Praxis Dr.med. Afrim Mulhaxha Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Altenbrucher Damm 15, Duisburg Süd , Duisburg

Dr. med. Afrim Mulhaxha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Afrim Mulhaxha Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich befinde mich nun seit über 6 Jahren in der Praxis unter Behandlung beim Praxisarzt Herr Dr. Afrim Mulhaxa selbst und bin eine sehr zufriedene Patientin. Mir wurden viele gut wirksame Therapie Angebote gegeben. Ich bin sehr dankbar für die jahrelange Zusammenarbeit und werde bald meine Langzeittherapie beginnen, was vor einigen Jahren undenkbar gewesen wäre.
Das Team ist stets sehr freundlich und bemüht einem zu helfen.

Vielen Dank,..
Xxxxx

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit, höhrt zu, bespricht alle Schritte sorgfältig mit den Patienten. Geht sehr gut auf die Wünsche der Kinder ein. Tolles Team im ganze

Engagierter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, Erstvorstellung war kurzfristig möglich statt mit mehreren Monaten Vorlauf wie bei anderen KJP. Als Eltern wird man ernstgenommen und der Umgang mit unserem Sohn ist einfühlend und beruhigend.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und kurzfristige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, mit dem man reden kann, der sich Zeit nimmt und genau hinschaut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das gilt auch für das gesamte Praxisteam.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen

schon vom ersten Moment an hat mich die Aura und das Charakter vom Arzt überraschend positiv aufgenommen. muss sagen das ich sehr schlimme und traumatische Erlebnisse hatte, trotz meiner schwierigen Art, hatte der Dr. Mulhaxa mich sehr beherzt beraten und Therapiert. Bin jetzt seit fast über 6 Jahren bei ihm, Und ich würde wieder zu ihm gehen, hätte ich die Zeit zürückgespult, auch wenn ich keine Probleme hätte. Falls sie das lesen können herr doktor, auch wenn es anonym ist: Ich danke ihnen:)

mit ABSTAND der kompetenteste und netteste Arzt. (ich habe einige kennengelernt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Die Praxis und der Behandelnde Arzt sind immer freundlich und stets bemüht eine Lösung für alle Eventualitäten zu finden. Auch kurzfristig einen Termin zubekommen, wird einem ermöglicht - auch wenn man spontan einen Termin verschieben muss, wird einem gerne geholfen. Im großen und ganzen bin ich wirklich froh diesen Schritt gegangen zu sein und würde diesen jedem weiterempfehlen.

Sehr zuvorkommender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns mit unserem Kind sehr angenommen und aufgehoben in dieser Praxis. Wenn es ein Problem gibt, gibt es einen Termin für Krisengespräche innerhalb eines Tages. Die Praxis ist insgesamt sehr nett und sehr hilfsbereit und lässt einem nicht mit einem Problem alleine stehen.

Die Praxis ist wärmsten zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung in dieser Praxis hat unser Familienleben sehr stark, sehr positiv verändert

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauenswürdig und verbindlich. Wir fühlen uns sehr wohl.

Echt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.
Rundum zum Wohlfühlen !! Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Kmpetente nette Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert