Dr. med. Corinna Scherhag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

bei Beautymed Duisburg,
Ihrer Privatpraxis für ästhetische Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe.

Es muss nicht immer gleich eine O...

Standort: Beautymed Duisburg Dr.med. Corinna Scherhag Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Bin seit über 10 Jahren Patientin und war jedes Jahr zur Behandlung. Jetzt möchte man ein Termin machen weil man Probleme hat da wird einen gesagt sie müssen sich einen anderen Frauenarzt suchen , sie behandeln keine kassenärztlichen Sachen mehr.

Vielen Dank Fr.Dr. Scherhag. Ihre Behandlung lässt keine Wünsche offen.
Ich schätze besonders Ihre Empathie u. dass Sie mit so viel Herz u. Leidenschaft für ihre Patientinnen da sind.
Mich begeistert Ihre Kompetenz u. Ihre regelmäßigen Fortbildungen.
Sie verstehen Ihr „Handwerk“.
Dank Ihnen sehe ich vitaler & jünger aus, fühle mich schöner - ohne dabei „gemacht“ auszusehen.
Oft werde ich nach meinem „Geheimnis“ gefragt.
Top Ärztin, super Team. Leider inzwischen längere Wartezeiten.

Kopf, Herz & Hand - wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer verpfuschten Hyaloron Unterspritzung ,die ich bei einem Pfuscher,Namens
Dr.med. Xxxxx - Xxxxx-Duisburg
machen ließ ,( Tränenrinnen Unterspritzung)
der sich allerdings nach Erhalt des Geldes nichts davon annahm diesen Eingriff verpfuscht zu haben, suchte ich Frau Dr.Scherhag auf.
Sie nahm sich unendlich Zeit und korrigierte diesen entstellenden Eingriff bis zur Perfektion.
Ich kann nicht in Worte fassen,wie dankbar ich ihr bin und kann mit gutem Gewissen sagen ..1+
Danke

Retterin in der Not . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Scherhag nur in den höchsten Tönen loben. Ich bin schon seit weit über 10 Jahren ihre Patientin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mich auch während meiner nicht ganz so komplikationslosen Schwangerschaft super betreut. Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Die Praxis und das Praxisteam sind klasse und sehr freundlich. Auch mit den Beauty-Behandlungen bin ich äußerst zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt kompetent auf.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Lichen durch Zufall zu Frau Dr. Scherhag gekommen . Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war total nett und einfühlsam . Ich wurde bislang 2 x im Intimbereich gelasert, mir ging es nach dem 1. mal bereits deutlich besser. Kann es nur weiterempfehlen. Kostet zwar etwas mehr, die Krankenkasse zahlt nichts. Aber ich hab für Auto Reparaturen schon erheblich mehr bezahlt, heißt, das sollte man sich selbst wert sein.
Es hat ein bisschen gepiekst, aber kein richtiger Schmerz.

Hat mir supergut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich, denke, es reicht zu schreiben: Frau Dr. Scherhag hat alles, was eine gute Ärztin ausmacht.Daher ist es etwas schwierig, Termine zu bekommen.
Wenn allerdings ein Problem auftaucht, geht ihr Engagement weit über die Sprechstunde hinaus.

Kompetenz, Umsicht, Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Scherhag ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Praxis ist gepflegt und ordentlich. Dr. Scherhag nimmt sich Zeit, klärt toll auf und ist total professionell. Außerdem geht sie auf die Wünsche ein, hört zu und man erarbeitet sich das Ergebnis gemeinsam, bis man am Ende super zufrieden ist. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell, die Wartezeit vor Ort ist sehr kurz. Ich kann wirklich nur positives Feedback geben.

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. einem Jahr regelmäßig bei Frau Dr. Scherhag in Behandlung. Ich habe verschieden ästhetische Behandlungen (Hyaluron, Botox, Fadenlift) durchführen lassen. Sie hat mich wirklich gut und vor allem ehrlich beraten. Außerdem dem hat sie „verpfuschte“ Hyaluron-Behandlungen aufgelöst und danach korrigiert. Ich bin total begeistert von ihr und total froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Einfach nur zu empfehlen! Sie und ihr Team einfach Top!!! DANKE!

Nette Ärztin und tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Scherhag ist eine sehr sorgfältige und nette Frauenärztin, die sich viel Zeit für alle Arten von Fragen nimmt. Besonders positiv bei mir persönlich fand ich ihre Therapievorschläge z.B. bei Problemen mit den Wechseljahren. Super Vertrauensvoll!

Sehr kompetente und sorgfältige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis ...gesamtes Team lebt den Kundenservice ....die Ruhe , Freundlichkeit und positive Ausstrahlung sind ansteckend ....die Ärztin hat Zeit für den Patienten ( eine Rarität unter den Ärzten )...

eine Rarität unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben