jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wlazlik

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hamborner Altmarkt 2847166 Duisburg
jameda Profil Karte Dr. med. Grazyna Wlazlik
Sind Sie Dr. med. Grazyna Wlazlik?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.07.2019

Nach 30j Arztwechsel

Ich war immer regelmässig bei Frau Doktor zur Untersuchung aber seit dem sie neues Personal hat kann man dort nicht mehr hingehen. Ich wurde dort mit 2 Schwangerschaften betreut und war immer sehr Zufrieden von der Ärztin und von ihrem immer freundlichen Personal aber seitdem Umzug ist es leider sehr unfreundlich da. Da weiß die eine nicht was die andere macht, keine freundliche Auskunft mehr, die Damen wirken frech und überfordert. Sehr schade ich war gerne Patientin bei Frau Doktor.
Bewertung vom 10.02.2019
OHNE
NOTE

Frechheit

In all den Jahren die ich Patientin war wurde ich nicht so unverschämt behandelt wie diese Woche. Dort sitzen freche inkompetente Damen. Keine Ahnung aber mit unfreundlichkeit gesegnet dass das schon zum Himmel stinkt. Gehen nicht ans Telefon nach 3 xschellen Bandansage zZt nicht zu erreichen. Sind sich zu fein ans Telefon zu gehen und kommt man in der Praxis an wird man frech abserviert. Absolut Frechheit. Nicht zu empfehen. Tut mir Leid für Fr. Dr aber das Personalniveau ist fragwürdig
Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert

Nette Ärztin Nette Arzthelferinen

Ich war heute zum 1x bei Frau Dr. Wlazlik und war von der Praxisatmosphäre sehr angetan. Man kommt selten zu einem Arzt, wo die Arzthelferinen einen freundlich begrüßen. Wenn vorne die Chemie stimmt, ist das schon die halbe Miete. Mädels wirklich super. Frau Doctor hat sich Zeit genommen wir haben erst gesprochen bevor ich zur Untersuchung musste. Wirklich toll und sehr nett. Ist auch auf meine Sorgen eingangen und ich habe mich verstanden und beraten gefühlt. Man merkt auch am Umgang miteinander das sich Arzt und Personal gut verstehen. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

GANZ TOLLE PRAXIS

Eigentlich bin ich seit Jahren bei dieser Ärztin. Musste nur wegen Umzog wechseln aber man kehrt immer zu seinen alten Wurzeln zurück. So ein nettes Praxispersonal findet man selten. Immer freundlich und die Damen haben auch Zeit um mal private worte zu wechseln. Ich fühle mich in dieser Praxis Pudelwohl und kann sie weiterempfehlen. Die Ärztin ist zwar direkt und manchmal bestimmend aber fachlich absolut spitze.

Bewertung vom 19.05.2015

Eine sehr gute aerztin

Ich bin über dreißig Jahren bei Frau Dr.Wlazlik Patientin.Ich war so ziemlich eine der ersten Patientin.Sie hat mir immer meine Ängste genommen und eine Beschwerden sehr gut behandelt.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Darf nicht daran denken wenn Frau Dr.Wlazlik mal in Rente geht. Diese Ärztin kann ich jeder Frau empfehlen. Auch ein Lob an das Team immer sehr freundlich
Bewertung vom 02.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PERFEKT

Obwohl ich keine Patientin war, aber ein akutes Problem hatte, habe ich schnellstmöglich zur Untersuchung kommen können.Das Team , wie auch die Ärztin sehr kompetent und warmherzig.Da habe ich schon viele andere anders kennengelernt.Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.TOP
Bewertung vom 05.02.2015

Kompetente und ehrliche Ärztin

Sehr freundliches PraxisTeam ,die Arzthelferinnen sind kaum zu übertreffen mit ihrer überaus liebevollen Art verliert man jedes Gefühl des Unbehagen. Frau Dr Wlazlik glänzt durch ihre langjährige Erfahrung. Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zu empfehlen

Frau Wlazlik kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sie nimmt viel Zeit fuer ihre Patienten, ist streng, aber sie hat viel Erfahrung, das sieht man. Wartezimmer immer fast leer, max. 3 Personen. Wartezeit ist auch ok.
Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen!

Ich bin positiv überrascht! Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen.... Also habe ich dort angerufen und wurde von einer absolut freundlichen Stimme begrüßt! Unglaublich ich habe innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen, was mich sprachlos stimmte! 'Da ich es gewohnt bin - auch mit Beschwerden bei meinem alten Gyn fast 3 Monate auf einen Termin zu warten! TOP!!! So zum Termin...auch hier wurde ich positiv überrascht! Ich kam in eine mir völlig fremde Praxis und wurde sehr freundlich Empfangen.... Ich muß sagen.... tolles Team super freundlich!! Man fühlt sich wohl und beachtet und nicht wie in anderen Praxen wie ne Nummer!
Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin & top Team!

Ich bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Wlazlik in Behandlung (zum ersten mal als Teenie dort gewesen) und nach wie vor total zufrieden. Jetzt, in meiner Schwangerschaft kann ich mich mit allen Fragen an sie wenden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sehr viel Erfahrung hat und dadurch ihre Meinung vertritt, was nicht heißt, dass sie nicht offen für neues ist oder andere Meinungen zulässt. Auch das Team, das immer freundlich und interessiert am Patienten ist, kann ich mit meinen Fragen löchern. Absolut super! Ich werde ein Problem haben, wenn die Ärztin mal irgendwann in Rente geht, was hoffentlich niemals passieren wird.
Bewertung vom 08.01.2014

Sehr nette und vetrauenswürdige Ärztin die sich gerne um jeden Patient zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden war bei meinen zwei Schwangerschaften dort und wurde sehr freundlich behandelt. Wenn ich probleme hatte konnte ich mit der Ärztin problemlos darüber reden egal worum es ging. Ich würde die praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 29.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Praxispersonal und die Ärztin sehr nett, nehmen sich Zeit für fragen und anderes. Vorallem in der Schwangerschaft und desen kleinen wehwehchen nehmen sie ernst egal wie oft man da hinkommt un d schauen sofort ob auch alles ok ist. Bin froh so eine Ärztin zu haben. Man fühlt sich auch nicht wie eine Nummer sondern wie ein erntgenommener PAtient.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2018