Beliebte Stadtteile in Duisburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Scherhag

Sind Sie Dr. med. Corinna Scherhag?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Scherhag

Das sagen Patienten über Dr. Scherhag

Bewertung vom 04.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin

Als neue Patientin von Frau Dr. Scherhag fühlte ich mich vom ersten Termin an gut aufgehoben. Ich wollte eigentlich eine Beratung im gynäkologischen Bereich und kam über die Internetsuche nach Scheidentrockenheit auf die Beautymed Duisburg Praxis. Nach telefonischer Terminabsprache bekam ich nach 3 Wochen meinen Termin in der Praxis. Da ich keine akuten Beschwerden hatte finde ich diese Zeit angemessen. Nach einem sehr angenehmen Gespräch begab ich mich nun in Behandlung und bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Frau Dr. Scherhag und Ihr Team kann ich für gynäkologische und ästhetische Behandlungen nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße B. H."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2019

Toll, dass es Sie gibt!

Kompetent, professionell & vertrauenswürdig. Wer diese Eigenschaften bei einer Ärztin schätzt, ist bei Frau Dr. Scherhag genau richtig. Ihr Vertraue ich mein Äußeres an und fühle mich wie frisch verliebt. Die Ergebnisse sind immer großartig & vor allem sehr natürlich!!! Ihrem Wissen, Können und ihrer Person vertraue ich mich immer wieder gerne an. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär und der Umgang sehr wertschätzend. Termine werden schnell möglich gemacht. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, Alter: über 50

Eine tolle helle Praxis mit einem sehr professionellem Team

"Ich kann Frau Dr, Scherhag und Ihr Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das sowohl in der Ästhetik als auch in der privaten Gynäkologie.""  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aussergewönliche Ärztin mit einem tollen Team!

Ich bin bei Frau Dr. Scherhag schon länger in ästhetischer Behandlung und was soll ich sagen, ich vertraue ihr blind. Ich denke, mehr brauche ich nicht zu sagen. Aber auch ihr Team ist immer überaus freundlich. Dies sollte man auch einmal wertschätzen. Ich freue mich auf jeden Termin!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Eine tolle Ärztin die sich auch mal Zeit nimmt

Liebe Community, ich möchte Frau Dr. Scherhag an dieser Stelle einfach nur weiterempfehlen. Ich bin in ästhetischer Behandlung und wurde umfangreich aufgeklärt. Das Team von Beautymed Duisburg kümmerte sich ebenfalls toll um mich. Da ich als männlicher Kunde in der Praxis war, kann ich nur den ästhetischen Bereich beurteilen. Ich werde Sie jedenfalls in meinem Netzwerk weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Beratung und Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scherhag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scherhag.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie