Dr. med. Jörg Kanja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Kanja?

Standort: Nuklearmedizin Duisburg Dres. Carmen Zander Jörg Kania und Prof.Dr. Rainer Görges

Terminvergabe recht kurzfristig, die Praxisorganisation ist sehr gut, kurze Wartezeiten zwischen den Untersuchungen, völlig okay. Die Mfas alle sehr nett und freundlich, der Arzt ist sympathisch und wirkt kompetent, soweit man das als Laie beurteilen kann. Auf jeden Fall nimmt er sich Zeit und erklärt und mehr will man ja gar nicht. Das einzige "Manko" sind die Parkmöglichkeiten, aber es ist halt Duisburgs Innenstadt. Rechtzeitig los fahren, wenn man nicht im überteuerten Parkhaus parken will

Sympathischer Arzt, der auch noch einen kompetenten Eindruck macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Gemeinschaftspraxis um Herrn Doktor Kanja aufgesucht, da ich seit Jahren Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion habe. Hier nun meine Eindrücke:

Terminvergabe: Unkompliziert und schnell, Wartezeit nur zwei Wochen. Top!
Wartezeit in der Praxis: Wenn es hochkommt 10 Minuten mit Termin, sehr gutes Zeitmanagement!
Sprechstundenhilfen: Sehr freundlich und kompetent, man fühlte sich sofort wohl.

Behandlung und Gespräch mit dem Arzt:
Herr Dr. Kanja nahm sich Zeit, man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, bloß eine Nummer zu sein oder zu lange seine Zeit in Anspruch zu nehmen. Er hat nach den verschiedenen Untersuchungen ausführlich, verständlich und nachvollziehbar erklärt, was mit meiner Schilddrüse nicht in Ordnung ist.

ANDERE Ärzte (welche ich hier nicht nenne, Städte wären da Dinslaken und Oberhausen) haben meine Unterfunktion gar nicht erkannt, mich als Hypochonder wieder nach Hause geschickt. Nicht so bei Herrn Dr. Kanja, er schämte sich für die Unfähigkeit seiner Kollegen und war sehr darauf bedacht, mein negatives Bild über Nuklearmediziner wieder gerade zu rücken.

Mit Erfolg!

Der erste Nuklearmediziner im Umkreis, der genau weiß wovon er redet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe
Sensationelles Zeitmanagement in der Praxis
Sehr freundliche Ärzte und Arzthelferinnen
Tolle Aufklärung der Vorgehensweise und Befunde... nur leider wurde etwas völlig anderes gesagt, als im Bericht an den Hausarzt stand...

Sehr schade

Dem Anschein nach ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, Wartezeit in der Praxis max. 5 Minuten, gut organisiert, top Beratung, Befunde wurden ausführlich und sehr kompetent erklärt, Arzt hat sich viel Zeit genommen

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe erfolgt zeitnah, was schon ein sehr großer Vorteil anderen Praxen gegenüber ist. Man betritt die Praxis und wird überaus freundlich und herzlich empfangen. Der komplette Untersuchungsablauf ist perfekt organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten, obwohl die Praxis voll ist. Die Ärzte sind sehr nett und beantworten alle Fragen, ohne ungeduldig zu werden. Ich fahre extra nach Duisburg, obwohl es in meiner Stadt auch eine Praxis für Nuklearmedizin gibt. Aber ich habe selten eine Arztpraxis erlebt, in der man sich so gut aufgehoben fühlt.

Perfekt organisierte Praxis, freundliche Ärzte und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gab keine Wartezeiten, meine Fragen wurden kompetent und sehr ausführlich beantwortet. Die Empfehlungen haben gestimmt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an wird der Patient - egal ob Privat- oder Kassenpatient professionell durch die Untersuchung geführt.
Der Empfang durch die Praxismitarbeiterinnen ist angenehm. Die informelle Eingangsberatung durch Herrn Dr. Kanja ist, so wie sie sich jeder Patient wünscht, klar und deutlich. Auf jede Nachfrage bezüglich der Behandlungsschritte bekommt der Patient eine umfassende Antwort. Das Zeitmanagement ist sehr gut. Alle Termine wurden wie zuvor angekündigt eingehalten. Alle Mitarbeiterinnen dieser Praxis auf dem Sonnenwall sind freundlich und kompetent. Ich fühlte mich während der ganzen Untersuchung gut aufgehoben.
Auch die Abschlussbesprechung bei Herrn Dr. Kanja war für mich als Laien informativ, da alle meine Fragen, die ich im Zusammenhang mit meiner Untersuchung noch hatte beantwortet wurden.

Kurz und knapp: Jederzeit würde ich wieder die Dienste des Radiologenteams auf dem Sonnenwall in Duisburg in Anspruch nehmen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe in der Praxis ist so gut organisiert, dass man mit extrem wenig Wartezeit zu rechnen hat, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Ärzte(ich habe drei Ärzte kennengelernt) sind alle sehr kompetent und nehmen sich genug Zeit, um Fragen zu beantworten.

Sehr gut organisierte Praxis, kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben