Dr. med. Sebastian Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander Andere

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Zander, mit ihm bin ich auch sehr zufrieden, das er sich, auch wenn das Wartezimmer voll ist, die Zeit nimmt sich alles anzuhören. Das Praxisteam ist wunderbar und super, in Kombi mit Dr. Zander kann ich guten Gewissens empfehlen. Er hat mir (erstmal) medikamentös helfen können.

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten. Hat mich zügig überwiesen in eine Klinik, damit weitere Abklärung erfolgen kann. Anschließend erfolgte eine Weiterbehandlung.

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Herr Zander ist ein super kompetenter Arzt und versteht sein Handwerk. Ich fühle mich als Patient sehr wohl. Jedoch wenn er alleine in der Praxis ist sind die Wartezeiten sehr extrem. Das bin ich von Herrn Walter anders gewohnt. Da geht einiges zügiger. Dies soll nicht als Kritik verstanden werden sondern als Hilfestellung für Leute die schon 30 min vor der Praxis warten und hoffen schnell dran zu kommen. Da muss mehr Zeit eingeplant werden !

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Ich gehe seit über einem Jahr zu Dr. Zander und bin sehr zufrieden. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich. Dr Zander ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Wegen akuter Schmerzen bin ich in die offene Sprechstunde gegangen. Natürlich ist die Wartezeit dann sehr lang, aber trotzdem bleibt das Team freundlich und Dr. Zander nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Ich fühle mich gut aufgehoben, beraten und versorgt.

offene Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Erklärt klar verständlich und mit wenigen Worten was Sache ist und was man selber tun muss. Besonders empfehlenswert!

besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Nachdem ich eines Vormittages leider telefonisch nicht durchkam (ein Tag zwischen Feiertag und Wochenende), bin ich mit akuten Ohrenschmerzen auf gut Glück zu dieser HNO-Praxis gegangen. Das Arbeitsklima zwischen Ärzten und Helferinnen wirkte durchweg positiv, obwohl an diesem Tag sehr viel Trubel war (inkl. Corona-Schutzimpfungen). Ich wurde sehr freundlich empfangen und durfte kurzfristig im (wirklich schönen) Wartezimmer Platz nehmen. Herr Dr. Zander hat mich persönlich abgeholt und sich die Zeit genommen, ihm von mir meine Beschwerden genau schildern zu lassen. Die Behandlung wurde von ihm sehr vorsichtig und professionell durchgeführt und die Aufklärung war auch klar verständlich - eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Es blieben keine Fragen offen und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt - vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam! Ich freue mich nicht nur, endlich schmerzfrei zu sein, sondern auch, den perfekten HNO gefunden zu haben!
PS: Die Praxis bietet offene Sprechstunden an (die werden leider bei Jameda nicht angezeigt, aber auf der Homepage... ich hätte besser vorher googeln sollen).

Der perfekte HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Obwohl ich mich, 3 mal sogar, im Ausland an meiner Nase operieren lassen habe, hat er alle meine Nachbehandlungen mit Geduld gemacht. Er ist immer liebevoll und geduldig gegenüber dem Patienten. Ich habe ihn immer wieder weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tuen.

Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Die Behandlung bei Dr. Zander war sowas von angenehm, ich wünschte mir alle Ärzte würden soviel Geduld, Kompetenz und Menschlichkeit mitbringen. Er hat es perfekt verstanden meinem Jungen die Angst vor der Untersuchung zu nehmen (das in Zeiten von Corona und Gesichtsschutz) und auch in einer Sprache mit dem Kind zu sprechen die das Kind versteht. Andererseits hat er uns richtig zugehört und sich Zeit genommen für eine gründliche (und korrekte) Diagnose und letztendlich erfolgreiche Behandlung.

Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Uso Walter und Sebastian Zander

Ich war heute mit meiner Mutter,das 1.mal in dieser Praxis bei Dr.Zander.
Schon unten bei der Anmeldung, wurden wir Herzlich aufgenommen. Ab zur 1.Etage ,da haben wir nicht lange warten müssen,gingen rein da wurden wir von der Dame auch sehr Herzlich aufgenommen. Konnten dann gleich zum Arzt rein und er war auch mega Freundlich und super Nett.Dr.Zander hat kurz gefragt und dann auch gleich bei meiner Mutter angefangen und alles deutlich erklärt .Das Resultat meine Mutter kann wieder hören.Spitze

Kompetenter und netter Arzt ,eine Super nette und Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben