Dr. med. Tiemo Wessels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tiemo Wessels?

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Frau und Herr Dr. Wessels sind Ärzte aus Berufung.
Sie machen möglich, was oft nicht möglich ist. Nehmen neue Patienten auf, obwohl ihre Kapazitäten erschöpft sind, schicken keinen Notfallpatienten weg und haben immer ein offenes Ohr.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Sehr kompetente Behandlung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte und das Praxisteam sind nur zu empfehlen. Alles geht Hand in Hand
Ich fühle mich dort gut betreut

Sehr gute Zusammenarbeit in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Dr. Wessels ist endlich ein kompetenter Psychiater, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Begleitpersonen werden ebenfalls freundlich aufgenommen und angehört.

Das Praxisteam ist freundlich bestimmt, was in diesem Job Voraussetzung für eine gut organisierte Praxis ist.

Die Wartezeit in der Praxis hält sich im Rahmen. Die Aufnahme neuer Patienten ist ebenso schwierig, wie bei allen anderen Facharztpraxen.

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Ich kann Herr Dr. Wessels mit gutem Gewissen den Leuten empfehlen die auf der Suche nach einem Neurologen sind, der sich sehr gut mit Epilepsie auskennt.
Ich besuche diese Praxis jetzt seit ueber 5 Jahren und habe mich noch nie schlecht oder falsch behandelt gefühlt.
Dr. Wessels hat mich nach einer falschen Behandlung bei einem anderen Neurologen wieder ' auf den richtigen Weg gebracht' hat mich richtig eingestellt und bin eigentlich seitdem Anfallsfrei.

Ein guter und sich zeitnehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

War zum erstenmal in der Praxis und auch noch ohne Termin , aber mit starken Schmerzen im Gesicht . Ich würde sehr freundlich am Empfang aufgenommen, mir wurde erklärt das es aber dauert. Das ist aber völlig normal wenn man keinen Termin hat. Dr. Wessels hat mir zu gehört, untersucht und dann alles genau erklärt. Ich bin ihm sehr dankbar das er mir hilft, denn seit Jahren wurde die Krankheit nicht erkannt!!!! Selbst für den MRT Termin hat man für mich einen Termin gemacht.
Also hoffe ich das ich bald schmerzfrei werde:-)
Vielen Dank nochmal an das ganze Team , soviel Freundlichkeit und sofort Hilfe ist man nicht mehr gewohnt.

Eine zufriedene neue Patientin

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Sehr kompetent, fokussiert, präzise, dabei freundlich und konzentriert auf das Wesentliche.
Exakte Diagnose und detaillierte Beratung. So wünsche ich mir meinen Facharzt.

Freundlicher und äußerst kompetente Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Nach meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Wessels war ich zugegebener Maßen erst einmal "bedient" gewesen. Trotz Termin musste ich lange warten (da sich für die einzelnen Patienten vor mir sehr viel Zeit genommen wurde) und nach einer kurzen Unterredung mit dem Arzt war ich sehr schnell fertig. Zunächst fühlte ich mich mit meinem Leiden (unerklärliches Zucken des Daumens) nicht sonderlich ernstgenommen, da es natürlich laut Murphys Gesetz genau zu diesem Zeitpunkt nicht auftrat.Des Weiteren sollte noch ein EEG gemacht, welches aufgrund Terminmangel erst im neuen Jahr stattfinden sollte. Dass ich mich schlecht beraten fühlte habe ich auch zu verstehen gegeben. Um mir mein Ungutes Gefühl zu nehmen, bat mich Herr Dr. Wessels zu einem neuen früher gelegenen Termin. Bei diesem Termin nahm er sich auch für mich nun die entsprechende Zeit, erklärte mir was es mit dem Leiden auf sich haben könnte und besprach das weitere Vorgehen.
So sollte meiner Meinung nach ein Arzt auftreten.

Großes Interesse an Patientenzufrieden jedoch lange Wartezeit trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Vor einem Jahr habe ich bei Herrn Dr. Wessels die Behandlung meiner Depression begonnen, ich war zunächst auch sehr zufrieden. Das Praxispersonal war freundlich, die Praxis sehr schön und freundlich hell, die Wartezeiten in Ordnung.

Herr Dr. Wessels wirkte beim ersten Gespräch sehr freundlich und konzentrierte sich auf das Krankheitsbild.
In den weiteren Sitzungen und nach einigen Medikamentenwechseln hatte ich jedoch das Gefühl, dass er eher daran interessiert war, nur noch Tabletten zu verschreiben.

Ich hatte das Gefühl, nicht verstanden worden zu sein. .. Daher habe ich den Neurologen gewechselt.

freundlich, dennoch "schwierig" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Menschlich wie auch fachlich ist Dr. Wessels für ein sehr guter Neurologe. Er ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist und nimmt kein Blatt vor den Mund ist aber auch zugewandt und freundlich.

Dr. Wessels ist ein sehr guter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carina Wessels und Tiemo Wessels

Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben und nicht ernst genommen gefühlt.

dieser Arzt hat sich keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben