Dr. (IR) Mercedeh Khalil Moghaddam

0203/20063

Dr. Moghaddam

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Düsseldorfer Landstr. 32747259 Duisburg
Sind Sie Dr. (IR) Mercedeh Khalil Moghaddam?

Venerologin
Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

05.09.2021

Erfahrene kompetente und sehr nette Ärztin

Ich hatte zwei Gesichtsbehandlungen bei Dr. Moghaddam und war beide Male sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Durchführung dieser sehr zufrieden. Des Weitern war ich begeistert von ihrem professionellen und freundlichen Umgang.

Sie ist eine sehr gute, freundliche Ärztin und unbedingt weiter zu empfehlen!

31.08.2021 • Alter: unter 30

Nette Ärztin

Nachdem ich mehrere Hautärzte aufsuchte und diese mir mit meiner Haut nicht wirklich helfen konnten da alle vorher meinten es wäre eine Allergie habe ich diese Ärztin durch Freunde empfohlen bekommen.

Endlich ( nach 2 Jahren ) hat jemand eine Diagnose gefunden. Meine Krankheit rosazea begleitete mich schon seit Jahren und kein Arzt konnte es diagnostizieren außer sie.

Ich bin unendlich dankbar und schätze es sehr dass sie sich Zeit genommen hat und mich gründlich aufgeklärt hat.

1000Dank

31.05.2021

Als Angstpatient sehr empfehlenswert

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und kann nichts Negatives sagen: Die Sprechstundenhilfe war super freundlich, ich kam sofort dran und die Ärztin war sehr freundlich und hat eine beruhigende Wirkung auf mich gehabt. Ich bin Angstpatient und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung ging wirklich super fix. Hab es aber nicht als störend empfunden. Ich denke, dass man mit der Zeit ein gutes Auge dafür bekommt und damit schnell sehen kann, ob ein Muttermal weg muss.

24.02.2021

Top Ärztin

Ich hatte immer Hauptprobleme und kein Arzt konnte mir helfen, bis ich zu Frau Dr. Moghaddam gegangen bin! Top top top !!! Ich danke ihr von Herzen !!

24.02.2021

TOP Ärztin

Ihre Behandlungen waren immer super! Ich war bei so vielen Ärzten, aber keine hat mir so viel weitergeholfen wie sie. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter!!!

Letzte Aktualisierung18.11.2020