Dr. med. Seyhan Cubukcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Seyhan Cubukcu Dieter Fröhling Dorothea Meyer u.w. Andere

Toll, daß man für Thorax-Röntgenaufnahmen ohne Termin einfach kommen kann. Ich war auch nach etwa 30 Minuten schon dran.

Allerdings waren die AngestelltInnen, die mich zur Umkleide-Kabine brachten bzw. röntgten, noch sprachfauler als Ostfriesen, es reichte weder für "Hallo", noch für "bitte" oder "Tschüß". Das kann ein Roboter besser.

Anmeldung und Arztgespräch hingegen waren in Ordnung.

Er nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt alles genau, sowohl vor als auch nach der Untersuchung.
Man kann Fragen stellen. Er ist sehr freundlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Das Praxisteam ist freundlich und effektiv.

Dr. Seyhan Cubukcu ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...das Praxisteam ist eine Katastrophe. Kann nicht zuhören, nur befehlen. Terminflexibilität für Berufstätige nicht vorhanden. Extra deswegen früh am Tag vereinbarte Termine werden nicht eingehalten "weil wir diese Art der Behandlung immer um die Mittagszeit herum machen". Also geht Arbeitszeit flöten, wenn man dann noch länger als 60 min auf den ursprünglichen Termin warten muss.
DAS ist sehr verbesserungswürdig. Leider die einzige "Praxis" in der Umgebung die diese Behandlung anbietet.

Der Arzt ist klasse, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf einen MRT-Termin von 4 1/2 Monaten!

Das Ärzte-Team an sich ist gut, allerdings merkt man dem gesamten Praxis-Team die hohe Belastung und den Stress an, was sich nicht selten auch ungünstig auf die Freundlichkeit auswirkt.

Lange Wartezeiten auf einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war hiermit dieser Praxis sehr sehr zufrieden,sehr freundlich,und die Wartezeiten sind sehr kurz..
vor allem nimmt der zu Untersuchende Arzt sich zeit für die Untersuchungen hier.
Diese Praxis kann ich sehr sehr empfehlen.

schilddrüsenuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert