Praxis

Mahela Praxis für Frauengesundheit und Ayurveda Birgit Baßier
Fuldastr. 17, Duisburg Mitte, Duisburg

Birgit Baßier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0203 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mahela Praxis für Frauengesundheit und Ayurveda Birgit Baßier

Ich fühle mich schon seit vielen Jahren liebevoll achtsam und kompetent begleitet.
Ich habe großes Vertrauen bei der wertschätzenden Behandlung während meiner Heilungsprozesse.
Immer ist die Beratung ganzheitlich und wird auch von meiner Familie und Freunden sehr geschätzt.
Mir gefällt besonders die Klarheit und Ruhe während der Behandlungen in einer schönen Wohlfühlatmosphäre.
Sehr liebevoll

Birgit Baßier

freut mich sehr, bin ganz gerührt,
herzlichen Dank

Kompetente achtsame Beratung und Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen