Dr. med. Hana Laioun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hana Laioun?

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit über 10 Jahren mit meinen Söhnen zu Herrn Dr. Laioun. Meine Kinder und ich finden ihn toll. Er hat einen besonderen Draht zu den Jungs und sie vertrauen ihm. Dr. Laioun macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, wir waren mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und geben immer ihr Bestes, selbst wenn die Praxis rappelvoll ist. Auch in stressigen Situationen sind sie stets freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn es oft sehr voll ist, und man schonmal lange warten muss, empfehle ich die Praxis uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Laioun ist seit Jahren unser Kinderarzt, ich würde nicht wechseln wollen. Er ist einfach für den Beruf gemacht, alles perfekt! Vielen Dank an das ganze Praxisteam

Extrem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Personal überfordert, telefonisch überhaupt nicht erreichbar, es läuft immer AB und dann hat man sich nicht die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen....,
Sehr Patienten freundlich ist das nicht.
Arzt ist super und sehr freundlich.
Alles andere was Service und Patienten Betreuung angeht Katastrophal...

Telefonisch nie erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach längerer Zeit, heute in der Praxis gewesen. Obwohl die Praxis überfüllt war, haben wir mit Termin nur 10 min gewartet. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gelassen trotz einem so großem Andrang. Der Arzt selbst, TOP !!!!! Freundlich, Sachlich, sehr kompetent und hört einem auch zu. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompententer Arzt. Sehr schöne und freundliche Arzthelferinnen. Top! :-)
Ich bin zufrieden.

Schmitz, Laura • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sie hat keine Probleme und ich möchte nur anmelden

Ich möchte meine Tochter anmelden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Laioun ist ein wirklicher großartiger Arzt. Wir gehen seit 8 Jahren hierher mit unserem Sohn und unsere Tochter und der Doktor war immer ein kompetenter, umsichtiger und freundlicher Ansprechpartner.In seinen Diagnosen sachlich und treffend und das Team ist auch nett.In letzter Zeit ist es im Wartezimmer voller, das liegt aber denke ich daran, dass die Arzthelferinnen versuchen jedem, auch kurzfristig einen Termin zu ermöglichen und weil die Praxis neuerdings zusätzlich Geflüchtete betreut.

Seit Jahren unsere erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr schön auch wenn sie nicht so modern scheint. Man wird freundlich angenommen und ins Wartezimmer gebeten. Da es oft sehr voll dort ist, was ich auch gut nachvollziehen kann bei so einem guten Arzt muss man dort ohne Termin wirklich lange warten. Aber es ist es Wert wirklich. Jedesmal aufs neue überrascht mich der Arzt. Er ist sehr freundlich mir und meinem Kind gegenüber. Er möchte jedesmal dort hin, weil er weis das er dort eine Belohnung bekommt undzwar den Berühmten lutsche

Sehr netter Arzt, super nette und hübsche Junge Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Azrt ist nett und kompetent, war Vertretungsarzt für uns. Als Chef scheint er allerdings die Praxis nicht managen zu können.
Das Wartezimmer ist immer sehr überfüllt gewesen, teilweise kam man nichtmal in die Praxis rein, weil überall Leute standen. Es gibt nur ein Wartezimmer mit zu wenig Platz, keinem schönen Inventar. Die Helferinnen haben keinen Durchblick, haben mich mit einem Kind mit ANSTECKENDER Krankheit in das Wartezimmer setzen wollen wo zugleich kleine Mäuschen auf die U3/U4 gewartet haben. Erst als ich bei offener Tür zum Wartezimmer, so dass alle es hören konnten mehrfach und SEHR laut nachgefragt habe ob es ihr Ernst sei, dass ich mit meinem Kind nun in das Wartezimmer soll, obwohl er ansteckend ist, wurde ich dann in einen Flur zum Warten gebeten und dann schnell dran genommen. Kann aber auch nicht DER Weg sein, um kranke und gesunde Kinder, die ja nunmal auch zum Kinderarzt müssen, zu trennen.
Daher nie wieder diese Praxis, der Arzt immer wieder

Fießbandabfertigung, netter Arzt, Praxis katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hana Laioun Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich kaum Zeit. Praxis platzt aus allen Nähten. Ich denke als Arzt sollte man wenn es nicht mehr geht einfach mal Stopp sagen. Das machen so viele er nicht. Ergebnis ist eine schwammige Behandlung. Wir sind extrem enttäuscht . Qualität ist NICHT gegebene. Besser einen anderen Arzt aufsuchen!

Lieber weiter suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert