Sind Sie Christiane Schlömer?

Ich habe Frau Schlömer aufgesucht, da mein behandelnder Hausarzt geschlossen hatte.
Die Ärztin gab mir ausreichend Gelegenheit, meine Problematik zu schildern und hinterfragte wesentliche Aspekte sehr genau, was ich von meinem HA bisher so nicht kannte.
Es erfolgte eine umfangreiche Untersuchungsreihe, deren Ergebnisse teilweise noch ausstehen.
Ich fühlte mich bei Frau Schlömer sehr gut aufgehoben und verstanden und bin aufgrund dessen gewillt, zu ihr zu wechseln.

Kompetente, freundliche und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern erstmalig bei Frau Schlömer, da sie als Vertretung für meine Ärztin einsprang. Ich war absolut zufrieden mit allem, also auch Freundlichkeit, zuhören können, konstruktive Alternativ-Vorschläge und nach meinem ersten Eindruck scheint sie auch kompetent zu sein. Überhaupt fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Sehr nette Ärztin + kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich danke Frau Schlömer für die kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt, da sie sehr viel Verständnis hat und sehr gut zuhören kann.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schlömer, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Behandlung. Nach einigen nicht zufrieden stellenden Anläufen bei anderen Hausärzten, habe ich bei ihr eine sehr aufschlussreich und effektive Behandlung genießen können. Vielen Dank für Ihre Arbeit und ihren Einsatz!

Sehr unfreundliche Ärztin. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, wurde eher belächelt und hätte mir den Arzt auch sparen können. War danach in der Nofallambulanz im Krankenhaus, dort wurde ich ernst genommen und man hat mir dort super geholfen.
Nicht zu empfehlen.

Ärztin nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert !
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Hört aufmerksam zu und ist immer sehr freundlich.
Ein danke schön an sie und an das Praxisteam !

Eine empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben