Praxis Ulrike Gasper Heilpraktikerin
Grünstr. 11, Altstadt, Duisburg

Ulrike Gasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünstr. 11, Duisburg

Praxis Ulrike Gasper Heilpraktikerin

• Bachblütentherapie

Standort: Praxis Ulrike Gasper Heilpraktikerin

Frau Gasper nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und arbeitet eine individuelle Behandlung aus. Ich habe mich hier sofort wohl und vor allen Dingen ernst genommen gefühlt. Die Praxis und Behandlungsräume sind liebevoll eingerichtet und tragen zur Entspannung bei.

Als mein Rheumatologe im Laufe meiner Behandlung sagte, dass ich wohl nie mehr schmerzfrei sein würde und lernen müsse damit zu leben, suchte ich als letzten Rettungsanker Frau Gasper auf.

Mittlerweile bin ich bereits einige Jahre bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit haben wir gute, aber auch weniger gute Zeiten erlebt. Frau Gasper hat mich schon beim ersten Termin darüber aufgeklärt, dass es nicht immer nur aufwärts gehen kann, sondern auch Stagnationen oder gar Verschlechterungen stattfinden und so war es dann auch.

Wenn mich meine Erkrankung mal wieder besonders quält und ich mit allem hadere, versucht Frau Gasper mir stets Mut zu machen und mich aufzufangen. Unsere Therapie haben wir mehr als einmal angepasst, da sich auch eine Autoimmunerkrankung stets im Fluss befindet (dieser Ansicht ist sogar mein Rheumatologe).

Auch wenn ich es selbst zahlen muss, da die gesetzlichen Krankenkassen der Thematik "Heilpraktiker" noch immer sehr skeptisch gegenüber stehen, hat sich mein Schritt allemal bezahlt gemacht. Natürlich ist meine Erkrankung nicht heilbar und gänzlich schmerzfrei bin ich auch nicht, aber die Behandlung von Frau Gasper hat dazu geführt, dass der Schmerzmittelkonsum deutlich abgenommen hat und ich mich nicht mehr so eingeschränkt fühle.

Ihre Akupunktur ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner rheumatologischen Basistherapie. Darüber hinaus unterstützt sie mich mit homöopathischen Mitteln und Kräutern aus der TCM, wobei sie sich bemüht nie das Gesamtpaket aus den Augen zu verlieren. Mit Gesamtpaket meine ich mögliche Wechselwirkungen von Schul- und Alternativmedizin.

Ich kann Frau Gasper und ihre Fähigkeiten uneingeschränkt empfehlen!

Hier fühle ich mich ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gasper Heilpraktikerin

Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Der Ablauf und Sinn der Behandlungen wird gemeinsam besprochen und verständlich erläutert und regelmäßig aktualisiert. Sehr empfehlenswert

Sorgfältig und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben