Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Scherhag

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Koloniestr. 8847057 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Corinna Scherhag?

Ästhetische Medizin

Dr. Scherhag ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Duisburg

07.07.2022

Tolle Ärztin

Ich kann Frau Dr. Scherhag nur in den höchsten Tönen loben. Ich bin schon seit weit über 10 Jahren ihre Patientin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mich auch während meiner nicht ganz so komplikationslosen Schwangerschaft super betreut. Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Die Praxis und das Praxisteam sind klasse und sehr freundlich. Auch mit den Beauty-Behandlungen bin ich äußerst zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt kompetent auf.

27.10.2021

Hat mir supergut geholfen

Bin mit Lichen durch Zufall zu Frau Dr. Scherhag gekommen . Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war total nett und einfühlsam . Ich wurde bislang 2 x im Intimbereich gelasert, mir ging es nach dem 1. mal bereits deutlich besser. Kann es nur weiterempfehlen. Kostet zwar etwas mehr, die Krankenkasse zahlt nichts. Aber ich hab für Auto Reparaturen schon erheblich mehr bezahlt, heißt, das sollte man sich selbst wert sein.

Es hat ein bisschen gepiekst, aber kein richtiger Schmerz.

02.08.2021

Kompetenz, Umsicht, Empathie

Ich, denke, es reicht zu schreiben: Frau Dr. Scherhag hat alles, was eine gute Ärztin ausmacht.Daher ist es etwas schwierig, Termine zu bekommen.

Wenn allerdings ein Problem auftaucht, geht ihr Engagement weit über die Sprechstunde hinaus.

25.04.2021

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Fr. Dr. Scherhag ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Praxis ist gepflegt und ordentlich. Dr. Scherhag nimmt sich Zeit, klärt toll auf und ist total professionell. Außerdem geht sie auf die Wünsche ein, hört zu und man erarbeitet sich das Ergebnis gemeinsam, bis man am Ende super zufrieden ist. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell, die Wartezeit vor Ort ist sehr kurz. Ich kann wirklich nur positives Feedback geben.

17.04.2021

Nette Ärztin und tolles Team!!!

Ich bin seit ca. einem Jahr regelmäßig bei Frau Dr. Scherhag in Behandlung. Ich habe verschieden ästhetische Behandlungen (Hyaluron, Botox, Fadenlift) durchführen lassen. Sie hat mich wirklich gut und vor allem ehrlich beraten. Außerdem dem hat sie „verpfuschte“ Hyaluron-Behandlungen aufgelöst und danach korrigiert. Ich bin total begeistert von ihr und total froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Einfach nur zu empfehlen! Sie und ihr Team einfach Top!!! DANKE!

Letzte Aktualisierung04.01.2022

Dr. med. Corinna Scherhag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?