Dr. med. Michael Hinz

Dr. Hinz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sternbuschweg 138,
47057 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Michael Hinz?

Arzt für Stimm- & Sprachstörungen
Arzt für plastische Operationen

Dr. Hinz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Duisburg

20.09.2021

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr Hinz hat mir nach über 40 Jahren Nasensprayabhänhigkeit sehr geholfen. Ich brauche es nicht mehr und habe trotzdem keine Luftnot mehr. Ich kann Herrn Dr Hinz weiter empfehlen. Auch seine Mitarbeiterin ist sehr hilfsbereit und kümmerte sich wirklich gut um das Anliegen meiner Person

05.11.2019

Er hat mir geholfen

Hat SICH Zeit genommen und mir schnell geholfen. Sehr kompetenter Arzt. Auch die Sprechstundenhilfen bzw Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit einem freundlichem Praxisteam

Nach langjähriger Erfahrung als Patientin von Dr. Hinz kann ich nur Positives berichten.

Er ist ein netter und sympathischer Arzt, der sich immer Zeit für unsere Gespräche / Untersuchungen nimmt.

Seine fachliche Kompetenz steht ausser Frage !

Er hat stets die richtigen Diagnosen gestellt, und diese nicht nur für seinen Bereich sondern darüber hinaus.

Vor ca. 3 Jahren hat er bei mir Lungenkrebs festgestellt und sofort eine Weiterbehandlung eingeleitet.

Dank seiner Früherkennung konnte ich noch geheilt werden.

Vor ca. einem Jahr wurde von ihm eine Schilddrüsen-Erkrankung erkannt.

Dieser fantastische Arzt hat mir das Leben gerettet, und ich kann nur sagen:

Danke Dr. Hinz !!!

11.07.2018

Sehr kompetent und sympathisch

Alles super! Sachliche, verständliche Aufklärung mit genügendem Zeitaufwand.

27.02.2018 • gesetzlich versichert

Kompetenter, netter Arzt geeignet für Kinder

Ich bin mit meinem 5 Jährigem bei Dr. Hinz seit Mitte 2016 in Behandlung.

Angefangen bei den MFAs: Super freundlich, haben meinem Sohn die Angst vor Spritzen genommen.

Dr. Hinz ist kein Arzt, der sofort operiert, er hat vorher ein halbes Jahr versucht den Paukenerguss medikamentös und mit "Hausmitteln" zu behandeln, dann musste doch eine OP gemacht werden. Aufklärung, Operation und Nachuntersuchungen TOP! Er hört auch dem Kind zu, schaut sich alles an, was einem Sorgen macht und nimmt sich Zeit.

Auf Termine muss nicht lang gewartet werden, wir haben nichtmal eine Woche auf unseren ersten gewartet.

Einziges Manko: Für Rollstuhlfahrer ist die Praxis nicht geeignet, da sie sich im ersten Geschoss ohne Aufzug befindet.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Michael Hinz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?