Henryk Burghammer

weitere Standorte

Herr Burghammer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Duisburger Str. 22747166 Duisburg
Sind Sie Henryk Burghammer?

Leistungsübersicht

Stosswellentherapie

kurze Wartezeit

Bewertung vom 26.09.2019

Massagen mit der richtigen Intensität

Heute zum ersten Mal dort gewesen und obwohl ich zu früh war, konnte es direkt losgehen. Die Massage hatte genau die richtige Intensität und alle Schmerzpunkte wurden gut bearbeitet. Ich habe mich schon während der Massage sehr viel besser und freier in der Muskulatur gefühlt. Ich habe mich während der Behandlung der wohl gefühlt und netten Smalltalk halten können, was für mich absolut stimmig war und zu meinem Wohlgefühl beigetragen hat. Kann man mit sehr gutem Gewissen empfehlen

Bewertung vom 13.09.2019

Kompetent

Schnelle ,kompetente Hilfe. Freundlich und fachlich sehr gut beraten.

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: über 50

Empfehlenswert

Fachlich kompetente und schnelle Hilfe bei Arthrose am Kniegelenk (ehemaliger Leistungsfußballer). Auch meine Rückenprobleme wurden erfolgreich behandelt. Insgesamt ein einfühlsamer und prodessioneller Umgang, Fragen wurden verständlich beantwortet. Danke.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es hat geholfen

Hatte über ein Geschenk Gutschein (Groupon) eine Behandlung mit Massage und Stoßwellen erhalten. Ich war zu Anfangs etwas Skeptisch ob man vielleicht etwas anders behandelt wird etc.

Aber das ganze Gegenteil traf ein. Am Telefon sehr freundlich und schnell einen Termin bekommen.

Vor Ort:

-Die Praxis ist schlicht und man muss etwas nach einem Parkplatz suchen, deshalb lieber ein paar Minuten eher losfahren.

- Herr Burghammer selbst weiß was er tut und machte einen sehr kompetenten Eindruck.

- Ich hatte nicht das Geführ besser oder schlechter wegen einem Gutschein behandelt worden zu sein.

Fazit:

Erste Behandlung = direkte Linderung der Schmerzen! TOP!

Deshalb klare Weiterempfehlung

Bewertung vom 16.10.2018

Kompetenter Fachmann

Hier wurde mir schnell und Kompetent geholfen.

Nach einem Gespräch und gründlicher Untersuchung wurde mein Problem schnell erkannt und behoben. Klasse...

Bewertung vom 08.10.2018

Kompetente und hilfreiche Behandlung

Ich bin regelmäßig wegen starken Verspannungen und migräneartigen Kopfschmerzen bei Herrn Burghammer in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt stets zügig und unkompliziert. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, da sich meine medikamentfreien Zeiten dadurch deutlich vergrößert haben.

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung

Ich muss sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende war.

Bis meine Eltern mit Henryk Burghammer als Tipp genannt hatten.

Die Terminvergabe per Telefon erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

Es war meine erste Behandlung und ich bin begeistert. Kein Orthopäde oder Neurologe hat sich die Zeit für mich genommen, welche er sich genommen hat.

Die Stoßwellentherapie hat bereits gestern und heute Abhilfe geschaffen.

Kann ihn nur weiterempfehlen, auch wenn man als normaler Kassenpatient selbst zahlen muss oder man hat eine Zusatzversicherung abgeschlossen.

Alles in allem eine super Behandlung und freue mich auf den nächsten Termin.

Bewertung vom 04.06.2018
OHNE
NOTE

Schlimm

Rufe in der Praxis an konnte nur von meiner frage sagen das ich rückenschmerzen habe. Dazu bekomme ich frech eine antwort. Dann gehen sie zum privaten arzt tschüss und einfach aufgelegt. Sehr unfreundlich. Zum glück habe ich online nicht davor noch bezahlt!! Danach rufe ich wieder an und sage das es sehr unfreundlich ist das man nichtmal eine frage stellen kann. Und mitten in dem satz wurde mir wieder aufgelegt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.08.2018