Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.173 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0203/3489880

Herr Berse

Arzt, Urologe

DankeHerr Berse!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 15:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 15:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königstr. 4947051 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Michael Berse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Berse Michael und Hans Schippel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Berse ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Duisburg

jameda Siegel

Herr Berse ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Duisburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (125)

Alle107
Note 1
102
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr erfahrener Urologe

Ich bin seit ca. acht Jahren Patient von Dr. Berse, er ist ein überaus freundlicher, durch seine weit aufgestellte Aus- und Weiterbildung fachlich höchst qualifizierter Arzt. Dabei geht er intensiv auf seine Patienten ein, kann zuhören und nimmt sich für persönliche Probleme Zeit. Seine überaus kommunikativen Fähigkeiten versetzen ihn in die Lage, auch komplizierte Sachverhalte verständlich für den Betroffenen darzustellen. Er ist innerhalb des Ärztekollegs sehr gut vernetzt. Dr. Berse ist ein Arzt, dem man vertrauen kann.

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Über 14 Jahre hundertprozentiges Vertrauen

Seit 2006 bin ich Patient bei Herrn Berse. In dieser Zeit wurde ich stets kompetent behandelt und hervorragend beraten. Herr Berse und sein Praxisteam sind sehr patientenorientiert, immer höflich und gut gelaunt. Termine werden in der Regel exakt eingehalten.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich Verwandte und Bekannte davon überzeugen können, bei urologischen Problemen ebenfalls die Hilfe von Herrn Berse in Anspruch zu nehmen. Alle diesbezüglichen Rückmeldungen bestätigten meine positiven Erfahrungen.

14.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, kompetent und sympathisch

Herr Dr. Berse ist ein freundlicher und empathischer Arzt, der auf der Höhe der Zeit agiert und seine Patienten kennt, was sich im persönlichen Gespräch zeigt. Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet. Schön, dass es die Praxis gibt.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente und Vertrauensvoll

Bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Berse. Fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Alle Behandlungen / Untersuchungen wurden im Vorfeld explizit erklärt und begründet. Die Ergebnisse werden immer ausführlich erläutert. Auch das Praxis-Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wenn man auch gelegentlich en paar Minuten warten muss, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

100%ig zu empfehlen

Ich kann Dr. Berse und sein Team zu 100& weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten, gut organisiert, auch bzw. gerade in der aktuellen Corona-Situation.

Dr. Berse vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich angemessen Zeit und geht auf alle Fragen ein.

Aus meiner Sicht ganz klar "Daumen rauf" und ein Dankeschön an Dr. Berse und das Praxisteam

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe17.173
Letzte Aktualisierung04.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden