Dr. med. Corinna Scherhag

Dr. Scherhag

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Scherhag!

Koloniestr. 8847057 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Corinna Scherhag?

Ästhetische Medizin

Geburtshilfe

Dr. Scherhag ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Duisburg

13.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

TOP Ärztin, sehr gründlich, nach langen Irr-wegen endlich kompetente Hilfe.

Sehr kompetente Ärztin, die den Dingen auf den Grund geht und so lange sucht, bis sie die Ursache gefunden hat. Die Beratung und Aufklärung ist klar heraus, ehrlich und ohne drum-rum. Bin seit Praxiseröffnung hier und nehme auch gern einen weiten Anfahrtsweg in Kauf hierfür.

Das Praxisteam ist super nett und ich führe mich rundrum prima betreut. Vielen Dank.

Bin über die super Erfahrungen in der Gynokologie auch in der Ästethik gelandet. Wer Frau Dr. Scherhag kennenlernt und dann ihr Alter aufgrund des Lebenslauf erfährt, der landet wohl fast automatsich auch hier ;-)

Auch hier bin ich begeistert. Die Fetteinfrierung und die Fett-weg-Spritze ist der Hammer. Mehr verrate ich nicht. ;-) Volle Empfehlung.

19.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Frau Dr. Scherhag ist eine absolut kompetente Ärztin. Ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung und kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Es ist eine große Vertrauenssache sich einer ästhetischen Behandlung zu unterziehen. Bei Frau Dr. Scherhag ist man in den allerbesten Händen mit einem Ergebnis welches mich jedes mal begeistert.

02.03.2020

Sehr kompetente Ärztin mit Herz

Aufgrund meines nächtlichen Schwitzens trotz Einnahme von Hormonen drängte mich Frau Dr. Scherhag zu einer gründlichen Untersuchung. Ein ausführlicher Brustultraschall ergab eine Unregelmäßig keit, sehr klein und nicht tastbar. Meine Ärztin schickte mich umgehend zur weiteren Untersuchung (Mammo-Screening, Biopsie). Dank ihrer immensen Kompetenz und Ihrer Hartnäckigkeit wurde ein kleines Mammakarzinom rechtzeitig entfernt und es geht mir gut. Danke für eine sehr gute, ehrliche und herzliche Beh

08.01.2020

Die beste Gynäkologin überhaupt!

Fr. Dr. Scherhag ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich jedem Problem an und testet alles haargenau! Sie rief mich nach der Behandlung sogar

an, um nachzufragen wie es mit geht. Sie ist überaus freundlich, super erfahren und einfach nur die beste Ärztin, die ich kenne! Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Lieben Gruß E.K.

30.11.2019

Super tolle Ärztin

Frau Dr. Scherhag hätte ich viel früher kennen lernen müssen und ich hätte viel früher mehr Lebensqualität gehabt. Ich kann Frau Dr. Scherhag nur empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und hat mir persönlich sehr geholfen. Ich kann Frau Dr. Scherhag und Ihre Praxis samt Team zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg