Praxis

Stefan Kniebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stefan Kniebel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Herr Kniebel ist eigentlich ein sympatischer Mensch. Bei seinem Humor bin ich mir nicht sicher, ob er Spaß macht, oder ob er sich tatsächlich über Patienten lustig macht. Zumindest hatte ich bei meinem letzten Besuch das Gefühl, dass er mich auslacht und mein Anliegen nicht ernst nimmt. Hat mich aber dann doch zu einem Facharzt überwiesen. Wäre ja noch hinnehmbar, wenn man die regelmäßige Rezeptbestellung telefonisch, oder im heutigen Zeitalter per Mail erledigen könnte. Schon vor Corona waren zwischen zehn und zwanzig Anrufe erforderlich um durchzukommen. Nunmehr ist auch nach Versuchen an mehreren Tagen keine telefonische Erreichbarkeit mehr gegeben. Ich glaube das die Praxis zu viele Patienten betreut und daher die Persönlichkeit den Patienten gegenüber auf der Strecke bleibt. Das Gefühl hatte ich bei meinen Praxisbesuchen sowie jeden Morgen wenn ich an der Praxis vorbeifahre und die Menschenschlange, vor dem Fenster zur Anmeldung, auf dem Gehweg stehen sehe. Egal ob alt und gebrechlich, Schnee, Regen oder Hitze. Die Patienten stehen auf der Straße gut sichtbar für jeden der die Herzogstraße nutzt. Mit ein bisschen mehr Organisation wie z.B Terminvergaben, etc. könnte betsimmt Abhilfe geschaffen werden, würde aber wahrscheinlich zu Lasten der Patientenanzahl gehen. Fünf Ärzte und ca. 25 m² Wartezimmer passt leider nicht zu den heutigen Gegebenheiten.

Arzt ok, Erreichbarkeit leider katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Habe intern zu Herrn Kniebel gewechselt, als dieser die Vertretung für seinen Kollegen übernommen hatte.
Würde ich an seiner Kompetenz zweifeln oder hätte kein Vertrauen zu ihm wäre ich wohl bei einem anderen Allgemein-Mediziner ( gibt ja genug)!
Herr Kniebel hat sowohl mich als auch meinen Sohn stets ausführlich aufgeklärt, behandelt, zum Facharzt überwiesen und sich Zeit genommen, um Fragen zu beantworten. Bin durchaus zufrieden.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Gute Arztpraxis mit kurzen Wartezeiten, die gut organisiert ist. Herr Kniebel ist ein sehr umsichtiger Allgemeinmediziner, der sich vor Behandlungsbeginn auch in schwierigen und seltenen Fällen erst über den aktuellen Forschungsstand informiert.

Kompetenter umsichtiger Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Fühle mich bei Stefan Kniebel in den besten Händen. Super Arzt und sehr menschlich.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dass dieser Arzt sich tatsächlich so nennen darf ist eine Frechheit. Er Hörte mir nicht zu und legte mir ans Herz ich solle meinen Job kündigen oder gekündigt werden da ich mich noch aus dem Bett traue. Vernünftige Medikamente gab er mir trotzdem nicht, wie denn auch, er wusste ja gar nicht was mein Anliegen ist da er mir nicht zuhörte. Habe eine Mandelentzündung die ein anderer Arzt am selben Tag fest gestellt hat, aber er meinte an meinem Hals "sei Nichts". Ihn sollte man kündigen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Herr Kniebel ist ein sehr guter Arzt, bei dem sich die ganze Familie wohlfühlt. Er gibt nicht nur gute Tipps, sondern hat auch eine sehr gute Einstellung und immer ein offenes Ohr. Seit Jahren ist er unser Hausarzt, trotz Umzug wählen wir keinen anderen Arzt.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Eigentlich bin ich schon sehr lange enttäuscht und unzufrieden mit diesem Arzt und ich werde meinen Hausarzt auch wechseln. Als ich 35 wurde und er mich untersuchte fiel ihm nichts besseres ein als mir mitzuteilen, dass ich mit 35 leider nur biologischer Abfall sei. Auch renne ich schon seit 1995 von Arzt zu Arzt wegen meinem chronischen Wirbelsäulenleiden und einer chronischen Magen und Darm-Erkrankung zum Arzt, was leider schlecht behandelbar ist. Alle gängigen und alten Methoden schlagen fehl oder machen mich kranker als ich so schon bin. Von Alternativmedikamenten in der Schmerzmedizin wie CBD und THC hat er scheinbar noch nie etwas gehört, sonst würde er nicht daran festhalten mich mit Chemie wie Tramadol oder sonstigen harten Schmerzmitteln ruhig stellen zu wollen, welche über Jahre bereits schon einiges in meinem Magen-Darm-Trakt kaputt gemacht haben. Ich bin auch kurz davor zu klagen, aber besten Mutes einen guten vernünftigen Alternivmediziner künftig aufzufinden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Festgefahrener unaufgeklärter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Er har mir immer geholfen, und er hat immer ein offenes Ohr.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nimmt sich sehr viel Zeit . Ein sehr kompetenter Arzt der einem auch wirklich zuhört und bei mir immer richtig lag

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen