Mike Amoah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mike Amoah?

Ich bin seit 18 Jahren bei Dr. Amoah & Frau Dr. Eisenberger - Amoah
Ich bin mega zufrieden und fühle mich super wohl.
Ich kann mir kein anderen Arzt / Ärzte für meine Kinder vorstellen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Ich bin zum ersten mal mama geworden und bin mit meiner kleinen ,nach einiger Recherche, bei Dr. Amoah gelandet, was ich gar und überhaupt nicht bereue.
Bei säuglingen hat man so gut wie gar keine Wartezeit auch ohme Terninvereinbarung. Das Team so wie auch die Ärzte sind super nett. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.
Was aber nicht so gut ist, istdas es dort etwas zu eng ist. Kleiner Wartezimmer und enger Flur aufgrund des alten Gebäudes .

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Wenn wir nicht in einem ganz anderen Stadtteil leben würden, würde ich sofort wechseln. Wir würden absolut kompetent beraten. Alle MTAinnen waren sehr bemüht und freundlich. Wirklich empfehlenswert!!!

Überraschung in der Notsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Wir waren im Rahmen der Notfallsprechstunde in dieser Praxis. Das Team und der Arzt waren sehr nett und freundlich. Unser Sohn, der angst hatte, wurde sehr lieb beruhigt und es wurde spielerisch untersucht. Sollte unser Kinderarzt mal aufhören, mit dem wir auch sehr zufrieden sind, wissen wir zu wem wir wechseln.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Dr. Mike Amoah und seine Schwester, die ebenfalls Ärztin ist, waren zwar gegenüber uns sehr freundlich. Aber trotzdem habe ich mich in ihrer Praxis nicht wohl gefühlt und habe einen anderen Arzt aufgesucht. Die Behandlungsräume waren sehr klein, manchmal mussten wir in eine winzig kleine Kabine rein, um untersucht zu werden. Die Untersuchung war sehr schnell vorbei. Ich musste auch sehr rasch die Kabine bzw. das Zimmer sofort verlassen. Es gab für Kinder, die nur wegen U-Tests oder Impfungen da waren, keine separaten Räume, was mit den kranken Kindern zur Ansteckung führen könnte.
Die Impfungen wurden stets am Oberarm des Säuglings durchgeführt, was viele Ärzte bemängeln und bei kleinen Kindern bzw. Säuglingen am Oberschenkel die Impfung durchführen.
Dr. Amoah, der Vater dieser Ärzte, war bei meinem letzten Besuch im Jahre 2013 sehr unfreundlich gegenüber mir, und hat mich zur Seite geschupst, um an mir vorbei zu laufen.
Im Krankenhaus wurde uns ein Inhaliergerät empfohlen, als ich es dem Arzt (Vater von Dr. Mike) gesagt habe, hat er mir in einem lauten Ton verständlich gemacht, dass es absurd wäre so was überhaupt anzusprechen. Er wirkte sehr unfreundlich auch gegenüber meinem Kind.
Daraufhin habe ich diese Praxis nie wieder besucht!

Ein freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Wir sind seit knapp 5 Jahren in dieser Praxis und immer zufrieden. Meine Tochter liebt unseren Kinderarzt Mike. Er ist immer freundlich egal wie stressig Mütter und Kinder auch sind, er erklärt gerne auch ein drittes Mal und prüft jedes Problem und Wehwechen. Fachlich wurden wir auch immer gut beraten. Natürlich gibt es wie bei jedem Arzt auch Wartezeiten. Aber diese entstehen nicht weil die Praxis falsch plant, sondern weil der Arzt gerne besucht wird.Riesen Lob auch an die Arzthelferinnen!!!!

Perfekte Betreuung ab Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Gute und unkomplizierte Behandlung, guter Zugang zu den Kindern. Kann vorherige Hygienekritik absolut nicht nachempfinden!

Sehr nette und unkomplizierte Art, auch telefonisch gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Herr und Frau Dr. junior beide super nett, aber die Arzthelferinnen sind eine Katastrophe! Ein unorganisierter Hühnerhaufen, unfreundlich, Räume nie vorbereitet, nichts wird desinfiziert, Türen stehen bei Behandlung offen! Wegen der Waage muss man mit halbnacktem Kind quer durch die Praxis, Wartezeiten unmöglich, selbst mit Frühchen! Haben uns dort schon mehrfach Erbrechen und Durchfall geholt, und das mit drei Kindern! Geht gar nicht!!

Arzt top, Helferinnen und Hygiene -flop!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Waren mal als Notfall Patienten dort , meine Kinder haben sich direkt super wohl gefühlt so das wir direkt gewechselt haben ... Bin mehr als zufrieden egal wie voll die Praxis ist die Frau Doktor sowie der Herr Doktor nehmen sich immer zeit und untersuchen mega gründlich ugh beantworten sie alle fragen ganz genau und haben immer ein offenes Ohr .... Das Team ist immer freundlich und super lieb ...

Super Ärzte und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Wir können nur gutes berichten, sind sehr zufrieden

Sehr netter und geduldiger Arzt, nettes Team im Hintergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert