Praxis Dr.med. Hesham Ragab Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schwarzenberger Str. 45, Rheinhausen , Duisburg

Dr. med. Hesham Ragab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Ragab Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen. Erst nach Diskussionen wurden weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Die Behandlung ist leider nicht abgeschlossen, werde den Arzt wechseln.

Blutabnahme sollte mit bereits getragen nur desinfizierten Handschuhen erfolgen! Auch lag kein Tuch auf dem oberen Teil des Behandlungsstuhl, für den Ultraschall d. Brust. Die Untersuchung an sich war gut, er hat sich Zeit genommen und viel erzählt.

Werde nicht wieder hingehen.

Nicht ernst genommen und unhygienisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

War jetzt öfters in der Praxis. Die MFA ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist nett eingerichtet.
Dr.Ragab ist menschlich sehr freundlich, nur leider fühle ich mich nicht ernst genommen.
Anruf in der Praxis morgens wegen akuten schweren Schmerzen wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet..daraufhin ins Krankenhaus wo ich dann operiert wurde. Zur Nachuntersuchung: Entzündung an der Narbe nicht ernst genommen und geht schon so weg !?
Kinderwunsch?weiteres Vorgehen nur auf Frage

Netter Arzt der mich und meine Probleme leider nicht ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam damals zu dr ragab während meiner Schwangerschaft
Ich hatte die höchste Form von schwangerschaftserbrechen und konnte nicht arbeiten
Nach Untersuchung und der Gesamtsituation gab Herr Ragab mir ein beschäftigungsverbot
Dr Ragab ist sehr freundlich und auch sehr kompetent in seiner Arbeit

empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist sehr respektvoll, z.B. auch kein unnötiges entkleiden (nur unten ODER oben frei machen, ggf. nacheinander) und er geht auf Befindlichkeiten ein, dreht z.B. die Heizung höher wenn man völlig durchgefroren ist. In der Umkleide liegen immer Binden und Küchenkrepp parat, man sitzt auch nicht unnötig lange mit gespreizten Beinen da.
Wenn es noch etwas zu besprechen gibt kann man sich auch vorher anziehen, er wartet solange - nicht diese häufige Unart von Frauenärzten, dass man halbnackt sitzen bleiben muss wenn man noch eine Frage hat.

Für den Ultraschall (vaginal bei jedem Besuch) wird immer ein Kondom drüber gezogen, es wird Gleitgel verwendet, das ganze ist so wenig schmerzhaft wie bei einem Frauenarzt nur möglich. Sehr angenehm ist auch, dass man bei dem Ultraschall zusehen kann und Erklärungen bekommt, das lenkt ein wenig ab.

Die Terminvergabe ist sehr komfortabel, man bekommt eigentlich immer einen Wunschtermin, egal zu welchem Wochentag/zu welcher Uhrzeit. Wartezeiten sind akzeptabel, es mag mal eine halbe Stunde dauern, aber ich befürworte es auch wenn er sich pro Patientin die nötige Zeit nimmt.

Die Helferinnen sind nett - keine Spur der Arroganz die man oft in Arztpraxen findet - auch mal spontan ein Pillenrezept abholen ist kein Problem, selbst wenn man die letzte Untersuchung aufgrund Krankheit versäumt hat. Noch positiv zu bemerken: keine Geldmacherei, es wird einem die günstigste Variante der Wirkstoffe verschrieben.

Insgesamt kann ich Herrn Ragab für den Alltag zu 100% empfehlen - und ich habe große Probleme mit dem Frauenarztbesuch allgemein, er ist unter all den versuchten, egal ob männlich oder weiblich, der angenehmste. Auch die ausführliche (und fachkundige!) Beratung ist trotz unterschiedlicher Muttersprache kein Problem.

Für den Alltag definitiv empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Ragab lernte ich als kassenärztlichen Notdienstarzt kennen. Nach einem telefonischen Vorgespräch nachts um ca. 01:00 Uhr, besuchte er mich kurz darauf zu Hause. Nach einer kurzen, aber aus meiner Sicht ausreichenden Untersuchung, bekam ich eine schmerzlindernde Spritze, die auch half. Am nächsten Tag wurde seine harmlose Diagnose von meinem Hausarzt bestätigt.

Als Notdienstarzt kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt,nimmt sich Zeit für die Patienten und ist auch sehr gewissenhaft und gründlich bei den Untersuchungen.Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben