Dr. Walter

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Duisburg (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.06.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Jeder Mensch ist anders. Daher tragen wir bei der fachmedizinischen Versorgung in unser HNO-Praxis Ihrer individuellen Gesundheitssituation Rechnung.
Es freut mich, dass Sie hier im Internet zu meiner Praxis und meinen fachmedizinischen Leistungen gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Uso Walter und ich bin seit vielen Jahren als kompetenter und erfahrener Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in Duisburg niedergelassen. Gemeinsam mit meinem Kollegen, Dr. med. Hanns ...

Im Folgenden komme ich auf zwei weit verbreitete HNO-spezifische Krankheitsbilder zu sprechen, auf deren Diagnostik und Behandlung ich besonders spezialisiert bin.

1. Tinnitus
  2. Schwindel

In der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sind während der letzten Jahrzehnte zahlreiche umfassende und innovative therapeutische Konzepte entstanden, von denen die betroffenen Patienten entscheidend profitieren. Einige dieser komplexen Ansätze möchte ich Ihnen vorstellen. Kennzeichnend für meine Praxis ist, dass die individuelle Beratung immer im Mittelpunkt steht und auch alternative Behandlungsformen wie die Akupunktur in die Behandlung integriert werden.

1. Tinnitustherapie
  2. Umfassende Schwindeldiagnostik
  3. Allergologie
  4. Schnarchdiagnostik

Aufgrund meiner fundierten Ausbildung in der Klinik, wo ich als Oberarzt tätig war, sowie meiner langjährigen Erfahrung in der HNO-Praxis biete ich Ihnen eine umfassende HNO-Versorgung für die ganze Familie auf einem qualitativ hohen Niveau. Darüber hinaus habe ich mich in den Bereichen Tinnitus, Schwindel, Schnarchen und Allergologie besonders qualifiziert und zum Teil eigene strukturierte Diagnose- und Therapieprogramme für diese Krankheitsbilder entwickelt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die HNO-Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Uso Walter und Dr. med. Hanns Jürg Sachse in der Mühlheimerstr. 70 in Duisburg. Wir empfehlen Ihnen, Termine vorab zu vereinbaren. Wenn nötig, können Sie aber auch ohne Termin jederzeit zur Sprechstunde zu kommen. Bitte beachten Sie, dass wir Sprechstunden auch am Mittwoch und Freitagnachmittag abhalten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitäten zu Düsseldorf und Essen durchlaufen. Daran schloss sich neben der Facharztausbildung am Malteserkrankenhaus St. Anna in Duisburg die Promotion zum Dr. med. an. An demselben Haus war ich von 1993 bis 1995 als Oberarzt der HNO-Abteilung tätig, bevor ich mich 1996 mit meiner eigenen HNO-Praxis in Duisburg niedergelassen habe. Diese habe ich in der Zeit von 1996 bis 2008 erfolgreich betrieben und mir parallel die ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Artikel

Zum Thema „Tinnitus” am 24.06.2014

Zum Thema „Abnehmen” am 25.03.2014

Zum Thema „Tinnitus” am 04.03.2014

Alle Artikel anzeigen (6)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 27.06.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war in der letztenZeit wegen meinem Tinitus nicht in der besten Verfassung.Der Doktor hat mir Mut gemacht mit seiner freundlichen Art und mit seiner Kompetenz.Der Weg von Bottrop nach Duisburg hat…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017

Kompetent, freundlich und immer eine treffsichere Diagnose

Bei allen Beschwerden rund um Hals, Nase und Ohren ist kein Weg zu weit zu Dr. Walter."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017

Sehr qualifiziert und sachlich, freundlich und nett!

Bin seit einigen Jahren in Behandlung ( Tinnitus)! Die Akupunktur hilft bei mir immer! Habe großes Vertrauen zu Dr. Walter! Er ist ein sehr "schneller" Arzt, wirkt etwas hektisch-aber er nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Unglaublicher Menschen. Sehr gute behandlung. Schnell abklärung.Sehr freundlich.

Beste ärzt so lange ich gesehen habe. Sehr gute behandlung und schnell abklärung und auch sehr freundlich."  Mehr