Praxis Cornelia Gilles Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrich-Wilhelm-Str. 18, Altstadt, Duisburg

Cornelia Gilles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Gilles?

Standort: Praxis Cornelia Gilles Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Gilles ist für mich die beste Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, ist sehr einfühlsam, herzlich und auch gründlich. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Gilles und bin sehr sehr zufrieden. Frau Dr. Gilles ist eine super tolle Ärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten was nicht selbstverständlich ist. Auch ein großes Lob an das Team der Praxis. Absolut nett und liebenswert die zwei Damen neben Frau Dr. Gilles die einen tollen Job machen! Auch hinsichtlich der Wartezeiten die es nicht mehr groß gibt :-)

Tolle Ärztin und tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 22.06.2022 war ich als Notfall bei Frau Gilles, nachdem ich furchtbare Schmerzen hatte. Der Hausarzt hat mir erst nicht weiterhelfen können, aber Frau Gilles stellte schnell die richtige Diagnose und schickte mich sofort zum Krankenhaus, wo ich auch gleich bleiben musste und 2 Tage später operiert wurde. Frau Gilles und ihr Team haben mir auch danach noch gut geholfen und ich bin ihnen allen sehr dankbar für die schnelle Hilfe und gute Betreuung. Frau Gilles ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin.

Frau Gilles hat mit sehr schnell und kompetent bei meinen Schmerzen geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gilles ist eine sehr einfühlsame Person, und nimmt sich vor allem in der heutigen stets hektischen Zeit noch sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, das kommt nur noch sehr selten vor. Man ist sonst nur allerhöchstens 10 Minuten beim Arzt selbst, nicht so bei Frau Gilles- unter 20 Minuten war ich selten bei einem Termin bei ihr drinnen. Auch ihr Personal ist stets höflich und zuvorkommend zu einem- großes Lob dafür, und erinen schlechten Tag den hat jeder einmal:) ich kann ihre Praxis wirklich nur empfehlen man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens versorgt.

sehr sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich nach Duisburg zog habe ich einige Frauenärzte ausprobiert, habe mich jedoch nirgends so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Gilles. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Bei meiner Schwangerschaft war sie eine große Stütze. Sie klärt einen über jeden ihrer Schritte auf und nimmt einen die Sorgen. Das ganze Team ist sehr freundlich und man findet immer ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gilles ist sehr aufmerksam, wertschätzend und sehr gründlich in der Untersuchung.
Frau fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Ich habe Sie in meinem Freundinnenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin schon seit Jahren bei ihr Patientin. Sie nimmt sich Zeit klärt gut auf und wenn es nicht verständlich ist wird nach geforscht bis man den Grund findet. Sie Antwortet auf E-Mails und beruhigt mit ihrer super lieben art. Klar finde ich auch manches teuer bei ihr in der Praxis wie zb. Ultraschall kosten aber hier muss ich sagen ich zahle es gerne wenn es um meine Gesundheit geht.

Cornelia Gilles ist ne Nette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat 2 Schwangerschaften begleitet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch nimmt sie sich viel Zeit bei der Krebsvorsorge und ist sehr einfühlsam.

Ganz liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und sehr Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und Ausführliche Beratung auf eine sehr verständliche Art und Weise. Fr. Dr. Gilles ist eine überaus erfahrene, im Umgang mit allen Menschen freundliche Ärztin. Eine Bereicherung im Kreis der Gynäkologen. Sehr gut das es Fr. Dr. Gilles gibt.

Kompetente und freundliche Frauenärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben