Dr. med. Carsten Leube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Leube?

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Seit 23 J. bin ich bei Dr.Leube Pat. und bin stets zufrieden mit seiner medizinischen und menschlichen Behandlung, Impfberatung und mit dem organisatorischen Ablauf in der Praxis.
Unabhängig vom Impfstatus erhalte ich seit 2 Jahren durchgehend eine sehr gute medizinische Betreuung und dies schätze ich an Dr. Leube sehr. Das Vertrauen zwischen Arzt und Patient ist stets geben, da die Entscheidung dem Pat. überlassen wird, welche Therapieform (nach Beratung / Empfehlung) er geht.
Hierfür Danke!

Menschlich, fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Ich kann nur sagen, dass ich problemlos als ungeimpfter Partient behandelt wurde und einige Tage später ohne Komplikation vom Dr.Leube mit Biontech geimpft wurde.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Ich bin seit Jahren in Behandlung und bin immer noch total begeistert von dieser Praxis. Alles wahnsinnig gut organisiert. Kenne keine andere Praxis, wo es so gut läuft.
Herr Dr. Leube ist sehr freundlich, kompetent und immer nett. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Atmosphäre in der Praxis, selten so ein nettes und freundliches Praxispersonal erlebt. Herr Dr. Leube kann sehr stolz auf sein Team sein. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben & fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Hr. Leube ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin mehr als sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und immer hilfsbereit und freundlich. Würde Ihm eine 1 mit Sternchen als Gesamtnote geben.
Vg Michels

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Dr. Leube ist seit vielen Jahren mein Hausarzt.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
Er behandelt alle Patienten! Egal Ob geimpft oder nicht!
Er vergibt auch an ALLE, die gerne möchten Impftermine und es besteht für ALLE die Möglichkeit, sich bei ihm impfen zu lassen!!!
Herr Dr. Leube ist äußerst Kompetent und hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Sorgen!
Er nimmt sich Zeit und hört mir zu!
Mit bestem Gewissen, kann ich Herrn Dr. Leube weiterempfehlen!
M.f.G Julian Pickartz !

Dr. Leube ist 100 % weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Ich hatte in den letzten Jahren viel mit Ärzten und Arztbesuchen zutun aber habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen kompetenten und sympathischen Arzt kennengelernt.

- Gut gelaunt
- Nimmt sich Zeit
- Hört zu
- Untersucht Symptome fachgerecht
- Blutabnahme + Ergebnisse innerhalb eines Werktages
- Überweisung zum Facharzt + nächster Termin noch am selben Tag abgewickelt
- Nette und hilfsbereite Arzthelferinnen

Herr Dr. Leube ist der neue Arzt meines Vertrauens.

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Ich kann mich 0,0% beklagen, Dr. Leube ist ein aufgeschlossener, netter und aus meiner sich ein kompetenter Arzt.
Er Doktorort nicht lange rum, sondern sobald er nicht weiter weißt Überweist er zum Spezialisten und das machen kaum Hausärzte.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Ich war erst das zweite Mal beim Dr. Leube und ich finde ihn einfach nur Klasse! Super Arzt, sehr kompetent, man kann alles fragen usw!! Gibt von seiner Ausstrahlung sehr viel Ruhe und "es wird alles gut" ab. Hat sehr viel Verständnis und spricht Themen direkt an. Mein alter Hausarzt wollte die Themen immer schön reden oder hat mich falsch bei den Medikamenten eingestellt u beim Doc Leube läuft alles perfekt! Großes Dankeschön nochmal u auch Danke an das Team!

Super Doc!! Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

Ich bin ein Patient, der wirklich nicht regelmäßig zum Arzt muss (zum Glück!). Aber wenn ich dann mal mit Beschwerden zu Herrn Dr. Leube gehe, werde ich nicht ernst genommen. Er behandelt und untersucht nicht ordnungsgemäß, hört den Patienten nicht zu. Er hat es immer eilig und steht schon an der Tür, bevor man Sätze zu Ende gesprochen hat und die Beschwerden skizziert. Standardmäßige Erklärung für jegliche Beschwerden = "Stress". Falls man tatsächlich fachliche, kompetente Beratung oder Behandlung wünscht, sollte man in keinster Weise diesen Arzt besuchen. Er verweigert Überweisungen zu Spezialisten und generelle Untersuchungen, weil er diese für "zu teuer" und "unnötig" hält. Ich werde meinen Arzt wechseln und sage - Finger weg.

Schrecklicher Arztbesuch - Man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAZ-Beeck Dres. Klaus Schild Holger Kielisch Carsten Leube u.w.

diesen Arzt kennen zu lernen. Er hat mich nun fast ein Jahr auf meinem Krankheitsweg begleitet. Menschlich, kompetent und äußerst viel Rückgrat im Kampf gegen Repressalien der Krankenkasse.
Jederzeit wieder. Vielen Dank Herr Dr. Leube !

Mein großes Glück war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert