Grazyna Wlazlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grazyna Wlazlik?

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich persönlich bin im Behandlung bei Fr. Qerosi und bin damit sehr zufrieden.
Sie ist net und sehr kompetent.
Warte Zeiten warn ok. Und die Mitarbeiter auch nett.

Super Ärztin, schöne Praxis, nette Mitarbeiter! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, von daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war gestern das 3. Mal in Behandlung bei ihr, sonst war sie nicht sonderlich nett aber gestern ging es schon an meine Persönliche Grenze.
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber mir diese Spreizgabel so weit in mir aufzureißen während ich auf dem Stuhl sitze und sogar vor Schmerz aufschreie, es aber ignoriert wird, geht das zu weit. Sie hat mich innerlich verletzt sodass ich noch später geblutet habe. Ich weiß nicht wo sie ihren Titel her hat, aber sie ist absolut nicht zu empfehlen!

Absolut nicht empfehlenswert die Fr. (Dr.?) Wlazlik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war immer regelmässig bei Frau Doktor zur Untersuchung aber seit dem sie neues Personal hat kann man dort nicht mehr hingehen. Ich wurde dort mit 2 Schwangerschaften betreut und war immer sehr Zufrieden von der Ärztin und von ihrem immer freundlichen Personal aber seitdem Umzug ist es leider sehr unfreundlich da. Da weiß die eine nicht was die andere macht, keine freundliche Auskunft mehr, die Damen wirken frech und überfordert. Sehr schade ich war gerne Patientin bei Frau Doktor.

Nach 30j Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum 1x bei Frau Dr. Wlazlik und war von der Praxisatmosphäre sehr angetan. Man kommt selten zu einem Arzt, wo die Arzthelferinen einen freundlich begrüßen. Wenn vorne die Chemie stimmt, ist das schon die halbe Miete. Mädels wirklich super. Frau Doctor hat sich Zeit genommen wir haben erst gesprochen bevor ich zur Untersuchung musste. Wirklich toll und sehr nett. Ist auch auf meine Sorgen eingangen und ich habe mich verstanden und beraten gefühlt. Man merkt auch am Umgang miteinander das sich Arzt und Personal gut verstehen. Bin sehr zufrieden.

Nette Ärztin Nette Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich bin ich seit Jahren bei dieser Ärztin. Musste nur wegen Umzog wechseln aber man kehrt immer zu seinen alten Wurzeln zurück. So ein nettes Praxispersonal findet man selten. Immer freundlich und die Damen haben auch Zeit um mal private worte zu wechseln. Ich fühle mich in dieser Praxis Pudelwohl und kann sie weiterempfehlen. Die Ärztin ist zwar direkt und manchmal bestimmend aber fachlich absolut spitze.

GANZ TOLLE PRAXIS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin über dreißig Jahren bei Frau Dr.Wlazlik Patientin.Ich war so ziemlich eine der ersten Patientin.Sie hat mir immer meine Ängste genommen und eine Beschwerden sehr gut behandelt.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Darf nicht daran denken wenn Frau Dr.Wlazlik mal in Rente geht.
Diese Ärztin kann ich jeder Frau empfehlen.
Auch ein Lob an das Team immer sehr freundlich

Eine sehr gute aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Obwohl ich keine Patientin war, aber ein akutes Problem hatte, habe ich schnellstmöglich zur Untersuchung kommen können.Das Team , wie auch die Ärztin sehr kompetent und warmherzig.Da habe ich schon viele andere anders kennengelernt.Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.TOP

PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliches PraxisTeam ,die Arzthelferinnen sind kaum zu übertreffen mit ihrer überaus liebevollen Art verliert man jedes Gefühl des Unbehagen. Frau Dr Wlazlik glänzt durch ihre langjährige Erfahrung. Sehr zu empfehlen

Kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sehim Kokangül Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wlazlik kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sie nimmt viel Zeit fuer ihre Patienten, ist streng, aber sie hat viel Erfahrung, das sieht man. Wartezimmer immer fast leer, max. 3 Personen. Wartezeit ist auch ok.

Zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert