Praxis Dr.med.Claudia Waluga-Neven Fachärztin f.Kinder- und Jugendheilkunde
Münchener Str. 13, Buchholz , Duisburg

Dr. med. Claudia Waluga-Neven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Waluga-Neven?

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Waluga-Neven Fachärztin f.Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Waren am Freitag das erstemal in der Praxis, der erste Eindruck ein super friedliches Team.
Von einer Dame aus dem Team wurde meinem Kind alles in Ruhe und ausführlich erklärt.
Frau Dr.Waluga hat sich viel Zeit für uns genommen, Fragen gestellt und meine ausführlich beantwortet.
Wie fühlten uns gut beraten, man ging auf die Symphome ein , kein einfaches abfertigen des Patienten sondern man hat uns geholfen.
Stand heute ist es für mich eine Ärztin die sich ihre Patienten annimmt, zuhört, alles sehr gut erklärt, auch auf anderes hinweist obwohl es nicht thema des da sein gewesen ist.

Ich bin mittlerweile mit 2 Kindern bei Frau Dr. Waluga Neven und Sie hat mein absolutes vertrauen, ich war schon 3-4 mal bei einem Vertretungsarzt und ich hatte 2x eine Fehldiagnose. Was ich an Frau Dr. Waluga- Neven sehr schätze ist das auch Sie alles noch hinterfragt, zuhört und bei Ängsten noch intensiver darauf eingeht. Des Weiteren holt Sie sich nur bei einer geringsten Vermutung eine zweite Meinung ein (bei uns zb Chirurgie) dies haben viele Ärzte wegen des stolzes abgelegt. Tolle Ärztin

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit unseren beiden Kindern bei Frau Waluga Neven und sehr zufrieden. Sie spricht immer zuerst mit dem Kind, erklärt alles und nimmt sich viel Zeit.

Ganz tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Waluga-Neven ist eine kompetente und nette Ärztin. Geht immer auf meinen Sohn ein, unterhält sich erstmal kurz mit ihm und nimmt sich die nötige Zeit für ihre kleinen Patienten. Sie ist ehrlich und direkt - wer sowas schätzt, ist bei ihr genau richtig.

Ausgezeichnete Ärztin mit nettem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz zwischenzeitlichem Umzug weiterhin die Kinderärztin meines Enkel. Die Kompetenz und Freundlichkeit ist den etwas weiteren Weg wert.

Absolut kompetente Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin . Sie weiss was sie tut ist sehr zuvorkommend und organisiert . Beim Artzthelferinnenteam gibt es mal mehr mal weniger sympatische Damen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, immer freundlich, helfen sofort, und die Ärztin nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich.
Der Umgang mit den kleinen Patienten ist liebevoll

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit etwas über drei Jahren mit meinen beiden Töchtern (3 Jahre und 1,5 Jahre) bei Frau Dr. Waluga-Neven. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns persönlich und fachlich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Doktores nehmen sich Zeit, gehen sehr liebevoll mit den Kindern um, erklären alles plausibel, beraten ausgewogen und sparen sich unnötige Behandlungen. Das Team ist trotz des immer währenden Trubels freundlich und hat einen guten Draht zu Kindern.

Persönlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 9 Jahren mit allen Kindern bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie ist immer ehrlich und bereit zuzugeben wenn es nicht ihr Fachgebiet ist. Dann wird man an problemlos überwiesen z.b Orthopädie.
Sie kennt meine Kinder genau und ihre Krankengeschichte. Man wird als Mutter ernst genommen. Würde sie immer weiter empfehlen und nehme Wartezeiten gerne in Kauf.

Tolle Ärztin, ehrlch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe da nie wieder hin,sind dort unfreundlich und nicht kompetent

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben