Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Chiropraktik
Osteopathie

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spezielles Sauerstofftraining (IHHT)

Ich habe die Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT), die in der Praxis Mikesic angeboten wird, für meine Vitalbalance ausprobiert. Jetzt weiß ich, welches Potenzial in ihr steckt. Mario hat mich die Wirkung der IHHT anhand von Messungen verfolgen lassen. Mit IHHT habe ich mehr Energie gewonnen und mein Wohlbefinden und nebenbei meine Fitness im Sitzen (!) gesteigert. Das Problem sind nämlich alternde Mitochondrien. Spannend. Ich werde IHHT deshalb unbedingt wiederholen. Mein Mann hat für sich auch schon Termine gemacht. - Vielen Dank Mario!

07.04.2020

Begeistert

Lange muss ich nicht überlegen. Das Beste nmas mir seit Februar 2019 passiert ist nach langer Zeit, Hausarzt und spezialisten konnten beste bis jetzt nicht so hilfreich erklären.. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe nach wenigen Minuten Herrn Mikesic voll vertraut. Die Behandlung habe ich heute erst begonnen und es fühlt sich schon ganz anders an. Ein Lichtblick. Danke

11.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben!

Wir haben Herrn Mikesic als sehr freundlich, dezent und zugewandt erlebt. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen zu Ursache und Wirkung, gibt Tipps zu Übungen, wie man bestimmte Probleme, wie z.B. Muskelverspannungen, gezielt und unterstützend selbst lindern kann.

Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und ebenso nach der zweiten Behandlung.

Auch mit meiner 8-jährigen Tochter ist er sehr nett umgegangen und konnte ihre Fußbeschwerden erfolgreich behandeln.

Ich hatte bereits vor Herrn Mikesic einen hervorragenden Osteopathen, den ich aufgrund zu weiter Entfernung zu meinem Wohnort aufgeben musste. Herr Mikesic knüpft, nach meiner Erfahrung, an die Behandlungsweise an, sodass ich meinem alten Osteopathen nicht mehr "nachtrauern" muss. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, werden Ihn weiterempfehlen und auch bei Beschwerden weiter hingehen.

13.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gründlich und erfolgreich

Intensive Beratung, sichere Technik, nette Unterhaltung, schnelle Terminabstimmung, keine langen Wartezeiten

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

fachlich, menschlich -> TOP

Mario nimmt sich ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch und ist vor allem offen für sehr viele Lösungsansätze. Das war mir sehr wichtig. Weiter viel Erfolg.

Letzte Aktualisierung07.04.2020

02066/5029864

Mario Mikesic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?