Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Konstantinos Ioannou Andere

    Dr Ioannou ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Facharzt. Er nimmt sich die Zeit für Seine Patienten und klärt auf, bietet verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an. Ein anderer Arzt wollte meine Schwester wegen Miniskus operieren, Dr.Ioannou hat sich das Befund angeguckt und detailliert untersucht. Nach der Untersuchung hat er uns angeboten, andere Behandlunsmethoden auszuprobieren. Er ist auch sehr kinderfreundlich, die langen Wartezeiten sind zwar nervig aber es lohnt sich! Der beste Orthopäde in ganz Nrw !

    Dr. Georgios Pappas Andere

    Bessere Ärzte wie Dr,Pappas und Dr,Ioannou gibt es in Duisburg nicht noch einmal..Nur Was mich leider Stört,ist die Telefonische Erreichbarkeit,Ich habe dort oft Angerufen,leider geht von den Damen miemand ans Telefon.Obwohl manchmal dort 2 Damen sitzen...Das ist leider das einzige Manko..Ansonsten ...Beide Ärzte ...Top...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Bahnhof 10, 47137 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen