytska?

Olena Krasovytska ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Duisburg

Olena Krasovytska ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Duisburg

10.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Information über das Krankheitsbild schnelle Terminvereinbarung das ganze Praxisteam sehr freundlich es wurden keine Igel Leistungen aufgezwungen kurze Termin vorgaben

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis

Ich bin seit über drei Jahren Patientin bei Frau Krasovytska und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr verständlich und hat mir schon so manchen guten Tipp gegeben.

Gerade Anfang August war ich wieder bei ihr, trotz Termin habe ich dieses Mal länger warten müssen, aber da nehmne ich gerne in Kauf.

Mir ist der Weg von Krefeld nach Duisburg nie zu weit.

03.02.2021

Hier fühlt sich jeder wie ein Privat Patient

Kenne Frau Krasovytska schon aus der alten Gem.Praxis wo sie mal war. Dort war es immer sehr voll hektisch und turbulent. Freute mich sehr zu hören das sie nun eine eigenen Praxis hat. Fühle mich dort rund um zufrieden netter Empfang Untersuchungen laufen zügig und gründlich ab. Ärztin immer sehr nett und zuvorkommend. Besonders habe ich mich gefreut ein bekanntes stets freundliches Gesicht von der liebsten Arzthelferin die ich kenne zu sehen die mich mindestens 10 Jahre in der alten Praxis betr

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klare Diagnose ohne viel Brimborium

Gute Beratung. Nicht umfassender als nötig. Frau Krasovytska hat alle Fragen zu Ursachen und Therapie beantwortet. Tatsächlich sind alle Symptome mittlerweile abgeklungen.

12.01.2021

Kompetente Ärztin!

Ich habe durch eine Freundin von Fr.Dr Krasovytska erfahren.

Ich war anfangs skeptisch da ich bei bereits anderen Augenärzten war und diese mich nie wirklich behandelt haben.

Ich habe am Mittag in der Praxis angerufen, und konnte daraufhin sofort in die Praxis kommen überall anders wartet man ewig auf einen Termin. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Frau Doktor selbst nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hilft einem auch weiter. Endlich eine Ärztin die was von ihrem Fach versteht.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Olena Krasovytska bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?