Dr. med. Stephan Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Bock?

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska Andere

War schon bei seinem Vater in Behandlung.
Für alles eine Lösung und sofortige Überweisung (bei Bedarf) an einen Spezialisten. - Zeitnah !
Nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr Kompetent.
Immer wieder.

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Wir sind sehr zufrieden. Dr Stephan Bock ist unser Hausarzt. Wir kriegen immer ein Termin, wenn wir es brauchen. Besonders beim Sport Unfälle wurden wir gründlich untersucht und behandelt. Ganz egal was nötig war in dieser 12 Jahre, ob Spritzen, Fäden ziehen, Wunde versorgen etc. Dr. Bock war immer für uns da. Ein toller Arzt .

Netter Arzt, kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Hat sich enorm Intensiv mit meinem Krankheitsbild befasst, sich Zeit genommen und mir geholfen. Hab mich selten so gut aufgenommen gefühlt, danke Doc.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Herausragend ist die gute Organisation der Praxis. Angemessene Wartezeit und sehr kompetente ärztliche Behandlung. Der Ursache wurde auf den Grund gegangen

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Ist immer für Patienten da ,und nimmt dich ernst macht Haus besuch bei schwerkranken. Ein super Team. Wird immer geholfen auch wenn viel Stress da ist.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Ich habe noch keinen Arzt gesehen der sich so wenig Zeit nimmt wie Dr Bock.
Mit COPD 4 ist man bei ihm nicht krank sondern hat psychische Probleme.
Er verurteilt Patienten für die Einnahme von Medikamenten die er aber selbst verschrieben hat.
Er hielt es auch nicht für nötig einem den Arztbrief nach einem Krankenhaus aufhalt zu erklären.
Seine schlussworte waren suchen sie sich ein Hobby und ich habe jetzt keine Zeit mehr. Da war ich immerhin 4 Minuten in seinem Zimmer.
Nicht zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

volles Wartezimmer, Corona angemessene Verhältnisse, hilfreiches Personal mit geduldiger
Übersicht. Meine Wünsche und Bitten wurden sachlich beurteilt und angemessen erfüllt.

Ich kann den Allgemeinmediziner - gerade als medizinischen Ratgeber - sehr empfehlen.

Minfrank

Ein Allgemeinmediziner der überzeugt.. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Dr. Stephan Bock ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und daher versteht er das "Problem" sehr schnell und braucht auch nicht lange, um eine ehrliche "Lösung" zu präsentieren. Der eine oder andere mag die "Schnelligkeit" nicht einordnen können, aber meiner Meinung nach ist dies genau das, was einen Allgemein-Arzt ausmacht. Zusätzlich leitet Dr. Bock jemanden stets an gute Fachärzte weiter, wenn er merkt, dass der Patient beim Facharzt besser aufgehoben ist. Durch sein persönliches Netzwerk sorgt er dann auch dafür, dass man dort auch entsprechend gut versorgt wird. Dr. Bock ist deutschlandweit bekannt, auch wenn er dies nicht persönlich raushängt. Er könnte locker in einem noblen Düsseldorfer Stadtteil praktizieren. Stattdessen bekennt er sich zu dem "Problemviertel" Marxloh und möchte für die "einfachen" Leute da sein und hat auch ein Ohr für nicht-medizinische Anliegen.

Sehr kompetenter, bodenständiger und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Ich wurde sehr herablassend behandelt,kein Verständnis für meine Situation ,schnelle Abfertigung,trotz langer Wartezeit,wollte nur eine Frage stellen und eine kurze Beratung ,dazu kam es gar nicht ,der Arzt hatte gar keine Lust mir zuzuhören .Nicht weiterzuempfehlen .

unfreundlicher ,aroganter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bock und Marietta Ludwikowska

Sehr kompetenter und netter Arzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.