Praxis Dr.med. Martin Schwarz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin
Stettiner Str. 2, Bergheim, Duisburg

Dr. med. Martin Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schwarz?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schwarz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ich war nach langer Zeit vergangenen Montag vor einer Woche mal wieder bei Dr. Schwarz und er hat sich ganze 30 Minuten Zeit für mich und meine Probleme genommen. Wo gibt es denn noch so etwas? Er hat sich alles ohne Unterbrechung angehört, mich ernst genommen und ich hatte den Eindruck, dass er an der Lösung meiner Anliegen sehr interessiert ist. Zudem hat er eine „moderne“ und lockere Art. Das macht ihn sehr sympathisch. Weiter so ….

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur der Doktor selbst sondern auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit.

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde heute mit einer akuten Mandelentzündung nicht behandelt und nachhause geschickt - Begründung: Wir nehmen keine neuen Patienten an. Obwohl dieser Arzt die Vertretung von meinem Arzt war, hat er sich geweigert mich anzunehmen. Unglaublich!

Kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Schwarz und total zufrieden.
Dr. Schwarz ist absolut kompetent und zuverlässig. Er ist immer freundlich und zuvorkommen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ebenso ist es sehr positiv, dass er übergewichtige Menschen wie Menschen behandelt und nicht wie Abschaum.
Das Praxiapersonal ist vortrefflich und hat steht ein freundliches Wort auf den Lippen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit langer Zeit bei einem Arzt mal wieder in guten Händen. Er hat sich viel Zeit genommen und nach der Ursache meiner Beschwerden gesucht und nicht einfach nur mit Tabletten behandelt.

Kompetent, gründlich, nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schwarz ist sehr sympathisch und offen für alternative Methoden. Zudem ist er kompetent in orthopädischen Bereichen.

Sehr kompetenter Arzt, vor allem bei Sport und Gelenksverletzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwarz ist nun schon einige Jahre mein Hausarzt und ich kann einfach nur eine Empfehlung aussprechen. Obwohl ich persönlich jetzt durch den Umzug der Praxis einen doch viel weiteren Weg habe, möchte ich den Arzt nicht wechseln. Dr. Schwarz ist absolut kompetent und außerdem sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hier wird man nicht wie am Fließband abgefertigt. Im Umkehrschluss sollte dann auch jedem Patienten klar sein, dass auch mal warten muss.Denn auch andere Patienten möchten in Ruhe angehört und behandelt werden. Auch das Team an der Rezeption ist super freundlich und immer hilfsbereit, auch wenn in der Praxis Hochbetrieb herrscht. Die Praxisräume selber sind sauber, hell und modern eingerichtet. Wünschen würde ich mir lediglich auf der Homepage die aktuellen Information, wann die Praxis wegen Urlaub oder sonstigem geschlossen ist. Fazit: Ein tolles eingespieltes, kompetentes Team. Weiter so!

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie auch schon in der Überschrift erwähnt, der Arzt ist sehr nett und kompetent. Leider ist jedigtliche Organisation um ihn herum zum Kopfschütteln.
Telefonisch kann man sich glücklich schätzen wenn man nach dem ersten versuch wen erreicht, ich musste es durchschnittlich ca 5 mal versuchen im laufe des eines Tages, wobei es nicht selten ist das man auch mal wegdrückt wird.
Für einen Hausarzt sind die Wartezeiten für einen Termin lächerlich lang (ca. 1 Monat) und das sogar bei Krankheiten die grade behandelt werden.
Wenn man dann seinen Termin wahrnimmt kann mann sich auf Wartezeiten von Mindestens 50 Minuten vorbereiten.
Das Praxisteam ist unfreundlich und inkompetent, hinter ihrem aufgesetzten Grinsen merkt ihnen an das sie sich nicht wirklich um die Patienten scheren.
Der Arzt selber ist sehr freundlich und kompetent, obwohl ich schon einmal zu hören bekommen habe das ich nicht so oft in den Sprechzeiten kommen soll und mir einen Termin machen soll, das bei einer akuten Krankheit, dafür entschuldigte er sich später aber auch wieder.

Netter Arzt, schreckliche Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt! Sehr freundliche Mitarbeiter und Praxis.
Manchmal muss man ein wenig warten, aber wenn ich weiß, dass der Arzt sich Zeit für mich nimmt,
dann respektiere ich auch, dass er das bei anderen macht.

Dieser Arzt weiß was er tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Arzt mit gut ausgestatteter Praxis und netten Mitarbeiterinnen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben