Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Duisburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Uso Walter

Akupunktur
HNO-Gutachten
Tauchbescheinigungen
Stressmedizin

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben.
Jeder Mensch ist anders – deshalb berate und behandele ich Sie in unserer gemeinschaftlichen HNO-Praxis Dr. med. Walter und Dr. med. Sachse individuell nach Ihren Bedürfnissen und integriere auch naturheilkundliche und regulative Verfahren wie die Akupunktur und psychosomatische Ansätze in meine Therapie. Das Spektrum der Praxis umfasst den gesamten HNO-Bereich. Besondere ...

Sie suchen einen HNO-Arzt in Duisburg? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Unser Praxisschwerpunkt liegt unter anderem auf der Diagnostik und Therapie von Tinnitus. In unserer Praxis arbeiten wir mit „alten“ Therapien wie der Akupunktur sowie modernsten Apparaten. Sie möchten sich von uns beraten lassen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0203-35 53 10. Vorab finden Sie hier auf jameda weitere Informationen zu unseren Schwerpunkten.

1. Akupunktur
  2. Tinnitus
  3. Krebsvorsorge

Schön, dass Sie sich auf jameda über das Leistungsangebot unserer Gemeinschaftspraxis informieren möchten. In unserer HNO-Praxis in der Mülheimer Straße in Duisburg profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden, zu denen unter anderem endoskopische Untersuchungen sowie Allergietests zählen. Des Weiteren erwartet Sie in unserer Duisburger Praxis ein herzliches ...

1. Schnarchtherapie

Bewertung vom 05.03.2019

Super

Eine 1sehr freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt für Tinnitus!

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Dr. Walter der beste Ohrenarzt ist, dem ich je begegnet bin. Ich war bei Ihm wegen meines chronischen Tinnitus und meiner Hyperakusis, nachdem mir alle Ärzte vor Ihm gesagt haben, dass man da nichts machen könne und ich mich damit abfinden müsste. Er weiß wahrscheinlich alles, was es über Tinnitus zu wissen gibt und vermittelt direkt, dass man sehr wohl etwas dagegen machen kann. Er nimmt sich für Alles genügend Zeit und das trotz seiner zu Recht immer gefüllten Praxis. Trotzdem musste ich auch ohne Termin noch nie lange warten und selbst wenn es so wäre, wäre es mir egal, da mir dieser Arzt jede Wartezeit wert ist."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich und locker

Herr Dr. Walter hat immer ein ultra volles Wartezimmer und trotzdem hat man bei der Behandlung das Gefühl er nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist. Er erklärte mir alles so, dass auch jeder die Funktionen im Körper verstehen kann. Man fühlt sich dort verstanden und ernst genommen aber er nimmt einem auch die Sorgen und schwatzt einem keine Behandlungen auf, die gar nicht nötig sind. Ein großer Pluspunkt ist seine Behandlung mit Akupunktur. Klar wartet man lange bei der offenen Sprechstunde. Dafür kann aber die Praxis nix sondern das liegt am Fachärztemangel. Und jetzt noch eine vielleicht nicht so qualifizierte Bemerkung aber Herr Dr. Walter hat eine extrem angenehme Ausstrahlung und ist ein sehr optisch ansprechender Mann. :-) Muss auch mal gesagt sein."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überfüllt. Und kompromisslos.

Die Verkehslage in Duisburg ist katastrophal. Nach der Arbeit war kein Durchkommen möglich, Für 4 km 1 Stunde Fahrzeit. War daher 20 Minuten zu spät zum Termin. Als ich ankam war die Praxis leer und eigentlich noch 40 Minuten geöffnet. Meine Behandlung wurde abgelehnt. Das Praxisteam stand wartend und nichtstuend rum. Man merkte: Sie wollten vorzeitig gehen. Und wollten dann noch Verständnis haben"  Mehr

Kommentar von Dr. Walter

Leider dauern Allergieteste mit Besprechung ca. 45 Minuten und die Medizinischen Fachangestellten hatten zwar keine weiteren Untersuchungstermine ...  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tinnitus

Ich leide seit ca. 7 Monaten an Tinnitus, der mich nervlich sehr belastet. Ein Besuch bei Herrn Dr. Uso Walter brachte meine Gemütsverfassung wieder ins Gleichgewicht. Durch seine "Mittwochs-_Sprechstunde" im Internet (YouTube) habe ich erfahren, dass sich Herr Dr. Walter intensiv mit dem Thema "Tinnitus" befasst und er es versteht, durch medizinische Erläuterungen die Ängste und Nöte seiner Tinnitus-Patienten zu verringern. Ich persönlich konnte mich jederzeit an ihn wenden. Selbst an Feiertagen, wenn es mir wirklich schlecht ging, war er per E-Mail zu erreichen und gab mir Trost und Rat. Bemerken möchte ich noch, dass ich "Kassenpatientin" bin und nicht den Eindruck hatte, weniger gut ,als ein Privat-Patient, behandelt zu werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018